Beiträge von Sibasti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist überhaupt kein Problem, sende meine Post immer übers Geschäft, dann kostet es mich nichts. Das würde schon passen.
    Lass es dir gerne durch den Kopf gehen.


    Was Konvi bedeutet, weiß ich jetzt zwar nicht, aber ich kann auch ganz oldschool ne PN oder ne Whatsapp schicken ;)


    Es ist übrigens sehr angenehm, sich mit dir zu unterhalten!


    Viele Grüße

    Hallo Kagura :)


    Also, aus deinem Gesuch kann ich lediglich folgende 2 Sticker anbieten: 274+355


    Schick die dir aber auch gerne zu, finde es toll dass du jemanden unterstützt beim Sammeln! Da brauchen wir dann auch keine Gebühr oder Gegentausch machen.
    Vielleicht kannst du mir ja mal bei meinem Pokedex-Vervollständigen helfen irgendwann - wenn du das überhaupt spielst.


    Ansonsten gib mir die Adresse, wo ich die beiden hinschicken soll, dann gehen die am Donnerstag zur Post. :)


    Viele Grüße,
    Sebastian

    Servus, habe ne kurze Frage zu meinem bevorstehenden Kauf der OR-Edition:


    In X/Y gab es diese Kontaktsafaris, die man nutzen musste, um seinen Dex zu vervollständigen.


    Gibt es etwas derartiges in OR/AS auch? Sprich, muss ich wieder einen "Haufen" Freunde anwerben, um der Vervollständigung nahe zu kommen?

    Alles klar, das hört sich human an. Ich hoffe ich kann einige anbieten, auch wenn mir ein Gegentausch lieber wäre, weil ich ja selber noch das Buch vollkriegen will :)


    Werde heute Abend/Nacht noch danach schauen, kann aber später werden. :pika: