Beiträge von SchattenKeks

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ABER - und jetzt kommen wir zu zweitens - du kannst im Normalfall davon ausgehen, dass du selbst auch tatsächlich Schuld bist.

    Ich hab nie gesagt, dass ich nicht teilweise selber Schuld bin und ich weiß auch das ich nicht zu den besten Supports gehöre und Fehler mache, viele Fehler (deswegen hab ich auch gesagt ich spiel zwischen Broze und Silber, war letzte Season Silber). Dennoch finde ich es traurig dass man in vielen Spielen als Support beleidigt wird wenn der eigene adc stirbt, ich geb es aber zu ich mecker auch oft genug am Jungler rum weil er nicht runter kommt.
    Aber nehmen wir jetzt einfach als Beispiel mein letztes Spiel, ich hatte Sona und mein ADC war Ezreal, die Gegner hatten Leona Tristana, der Ezreal hat jedes mal das Schwert von Leona gefangen, wie kann man als Support verhindern das er stirbt? Ich hab versucht zu heilen und den gegnerischen ADC Schaden zu machen, bzw ab lvl 6 mit der Ult sie aufzuhalten, hat nicht viel gebracht, da er erst ab der 20 Minute AD gebaut hat und davor nur Mana. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich es das nächste mal besser machen kann? (nicht patzig gemeint sondern wirklich ernst^^)



    Aber ich würde mir nicht anmaßen, eine Rolle über eine andere zu stellen, egal um welche es nun geht.

    Da geb ich dir recht, man kann keine Rolle über eine andere stellen, weil jede Rolle gleichwichtig ist, meine Meinung ist dass es immer auf den Champion und Spieler an sich drauf ankommt ob ich Rolle nun schwer ist oder nicht, weil einige Champs sind wirklich zurzeit in meiner Elo nur Brainafk Champs :)

    Ich glaub einfach jeder Champ hat seine Vor- und Nachteile, man muss auch nicht alle mögen oder? Und die meisten Champs können richtig gemein sein, wenn man sie richtig spielt, da ist es egal ob supporter, midlaner, toplaner, jungler oder adc...ich bekomm es als Support teilweise hin mehr Schaden zu machen als der Midlaner und ADC....
    Für meinen Teil frag ich einfach immer den ADC was er will als Support, wobei ich DMG-Supports (Brand, Lux, Morgana, Veigar, Anni...)bevorzuge(die meisten ADCs wollen jedoch nie Veigar oder Anni als Support haben, das ist so gemein T.T) , aber nichts geht über Sona <3
    Nur mal so als Frage warum ist der Support immer Schuld wenn der ADC stirbt, obwohl er, ohne Leben, in einer 2 vs 3 Situation in den Gegner springt? Oder wenn der Jungler rein geht und der ADC erst auf die Lane laufen muss und der Jungler stirbt?
    <-- spielt zurzeit irgendwo zwischen Broze und Silber (unranked diese Season noch)


    Wenn irgendwer hier mal Lust hat ne Runde LoL mit mir zu spielen bin für jeden Gamemode zu haben, einfach per PN melden oder Pinnwand (spiel meistens noch mit 1-2 anderen zusammen) :)

    Sicher bin ich noch nicht aber entweder Flamiau, einfach weil ich das Element Feuer liebe und es ein Katze ist und Katzen sind einfach nur süß, oder Robball.
    Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklungen, den ich glaub meine Entscheidung hängt letzendlich davon ab mit welchem von den dreien ich starte.


    Sollten die neuen Pokémon eine andere Fähigkeit haben, als Notdünger, Großbrand und Sturzbach?
    hmm wäre eigentlich mal ganz interessant wenn da was neues kommt, aber ich glaub ich lass mich davon einfach überraschen :)


    Wird es wieder einen Kampftyp geben?
    bei den Starterpokemon vermute ich jetzt mal eher weniger, es würde nicht zu ihrem Stil am anfang passen

    Was spielst du denn für MMO's?

    Bis vor kurzem Aura Kingdom und Final Fantasy 14 (<- wurde mir gesponsort für 3 Monate), aber grad bin ich auf der Suche nach einem neuen MMO...ab und an wird auch PoE und ein online Pokemon spiel gezockt :)


    Danke für die Willkommensgrüße!


    Ein klein großes Hallo an die Fotofreunde dort draußen,


    Es sind kleine Momente die unser Leben verändern können, es sind Augenblicke die uns fesseln können und manchmal hat man das Gefühl man könnte sie mit Bildern einfangen und doch scheinen sie in den eigenen Augen nie perfekt. Zumindest geht es mir so.


    Ich fotografier seit ca. 3 Jahren und denoch bekomm ich das perfekte Foto nicht hin. Das Bild oben zeigt einen kleinen Teil der Cliffs of Moher, eine atemberaubende Landschaft die man nicht einfangen kann.


    Viele von meinen Bildern sind noch mit der Samsung NX300M aufgenommen, aber seit gestern besitz ich eine Sony Alpha 6000 und diese Kamera ist mein neuer Schatz den ich für nichts in der Welt wieder hergeben möchte.


    Beim Fotografieren sind meistens Landschaften meine Motive, da ich generell viel reise und dadurch an die unterschiedlichsten Orte komm. Ab und an schleichen sich auch einige Menschen oder Tiere drauf aber großteils werden sie ohne diese sein oder manchmal werden es auch die kleinen Dinge sein die auf den Fotos im Vordergrund stehen :)



    Dieses Bild entstand während einer Stadtführung in Dublin, es war hier auch eher eine Spontanaufnahme


    Ich werde schauen das ich hier immer wieder ein paar Bilder hochlad und ich hoffe sie gefallen euch


    Lg
    SchattenKeks

    Herzlich Willkommen im Bisaboard! Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben. :3
    Machst du deine Cosplays selbst oder kaufst du die?

    Ich mach sie selber, so weiß ich das sie einzigartig sind und es macht einfach mehr Spaß :)


    @Sunlight
    Das mit dem Wettbewerb klingt interessant, ich glaub ihr habt mich schon für diesen Bereich gewonnen *-*

    @Rainbow


    Also ich glaube ich bin ein Schokokeks :o
    Und auf alle Fälle bin ich am Japantag dabei, einfach damit ich eine gute Freundin mit meinem Pokeball abwerfen kann und ich solche Veranstaltungen liebe *-*
    Vlt. stell ich ein paar meiner Zeichnungen online.



    Und auf die Frage Cookie? - Immer nur her damit xD


    Danke an alle :D

    Servus und Hallöle,

    Theoretisch sollte man ja mit dem Namen anfangen aber da ich meine Spitznamen inzwischen generell mehr mag nennt mich einfach Keks oder, wie ein paar meiner Gamingkamaraden mich nennen, Banshee.



    Eigentlich bin ich seit Pokemon Platin so richtig mit den Games dabei, die Serie wurde nur ab und an mal geschaut, wenn zufällig der Fernseher an war, aber was mich schockiert, wie kann Ash immer noch 10 sein, wie geht das??!



    Nunja etwas zu mir ich bin 18 Jahre alt, liebe Kekse und komme irgendwo aus Stuttgarterumgebung. Ich liebe es durch die Gegend zu hüpfen und hab seit dem letzten Japantag mein Herz ans Cosplayen verloren (2015 Pikachu, 2016 vermutlich Psiana ), ich bekenne mich aber schuldig ich halt die ganzen Cosplaysachen einfach :)
    Was gibt es sonst noch so, ich kritzel gern vor mich her und liebe es zu fotografieren, neben Pokemon Y geb ich zu, dass ich noch eine Gamingwesen bin welches MMOs spielt.
    Meine Lieblingsanimes sind : 07-Ghost, Macross Frontier, Ghost Hunt und Kabaneri of the Iron Fortress



    Wer lust hat mit mir zu schreiben kann es gerne machen, ich beiß auch nicht...es sei den du hast einen Keks hinter deinem Rücken versteckt,
    selbst dann bin ich harmlos :)



    Liebe Grüße,
    SchattenKeks



    P.S. *Kekse und Milch hinstell* manchmal muss man ja auch teilen :cool: