Beiträge von Scaria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab eine lange Zeit kein Pokemon Go mehr gespielt und jetzt mit Gen 2 wieder bisschen angefangen.. aber mein Problem ist, dass die Arenen alle viel zu stark für mich sind. Hab den Eindruck, man hat gar keine Chance mehr, was zu reißen, wenn man eine Pause gemacht hat. Bin "nur" lvl 24 und hab dementsprechend auch keine Pokemon, die über 2000 gehen. Wie soll ich da gegen 2500-3000 WP Pokemon antreten <.<


    Das Leveln scheint sich auch eeeeeeeeewig zu ziehen.. Ich könnte einige meiner Pokemon zwar pushen, aber ich denk dann immer, dass sich das nicht lohnt, wenn ich ab level 30 dann viel stärkere Pokemon fangen kann. Jemand Tipps, wie ich am Besten vorgehen soll? Pushen oder warten (wobei level 30 wohl noch eine Weile dauert).

    Digda w Traumball Sandgewalt(VF) Froh 31/31/31/Sehr gut/31/31 Erstauner Prügler
    Mogelbaum m Traumball Hasenfuß(VF) Sanft 31/31/31/Nicht übel/31/31
    Plinfa m Traumball Siegeswille(VF) Hart 31/31/31/Nicht übel/31/31
    Rihorn w Köderball Blitzfänger Mutig 31/31/31/Gut/31/31
    Sleima w Köderball Giftgriff(VF) Still 31/31/31/Nicht übel/31/31 Horrorblick Finsterfaust Fluch schattenstoß


    Würde ich gerne nehmen :)

    Hallo zusammen, obwohl schon mal geklärt, nochmal um sicher zu gehen: zu meinem Pech hat das Karpador das x auf dem Verteidigungswert, d.h. jedes DV-Poki, auf das ich Shiny swappe, wird auch diesen x-Wert auf der Verteidigung haben? Womit meine einzige Möglichkeit, diesen zu heben, ein SKK ist und ich es daher erst auf Lvl 100 trainieren muss, oder? :dos:

    Das kommt ganz auf die Eltern an. Hatten die Eltern beide ein perfektes DV auf Verteidigung? Dann wurde der Wert zufällig bestimmt und jedes DV-Poki kriegt den x-Wert. Hat das Karpador im Hort selbst auch schon den x-Wert? Dann wurde der höchstwahrscheinlich weitervererbt und ein DV-Poki mit einem perfekten DV bei Verteidigung würde dann an das Shiny Pokemon auch ein perfektes DV weitervererben.

    Also ich selbst spiel zur Zeit fast ausschließlich Ana xD Daher bin ich vielleicht nicht der beste Berater, was Reinhardt und Soldier angeht, allerdings spielt einer meiner Freunde immer den "Füller" und ist deshalb auch oft mal Reinhardt oder Soldier.


    Ich weiß nicht recht, was so deine "Probleme" sind, aber ich kann auf jeden Fall für den Soldier (und generell fast auch alle anderen Helden) Aim-Training empfehlen. Ich hab letztens einen Youtuber gefunden, dessen Videos ich noch echt nützlich finde. U.a. gibt's da eben auch ein Video zum Aiming. Kannst ja mal reinschauen, wenn du willst. Ein Soldier, der nämlich sehr gutes Aiming hat, reißt ziemlich gut weg, finde ich. ^^


    iOllek


    Bei Reinhardt hab ich selbst auch immer so meine Probleme gehabt xD ich bin z.B. viel zu ungeduldig für Reinhardt. Ich denke, da braucht man so das gewisse Gefühl, um zu wissen, wann man am Besten zuschlägt. Ich kann da leider echt nicht wirklich Tipps geben, weil ich glaube, dass Reinhardt für manche Personen vielleicht einfach nix ist. xD Wenn du es aber probieren willst, würde ich mir vielleicht mal Pro-Games anschauen und gucken, wie die Reinhardts da so spielen.
    Was sonst bei Reinhardt noch echt nützlich ist, sind eben Absprachen, wenn man einen Freund im Team hat, der Supporter ist. Bei uns läuft die Ana/Reinhardt Kombi eben deswegen so gut, weil wir Ultis etc. gut absprechen können

    Herzlich Willkommen in meiner kleinen Tauschecke!


    Ich möchte gar nicht viel um den Brei rumreden :D Ich bin noch sehr neu was das Tauschen und Sammeln angeht und habe daher auch noch nicht viel zu bieten, aber ich würde mich freuen, wenn meine Aprikokosammlung langsam wächst! Ich weiß, dass es hier im Forum auch schon sehr viele Angebote gibt, aber vielleicht ist ja doch das eine oder andere für euch dabei.


    Neue Pokemon versuche ich schnellstmöglich hinzuzufügen. :)



    Regeln

    • Allgemeine Regeln des BisaBoards
    • Keine Cheats
    • Tauschanfragen bitte nur im Thread erstellen
    • Ich habe keine festen Tauschzeiten
    • Da ich die Pokemon immer mal wieder nachzüchten muss, bitte ich um Nachsicht, wenn es mal etwas dauert. (Momentan bin ich auch im Prüfungsstress und habe daher vielleicht nicht immer sofort Zeit)
    • Ich behalte es mir vor, Angebote ev. abzulehnen

    Daten


    • OT: Sandra
    • Edition: Sonne
    • ID: 524043
    • Freundescode: 2595-0908-8141
    • Die Pokemon sind alle lvl 1 und auf der Ohana-Farm oder Umgebung geschlüpft

    Wants


    • momentan alle Ballpokemon, die ich noch nicht besitze (auch ältere Gen gern gesehen)
    • Aprikokobälle
    • Silberkronkorken (nur auf Anfrage)
    • Goldkronkorken (nur auf Anfrage)
    • auf Wunsch züchte ich auf 5 passende DVs, würde dafür aber etwas mehr verlangen, da ich mehr Zeit investieren muss (aufgrund Zeitmangel kann ich das momentan nicht regelmäßig anbieten)

    Tauschkurs


    • 1 Ballpokemon mit VF = 1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF
    • 1 Ballpokemon ohne VF = 1 Ballpokemon ohne VF
    • Sonst verhandelbar, einfach Angebot machen :)



    Meine Pokemon