Beiträge von Muster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Muster In dem Fall bietet es sich vll an, dass du die Pokémon einer Person deiner Wahl kurz rübertauscht, damit diese Person die entsprechenden Infos einholen kann und wir den Check zeitnah abschließen können. Ich würde mich in dem Fall auch anbieten, wenn dir das Recht wäre kannst du mir gern per PN schreiben um einen Tauschtermin zu vereinbaren.

    Wäre eine Möglichkeit, aber wenn erst am WE falls ja werde ich mich noch mal per Konversation melden :)

    Gehweiher


    Evoli


    Nidoran♂


    Schiggy



    [/spoiler][/spoiler]
    Komischerweise fehlt bei allen Pokemon die aus dem Ei geschlüpft sind bei der Datumsanzeige die zeigt wann das Pokemon geschlüpft ist der punkt der den Monat von dem Jahr trennt, ist das normal?

    Hallo ich suche ein Ditto, die Region ist egal es soll nur nicht aus Deutschland kommen sondern wie schon im Titel steht ein Ausländisches Pokemon sein da ich es gerne für die Masuda-Methode benutzen möchte.



    Anzubieten habe ich momentan leider nur das was in meinem Tausch Thread steht.


    Danke und Mfg. Muster

    Hallo ich hab da mal einige Fragen zu dem Thema Shinys:



    1. muss ich um den Schillerpin zu bekommen alle Pokemon die es bisher gibt Fangen bzw. sehen oder reichen nur die aus der Region von X/Y



    2. Auf welche Methoden wirkt sich der Schillerpin aus?



    3. Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei der Masuda-Methode ein Shiny auszubrüten (ohne Schillerpin)? 1 : 4096 oder 1 : 682,66 hab von beiden schon mal gelesen.



    4. Lohnen sich die Methoden überhaupt ohne den Schillerpin?



    5.Was gibt es alles für Methoden?



    6 ist das RNG in X und Y auch möglich falls ja wie funktioniert es?




    danke schon mal für die Antworten :)

    Hallo ich eröffne hiermit meinen ersten eigenen Tauschbasar. Momentan ist mein Angebot leider nicht sehr umfangreich, aber ich versuche es in der nächsten Zeit noch etwas auszubauen. Die Sachen die in der Kategorie "Was ich suche" stehen sind nicht unbedingt Voraussetzung für einen Tausch sondern sollen vorerst nur zeigen was ich so suche (vor allem da ich selbst noch nicht die beste Auswahl habe :P ) Mfg Muster



    Was ich Anbiete:



    JirachiJirachi 7x - Kein Shiny


    ZygardeZygarde 1x - Kein Shiny







    Was ich Suche:


    -Shiny
    -Gegenstände für Megaentwicklungen
    -seltene oder Legendäre Pokemon


    (Bei Shinys oder Legendären bitte das Angebote wenn möglich mit link zum Echtheitscheck)