Beiträge von Scaria

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich benutz momentan:


    Machomei, Protzer, 3x Solidaritätssteine

    Simsala, Psychokinese, 2x Wiederholungsstein, 1x Schnellfeuerstein

    Dragoran, Draco Meteor, 2x Wiederholungsstein, 1x Schnellfeuerstein (2x Bingo-Bonus verstärkte Drachenattacke)


    Mit dem Team hab ich 12 komplett abgeschlossen und kann 12-8 gut farmen. Teamstärke ca. 23.000 und noch nicht alle lvl 100. Ich hab die Wiederholungssteine nur 2x drin, weil die Poke damit auch schon recht schnell sterben und mir ist die Abklingzeit zwischen den Gruppen sonst zu hoch xD


    Momentan farm ich mir ein Mewtu um Machomei zu ersetzen

    Die Codes sind leider alle voll an mir vorbeigegangen. Anfang November hab ich gemerkt, dass die bis ende Oktober noch zu holen waren. :wacko:
    Ich würde mich daher uuuuultra über diese Megasteine freuen, wenn es noch geht:


    Altarianit, Banetteonit, Schlapornit <3 Falls jemand anders noch Bedarf auf diese hat, würde ich mich auch über einen freuen, den Altarianit hätte ich einfach seeeeehr gern :D


    Danke dir für diese tolle Aktion!

    Hallöchen :)


    Also ich bin momentan auf der Suche nach einem Porygon mit VF. (6. oder 7. Gen) Dabei spielt es mir keine Rolle, ob es in einem bestimmten Ball ist (würde aber auch ein Ballpokemon nehmen^^). Ich selbst kann leider nicht so viel bieten. :/ Ich kann folgendes bieten je 1x (außer es steht mehr dabei):

    • Silberkronkorken
    • AP-Top
    • Aprikokobälle (Mondball, Freundesball, Schwerball, Köderball, Levelball, Turboball)
    • Sonderbonbons (5x)
    • beliebige Entwicklungssteine (Anzahl variiert)

    Oder folgende Ballpokemon 3 nach Wahl




    Fände es super toll, wenn jemand vielleicht Zuchtreste oder so übrig hätte und mir eins abgeben könnte!

    Nachdem ich gestern leider umsonst beim Gamestop war, melde ich mich auch mal hier. War leider im Ausland und hatte kein Möglichkeit früher zum Gamestop zu gehen und natürlich waren alle Codes weg :/


    Auch wenn es hier schon genannt wurde: Ich weiß noch, dass ich echt enttäuscht war, als rausgekommen ist, wie Fuegro aussieht. Ich bin ja so jemand, der auf süße Pokemon steht xD und da ich Katzen sehr gern hab, hab ich mich über Flamiau richtig gefreut, aber ich hatte soooo gehofft, dass die 3. Entwicklung dann auch auf 4 Beinen ist (z.B. das gleiche bei Zoroark). Daher fänd ich es toll, wenn sie irgendwann noch mal ein Katzen/Tiger ähnliches Pokemon bringen (mit 3 Entwicklungen am Besten), das dann auch auf den vier Beinen bleibt und am Besten noch bisschen elegant und gefährlich aussieht :D


    edit: @Styx @Vegeta Habe nun anderweitig einen Code bekommen, könnt mich rausnehmen

    Okay, sorry für die jetzt kommende dumme Frage, aber ich habs echt noch nicht so mit den Hardware Anschlüssen: Ob ich jetzt eine PCI Karte nehme oder ein Frontpanel, sind die von den Anschlüssen her gleich? Also müsste ich die beide an die gleiche Stelle im Mainboard anschließen oder worin besteht der Unterschied, außer dass das eine die USB Slots vorne und das andere die Slots hinten hat?


    Das schließt du dann am USB 3.0-Pinheader des Mainboards an.

    Bzw. hat mein Mainboard so was überhaupt, wenn es so alt ist?


    Ich muss heut Abend mal das Gehäuse aufmachen und reinschauen, hab voll keinen Überblick mehr wegen Pins xD (Sorry komm mir echt dumm vor grad ^^)


    edit: Hab mal ein Foto von meinen Anschlüssen gemacht, passen da beide Teile theoretisch rein?

    Tut mir Leid, dass ich den alten Thread wieder herauskrame, aber hat mit dem PC zu tun :D
    Erst mal vorneweg: Der PC Läuft einwandfrei mit den Teilen, die ich bestellt habe, danke nochmal für alle Tipps.


    Der PC hat nur USB 2 Slots, habe in letzter Zeit daher überlegt, diese umzutauschen in USB 3.0 (natürlich nicht alle, 1-2 Slots würden mir schon reichen). Aber ich glaube, die Front kann man nicht so leicht komplett austauschen, oder? Irgendwelche Ideen, wie ich das am Besten machen kann bzw. ob das mit dem Mainboard überhaupt geht?

    @PhoenixfighterJa, mir ist das schon klar mit den Mittelwerten und ich weiß auch wie die Wahrscheinlichkeiten beim Fangen funktionieren. xD Aber ich geb da persönlich einfach keinen Wert mehr drauf, weil es echt frustrierend ist, wenn es dauernd heißt, eigentlich müsstest du ja so und so viel haben und aus persönlicher Erfahrung weißt du - wie du auch schon gesagt hast - dass du (momentan) ein verdammter Pechvogel bist. Natürlich hab ich nicht nur Pech.. einige haben nach 10 Raids noch kein Lugia und ich hab bisher fast jedes gefangen. Dafür läufts halt bei meinen Items einfach so gar nicht, "wie es eigentlich sein sollte". Bei mir war es einfach richtig auffallend, wie wenig Lade-TMs ich krieg.

    Ganz ehrlich: Die ganzen Studien und Zahlen gehen mir so am **** vorbei. xD Ich und genug andere Spieler, die ich kenn, haben schon zig Sofort-TMs und kaum Lade-TMs oder den einen Vogel dauernd gefangen und den anderen nicht. Letztendlich ist einfach vieles dummes Glück bei dem Spiel.

    Stimmt es, dass sie Zapdos aus Versehen shiny released haben? ^^Weil auf euren Bildern hat Zapdos orangene Krallen aber das ist eigentlich nur bei der Shiny Version so. Hab ich jetzt zumindest schon von paar gehört, die schon geraidet haben heute

    Also ich hab das "Glück", dass ich immer so 15-25 Beleber krieg pro Raid -.- ich werf bestimmt 50-100 pro Tag weg, wenn ich mal Raids mache. Von mir aus könnten sie die als Belohnung auch komplett rausnehmen und dafür einfach 2 oder 3 Sonderbonbons mehr.. bringt immer noch mehr Nutzen als die Beleber.