Beiträge von pandaleks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt eigentlich nicht viele Pokémon, bei denen ich eine Änderung vornehmen wollen würde. Allerdings gibt es ein Pokémon, bei dem ich gerne einiges verändern würde und dieses Pokémon ist Iksbat Iksbat.


    Was mich an Iksbat am meisten stört, ist sein Design. Ich verstehe nicht, weshalb man nicht das Farbschema von Zubat und Golbat (sowohl in der normalen, als auch in der schillernden Form) übernommen hat.
    Zudem würde ich gerne die Form von Iksbat verändern. Mir gefällt das eher defensiv wirkende Pokémon Golbat sehr gut und ich würde deshalb Iksbat so verändern, dass es sowohl grösser und auch bulkier ist/aussieht als seine Vorentwicklung. Ich finde ausserdem, dass die Verteidung und Spezial-Verteidigung von Iksbat ein bisschen höher sein könnte, damit Iksbat im Kampf die gleiche Rolle wie Golbat (mit einem Evolithen) übernehmen kann.


    Das sind zwar eher kleine Änderungen, jedoch stören mich diese Punkte extrem, da Golbat mein Lieblingspokémon ist.^^