Beiträge von Scaria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ja nicht so der Experte was die Attacken Kombinationen angeht. Ein Freund von mir hat ein Kokowei entwickelt, aber es hat wohl nicht so gute Attacken: Kugelsaat und Samenbomben (ca 2100 WP)


    Jetzt könnte er entweder das Kokowei pushen oder ein anderes entwickeln mit vllt anderen Attacken, aber dafür kann er dann keins mehr pushen, weil die Bonbons gerade so für die 2. Entwicklung reichen (WP hätte es dann so um die 1800). Was lohnt sich jetzt mehr? Oweis findet man hier in der Gegend nicht so oft

    Der Widowmaker sieht auch hammer aus, find ich :D Widow hat bisher eh nur so lala Skins gehabt. Weiß noch nicht was ich vom Genji Skin halten soll. Irgendwie ist er schon cool, aber speziell

    @Jasaris Also ich spiele selbst nur auf PC und kann daher nichts zum Gameplay auf der PS4 sagen, aber ich berichte trotzdem mal, was ich persönlich denke oder gehört habe :D


    - Die Plattformen sind getrennt, zumindest was PC und die anderen Konsolen angeht. Ob Xbx und PS4 auf dem gleichen Server spielen, weiß ich nicht, aber ich vermute mal stark nicht, da Overwatch für jede Plattform einzeln die Patches rausbringt


    - Zu den Nachteilen kann ich leider nichts sagen


    - Ich persönlich tu mich schwer solche Spiele auf Konsolen zu spielen. Overwatch auf einer Konsole zu spiele stell ich mir echt schwer vor :P aber es gibt viele, die es gut finden


    - Kann eigentlich keine Argumente gegen die Konsole finden. Das einzige, was ich mitbekommen habe ist, dass die Updates auf den Konsolen teilweise etwas später als auf dem PC erscheinen. Aber das muss nicht unbedingt gegen die PS4 sprechen

    Vielleicht seh ich das dann eben einfach anders, aber 100 % Pokemon sind für mich in keiner Weise vergleichbar mit Shinys xD Bei Shinys seh ich wenigstens, was besonders ist :D


    Wenn man sonst nichts mehr in GO zu tun hat, außer 100 % Pokemon jagen (wobei ich nicht weiß, wie man die "jagen" soll ohne per LiveMap zu "mogeln"), dann ist ja schön, wenn du für dich einen Zeitvertreib gefunden hast :)

    Die IVs sind deshalb wichtig weil sie bei größerem Abstand schon eine Menge ausmachen. Baut euch mal 2 Evoli Dummys und testet die mit gleichem Moveset an einem gleichen Pokemon auf dem selben Level und weicht nur den Charge Moves aus. Ich werdet einen nicht zu verachtenden Unterschied merken. Bei mir ist die Grenze 86,7% dann ist das Pokemon 3-5% schwächer als ein 100%tiges. Das macht sich natürlich noch stärker bei Pokemon mit hohen WP aus. Zusätzlich müsst ihr bedenken das euer Pokemon 3-5% schwächer ist und das gegnerische Pokemon in der Arena evtl. ein 100%tiges ist womit ihr nochmal ein paar % Unterschied im Kampf bekommt. Hohe IVs von euch selbst ist hingegen ein Vorteil und setzt schwächere IV Pokemon in Arenen schneller KO.

    Mag ja sein, dass man da was merkt, aber wenn ich mit meinen Pokemon jetzt schon keine Probleme in den Arenen habe, dann mach ich mir doch nicht die Mühe nach 100% Pokemon zu suchten. Ich benutz z. B. auch keine LiveMaps, weil ich die eh unfair finde, und wenn mal ein 100% Pokemon dabei ist, beschwer ich mich auch nicht, aber finde es schon bisschen extrem wie krass einige User hier auf 100% Pokemon abfahren.^^

    Ich versteh grad nicht, wieso @YoshiFan45 wegen Auto fahren "fertig" gemacht wurde. xD


    Wegen der Livemap kann ich's auch noch verstehen, die finde ich selbst nicht toll, weil es wie cheaten vorkommt.


    Aber wenn ich jetzt mit dem Auto zur Uni in die Stadt fahr (wohn auch im Kaff) und da dann danach in der Stadt Pokemon fange, bin ich Carplayer, nur weil ich nicht anders in die Stadt komme? xD Und soll kein Recht haben mich mit dem Auto irgendwo zum Pokemon fangen hinzubewegen, nur weil ich nicht in der Stadt lebe wie andere? Das ist doch totaler Quatsch.^^ Solange man beim Pokemon fangen selbst zu Fuß läuft und die km zu Fuß ablegt, finde ich es scheiß egal, wie ich zu dem bestimmten Ort hingekommen bin.


    Go ist nun mal eine Art Hobby und ob ich nun einfach spazieren geh oder Tennis spielen geh oder whatever spielt doch keine Rolle, Leute auf dem Land müssen sich für Hobbys oft Mittel wie Autos suchen, um irgendwo hinzukommen.

    @Scaria
    Naja, ist doch fast wie in den Hauptspielen: Die meisten Shinies sind nur begehrte Sammlerobjekte. Im Kampf sind sie, genauso wie die normalen Variationen, entweder gut oder schlecht. Wenn ein Shiny gute Werte hat, dann kann man es durchaus auch in Kämpfen nutzen.


    Man kann aber auch einfach damit angeben und eins in eine Arena stellen. :P

    Naja ich spiel kein competitive in den Hauptspielen, daher waren mir die Werte von Shinies meist recht egal. ^^


    Und wenn man schon nen Haufen Garados und Bonbons hat, dann kann man sicher ein schlechtes Shiny entwickeln, aber ich bin jetzt grad mal so weit mein 1. Garados zu entwickeln (danke Event, auch wenn sich hier so viele beschweren nur weil es ihnen selbst nix bringt) und daher lohnt es sich für mich nicht ein 45 WP Karpador zu entwickeln. Hab leider noch nicht so gute Poke für Arena^^


    @Lepu Bei mir war es direkt das 2. oder 3.