Beiträge von JupiterHeart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingszitate sind aus Sword Art Online:


    Aincrad: "Schon Jahre vorher träumte ich von nichts anderem als der Erschaffung einer Welt, wie diese hier, die es schafft sämtliche Regeln und Gesetze neu zu definieren. Doch jetzt sah ich, wie jemand meine eigenen Regeln und Gesetze brechen konnte."
    -Akihiko Kayaba


    Fairy Dance: "'Was ist das?' 'Der Anfang einer neuen Welt. Es heißt 'The Seed'. Beginnt es erst einmal zu keimen wirst du es verstehen.'"
    -Akihiko Kayaba zu Kirito


    Phantom Bullet: "In diesem Angriff stecken Sinons Erfahrung, ihr Einfallsreichtum und ihr ganzer Kampfgeist, damit feuert sie diese eine unsichtbare Kugel ab. Das ist die letzte Attacke, ihre Phantom Bullet war nicht umsonst."
    -Kirito


    Calibur: "Mach das nochmal und ich ramm dir Feuerpfeile in die Nasenlöcher."
    -Sinon


    Mothers Rossario: "Selbst die schnellste Magie ist immer noch langsamer als ein Gewehrprojektil."
    -Kirito


    "Selbst wenn es keinen Sinn gab, war es wunderschön gelebt zu haben."
    -Yuuki