Beiträge von _Otaku_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi erstmal :)


    Da ich ALLE Müller, Spielwaren Geschäfte und Co im Umkreis von 50km abgegrast und nirgendwo fündig geworden bin, suche ich nun hier nach meinen Fehlenden Karten ^^
    Wie im Titel besagt suche ich Karten zur Schwarz/Weiß Erweiterung Plasma Sturm.
    Folgende Karten fehlen mir:


    Nr.5, 14, 15, 18, 22, 25, 28, 30, 33, 36, 37, 45, 46, 48, 55, 56, 62, 69, 70, 75, 78, 81, 86, 87, 93, 95, 96, 98, 100, 101, 104, 108, 113, 116, 117, 119, 120, 128, 129, 130, 131, 132, 133 und 135


    Fall jemand ein paar fehlende meinerseits besitzt und gerne tauscht, würde ich mich über antworten freuen :3

    Ich selbst rauche nun seit meinem 15. Lebensjahr und wünschte ich hätte es nie angefangen. Ich hab zu der zeit noch gedacht, dass ich damit einfach den Stress in der Schule und Zuhause kompensieren, aber auch sofort wieder aufhören könnte. Falsch gedacht. Natürlich, wenn man beispielsweise gerade eine Arbeit geschrieben hat und sich in der nächsten Pause zum qualmen rausstellt fühlt sich eine Zigarette schon "erfrischend" an. Das ist aber nicht weil das wirklich so wäre, sondern weil der Nikotinmangel einredet, dass es so ist. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viel Kontrolle diese Sucht über einen erlangen kann. Gestern zum Beispiel:
    Ich bin seit einer Woche erkältet und habe ziemlich Halsschmerzen. Da dachte ich mir gestern, wenn ich eh gerade weniger rauchen kann, könnte ich es auch einfach komplett lassen. Und ab diesem Moment klingelt im Hirn ein Alarm: Er will aufhören, sofort alle Entzugserscheinungen hervorrufen! Ich fing an zu schwitzen und wurde gereizt. Als mir wieder klar wurde, was dieses Gift gerade mit mir anstellte, wurde ich noch wütender. "Ich lasse mir nichts von einer Sucht befehlen! ich bin stärker"
    Am Abend saß ich wieder mit einem Kumpel draußen und bevor ich mich versah, hatte ich wieder unbewusst eine Kippe im Mund.
    Bei meiner Mutter wurde 2013 Brustkrebs diagnostiziert. Nach zahlreichen Chemos und OPs und dank der frühzeitigen Erkennung konnte sie den Krebs besiegen, zum Glück. Jetzt sitzt sie wieder auf der Couch, da ich sie versehentlich angesteckt habe, und hustet und qualmt vor sich hin. Man sollte es eigentlich besser wissen.


    Merke:


    Nikotin = Gift

    :heart: -lich Willkommen (zurück)


    Also mir gings ja so ähnlich wie dir. Ich hatte mich März oder Mai 2011 hier registriert gehabt (hieß da noch Pachiley). Meine Mum mochte Foren nicht so dolle, weshalb ich inaktiv werden musste, nach gut 1 - 2 Jahren. Irgendwann beschloss ich mich neu anzumelden, hatte erst hin- und her überlegt ob ich den alten Account lösche und nen neuen mache oder ob ich den alten beibehalte. Letztendlich entschied ich mich für ersteres. Aber eigentlich keine Ahnung wieso ich den alten nicht beibehielt, wollte wohl einen Neuanfang machen ^^

    Ja dann weißt du ja wie es sich anfühlt nach etwas längerer zeit wieder hier zu sein ^^
    Fandest du es persönlich schwer wieder hinein zu kommen?

    Herzlich willkommen im BisaBoard. Wenn man solange angemeldet ist, merkt man richtig, wie die Zeit vergangen ist. Merke ich bei meinen viereinhalb Jahren auch. Schon seltsam.

    Ja ich finde es selbst ziemlich komisch ^^ Aber es hat auch was von Heimat :3

    Hi :3
    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja Blind, aber kann es sein dass es den BisaBoard Chat nicht mehr gibt? Da ich ja seit circa zwei Jahren nichtmehr aktiv war habe ich nicht alle Änderung mitbekommen. Gibt es den Chat noch? :eeeek:

    Wie war denn dein früherer Name?

    Ich weiß es leider nicht mehr :( Ich hatte mal meinen namen gewechselt und weiß es seit dem nicht mehr... genauso wie die email. das War die frühere E-Mail von meinem Dad, weil das BisaBoard meine erste social media platform war :D

    Danke, dass du mich dran erinnerst, in einer Woche bin ich sechs Jahre hier angemeldet. :B
    Tfw das BB meine gesamte Teeniezeit erlebt hat bzw. erleben wird. Armes Ding. Gekannt hab ich die Seite schon seit 2008 though, hatte nur die den Drang dazu, mich anzumelden und war eh sehr selten am PC.
    Voll spannend, ne


    Wo wir schon bei dem Namen sind, was sind denn so deine Favoriten an Anime und Manga?


    Und nicht zu vergessen: Willkommen zurück! :party:

    Noch ein Veteran :D


    Meine Lieblingsanime sind Elfen Lied, Sword Art Online, Pokèmon natürlich, sowie mirai Nikki und Akame ga kill :D
    Ich hab noch ne lange Liste an romance anime aber das ist mir schon fast zu peinlich die hier aufzuzählen ^^

    Also ich hätte darauf auf jeden Fall Lust!! Die Hauptfrage bei mir ist allerdings die Übernachtungsmöglichkeit :/ Da ich noch Schüler bin und nebenbei nur an einer Tankstelle jobbe könnte ich vielleicxht meinen Sprit fürs Auto hoch bezahlen (Komme vom Bodensee) :D
    Falls sich da was günstige finden läst wäre ich aufjedenfall dabei :3

    Willkommen zurück ^_^


    Joa, mich gibt es auch schon länger :whistling:


    Wie hat sich das BB für dich verändert? Positiv oder Negativ?

    Ich muss sagen es ist Umfangreicher geworden :D Aber das finde ich nicht negativ, so kann ich mich wieder etwas einarbeiten und wieder alles und jeden kennen lernen :D Aber ich muss zugeben ich war leicht erschrocken als ich mal wieder zum ersten mal auf dem BB war :O Das sah so.... anders aus :3 :D

    Da ich es leider nicht schaffe alle Karten von Plasma Sturm zusammen zu bekommen, möchte ich jemandem Helfen sein Deck zu vervollständigen! Ich habe vor circa einem Jahr die beiden Ultrarares von Plasma Sturm aus zwei Boostern gezogen, beide !MINT!
    Wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich gebe die Karten auch gerne für etwas weniger weg ( Glurak ght auf Ebay für fast 90€ weg).
    Falls jemandem wie mir noch Karten aus der Reihe fehlen kann ich ebenfalls wenn möglich diese senden.
    Fröhlich Bieten und ich bitte um Respekt und Seriösität!

    Ohayo zusammen :3


    Ich bin neu, bzw wieder da im BisaBoard!
    Da ich leider die Daten meines alten Accounts nicht mehr weiß musste ich mir gezwungenermaßen einen neuen machen.
    Also zurück in alter Frische und auf ein gutes miteinander auskommen :D
    Da ich meinen alten Account 2008 erstellt habe und somit seit circa 8 Jahren im BisaBoard angemeldet bin ( Ja okay ich habe mein Passwort und die EMail vergesssen),
    würde ich gerne wissen wie lange die meisten, die meinen text aus irgendeinem Grund immernoch lesen, jetzt hier angemeldet sind :3
    Dankeschön :thumbsup: