Beiträge von Xylls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe das die auch nach Europa kommen werden dann hab ich echt das perfekte Geschenk für meine Freundin :D
    Die hat sich sowieso ein 3DS gewünscht mit der neuen Mond Edition, da ist die Pikachu Variante perfekt für sie.


    Würde mir zwar auch die Schwarze Version holen aber ich habe ja schon einen Normalen New 3DS der wunderbar funktioniert, da bin ich mir doch dann zu geizig nur für ein anderes Motiv und einen etwas größeren Bildschirm extra einen neuen 3DS zu Kaufen.

    Also die street pass Funktion hab ich zwar an und bei meinem pokemon Spiel ist auch ein grüner Punkt zu sehen aber wie ich das nutze bzw darauf zugreife hab ich echt kein Plan :whistling:
    Mit denn ganzen Mii kram hab ich mich noch ned wirklich befasst, hab mir zwar einen Mii gemacht aber das war's auch schon ^^'


    Und das DV Pokémon war ein Evoli:)

    Danke euch allen :)



    Huhu und ganz :heart: -lich willkommen im bb..! :grin:
    Da hast du aber wirklich einen krassen Sprung gemacht von blau in die 6. Generation. Kann ich mir vorstellen das du erst mal einen Kulturschock bekommen hast, bevor du dich über den neuen Spielspaß richtig freuen konntest..! :assi:

    Ja das kannst du laut sagen. :D
    Bin immer noch sehr erstaunt wie es mittlerweile aussieht, vorallem Feier ich es immer noch wenn mir ein Pokémon von der 1. Generation im hohen Gras begegnet :D

    Hi :)


    Hätte Interresse an
    SchiggyLuxusball
    ♀ Lv. 1 | Fähigkeit: Regengenuss



    Kann dir ein
    DartiriLuxusball
    ♀ Lv. 1 l Fähigkeit: Brustbieter l Dv: 31/31/31/31/31/xx l Wesen: Naiv


    Bieten oder ein Evoli Ballweibchen nachzüchten
    EvoliLuxusball
    ♀ Lv. 1

    Hi ich hätte an den


    Glumanda Scheu


    Interesse, da ich noch Komplett am Anfang der Züchterei bin Kann ich dir nur ein weibliches Evoli im luxusball mit 4*31Dv bieten (xx/31/31/31/xx/31)


    Hoffe dass das in Ordnung ist :)
    Wenn nicht dAnn kann ich auch mit sonderbonbons zahlen.

    Hallo,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
    Ich heiße Marvin bin 24 Jahre.
    Meistens im Netz oder in MMO's unter dem Nick Xylls zu finden


    Das letzte mal als ich Pokèmon wirklich gespielt habe ist schon einige Jahre her (Blaue Edition) und hab mir mal gedacht ich könnt ja mal wieder anfangen. :D Daraufhin mal ein 3DS mit Pokemon X und Omega Rubin gekauft.


    Echt krass wie sich das mittlerweile entwickelt hat, so wie man sich Pokemon immer gewünscht vorallem das die Kämpfe auch wirklich einen noch an Pokemon Stadium Erinnern :rolleyes:


    Hab hier sehr viel über das Züchten gelesen und hab dank euch hier auch schon mein erstes 5*31Dv Pokemon gezüchtet nochmal danke dafür.
    Bin auch schon paar mal über den Tauschbasar geflogen und dachte ich schreib mal schnell ne Vorstellung ;)


    Auf frohes Tauschen sag ich schon mal :)


    Grüße Xylls.