Beiträge von Nobody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe mir dies mal herrausgezsucht weilö ich diesbezüglich eine frage härre denn bei beiden gibt es jeweil in einer gen wo alle starter gennommen wurden bei den 2 kenn ich mir schon denken das dies edtionsspezifisch ist aber bei dern 3? ist dies weil mqan sich da nicht entscheidten konnte oder gibt es da irgendeine platzhierung und sollte es eine plazierung geben wieso ist dies auch nicht bei den anderen gen's vorhanden?

    Meine Lieblingsevulution ist wie bei den meisten anderen auch Nachtacha Das desnig gefällt mir neben Psiana mit am besten zudem stahlt es auch eine Mysteriöse aura aus was natürlich perfekt zu einem Unlicht Pokemon passt (zumindest geht mir so).


    Auf den Zweiten Platz Landet das wie schon erwähnte Psiana Desingtechisch einfach nur top, wo Nachtacha mir Mysterös erscheint erscheint mir Psiana schon ein wenig edel oder gar anmutig.


    Meine Dritt liebst Evoli Evolution wäre dann wohl Blitza da ich zum einen Elektro Pokemon mag und zum andern macht auch sein mir aggresiv scheinendes desing auch etwas daher.


    Nicht ganz auf das treppchen und somit auf platz Vier ist Glaziola eig. im grunde strahlt es für mich die gleich oder zumindest eine ähliche Prizänz aus wie Psiana also edel & Anmutig oder vielleicht sogar ein klein weing Majestätisch doch vom desnig her gefällt es mir nicht ganz so gut wie Psiana oder Blitza somit es auf den 4. Plaz landet.


    Platz 5. belegt die Fee Evolution Feelinara es Ist auch von desing her sehr gut gelungen und sieht auch süß aus. Vielleicht mag es für einige zu Kitschig aussehen aber ich bin der meinung das es als Pokemon von Typ Fee dies ruhig sein kann. Jedeoch muss ich auch sagen das die anderen Evultionen die über Feelinara in meiner Top liste stehen mir einfach von desnig her besser gefallen.


    Auf dem 6. Platz wäre dann Flammara zu finden, auch wenn Feuer neben Elektro Geist & Drache zu mein lieblingtypen gehören find ich nunmal die vorig genannten Pokemon besser ^^. Ansonsten ist auch hier das desing sehr schön und erinnert mich ein wenig an eine andere version von Vulpix nicht das diese sich vom desing/aussehen ähneln würden nur sind beide schon irgendwie halt süß und denncoh haben sie dennoch irgendwie etwas schon gemeinsamm und damit meine ich nicht den Feuer Typen^^. Beide scheinen geschätzt ca derselben größe zu sein und beide sollen sollte ich mich nicht irren einen Fuchs darstellen jedenfalls finde ich es durchaus sehr gut.



    Die Normal/Standard Form schafft es bei mir auf den 7 Platz, es ist logischerweiße nicht so stark oder gar nützlich im kampf wie seine entwicklungsfromen. Dennoch ist dieses Pokemon einfach liebenswert, es ist halt einfach süß und ist allgemin ein schön desingtes Pokemon.


    Kommen wir nun jedoch zu den Evolutionen die mir Perönlich nicht so sonderlich gefallen da hätten wir auf Platz 8 Folipurbar keine ahnung was es ist aber dessen desing sagt mir nicht so wirklich zu es iseht mehr aus wie ein zum leben erwecker salat gekreuzt mit Evoli auch wenn ich dessen fähigkeit Chlorophyl in kobination mit Schwerttanz und laubklinge sehr mag ist es desingtechnisch nicht so mein fall.



    Ähnliches gilg auch für den 9 und smit auch bisher letzten Platz In kämpfen ist dieses Pokemon durchaus sehr nützlich wie auch die anderen Weriterentwicklungen von Evoli jedoch sprich mir hier auch der desing nciht wirklich zu sogar noch weniger als bei Folipurbar gurnd dafür ist wohl auch seine krause um den kopf die mich Persönlich irgendwie stört und ich mich frage ob man dies nicht hätte irgendwe besser machen können.

    Wie der Name schon sagt, ist es ehr ein Panda oder? XD Und so sieht es auch ehr aus, wenn ich es mir ansehe.
    Dann bitte ich dich mal um etwas, wenn es geht. Ich lese deine Beiträge, vom Inhalt, eigentlich gerne, aber man kann sie kaum lesen weil einfach Satzzeichen fehlen und manchmal schreibst du so viel, das man deine Beiträge dann leider nicht lesen kann. Kannst du daran was ändern?

    Es freut mich das dir meine beiträge von inhalt her gefallen bzw sie halt gerne liest, und ja das mit den Punkt und komma das ist so ein Problem bei mir da ich zwahr in fächern wie Mathe, Physik ziemlich gut wahr und auch in anderen fächern sofern mich das thema interessierte wie zb die Industriealisierung in Geschichte sehr schnell lernte, hatte ich immer so meine probleme in Rechtschreibung sowie Adjaktiv verb und was es das alles gab dies will und wollte bis heute nicht so wirklich nicht so richtig in meinen schädel. Genauso auch mit dem Punkt und komma was ich nie so richtig begriffen habe, ich weiß nciht wieso aber es ist nunmal so ^^. Dies Spiegelt sich bei mir auch in der Ausprache einiger wörter wieder das ich so mit deutsch oder auch den sprachen algemein sowie die mit verbundene richtige gramatik meine Probleme habe. Das mit den Romanen das liegt einfach daran das ich dazu tendiere lange texte zu schreiben grade wenn ich mich in einem Thema vertiefen kann könnte ich mind 3 Din A 4 seiten vollschreiben was aber aufgrund meiner schwäche ehrer eine schleche kombbo ist ^^. Also ich könnte mich bemühen mehr auf Punkt und komma zu achten vielleicht mache ich mir extra notizen das die Texte kürzer werden da muss ich dich leider enttäuschen ich bin da einfach so geschtickt :P .


    Und wegen Pandir ja klar sagt das schon der nahme aber für mich sieht es dennoch mehr wie ein Hase als wie ein Panda aus unter einen Panda stelle ich mir ein Pap-Pam oder ein Pandagro vor :P.


    Und zurück wieder auf's thema zu kommen bin ich der meinung obwohl eig viele der meinung sind das die unbeliebtesten Pokemon meißt aus der 5. gen kommen. Wobei ich mich da auf einige beschwerden gegenüber der 6. gen nicht verstanden habe das es angeblich zuwenige neue Pokemon gäbe wo ich mir sage ich habe lieber Qualität stat Quantität. Klar hässlich oder halt unbeliebte Pokemon sind in jeder gen irgendwo dabei aber wenn man nur auf die Quanität achtet kommt sowas wie bei der 5 gen raus, wo ca die hälfte oder gar ein wenig mehr einfach nur unbeliebt/ hässlich sind. Laut meines wissen oder besser gesagt wie ich es mal gehört habe soll Grillchita das unbeliebteste Pokemon in Japan sein.

    Ähm... meine Augen... über den Stil von AT "meckern", aber eine unleserliche Wall of Text verfassen... soviel zu Ästhetik xDDu bist eben nicht die Zielgruppe. Mit Kindern würde ich AT auch net schaun, sondern schlicht mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen. Warum die Serie mit AT verglichen wurde, versteh ich eh nicht ^^".

    Ich weiß nicht wo ich über AT gemeckert habe aber ist gut ^^, ich habe nur meine eigene meinung kuntgetan und da ich ja mal durch zufälliges seppen der verschiehdenen kanäle mal auf AT gestoßen bin und mir da ein paar folgen angeschaut habe und der meinung bin das es mir nicht gefällt oder um es ebend hart auszudrücken dies rotz ist wobei ich auch deine akumentation nicht ganz nachfolziehen kann wo dies ältere Jugendliche oder gar Junge erwachsene ansprechen sollte aber gut dies ist ein anderes Thema. Ich habe es mir angeschaut und mir hat es einfach nicht gefallen wenn es dir oder jemand anderem gefällt ist dies doch schön jedoch meine sache ist dies nicht und wenn du der meinung bist AT hat die zielgruppe von jugendlichen oder jungen erwachsenen dann ist es halt so wobei ich hingen eine völlig andere meinung darüber vertrete. Ich täte ja verstehen wenn ich über AT herziehe aber dies tu ich ja nicht ich sag hier nur meine ehrliche meinung und ich glaub das Fouren dazu da sind zudem wenn du jemand mit meiner meinung nicht klar kommt ist es deren pech ich bleib an meine meinung und gut ist niemand hat irgendjemanden einzureden was gut oder schlecht ist das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zudem weiß ich nicht wo hier unleserliche texte sind nungut zugegeben Rechtschreibung ist nicht grad meine stärke sowie ich auch in solchen sachen sehr oft oder gar fast immer zu bequem bin Punkt und komma zu setzen da ich selbt damit so meine problemchen habe ^^ Aber so das man es nicht lesen kann ist es wiederum nicht außer du lässt mich dies per hand schreiben dann ist es nicht allzu verwunderlich das nur wenige meine schmierpfote entziffern können ^^.

    Nein, die Inselcaptain aus dem Spiel sind Ashs Klassenkameraden, die professoren sind Lehrer im Animie. Der Animie soll diesmal eine Schule sein, Ashs Ziel ist es die Schule zu bestehen, nicht Inselkönig zu werden. Scheint also eher eine Lange Version aus dem Sommercamp zu werden. Entsprehend scheint der Animie sich diesmal stärker von den Spielen zu unterscheiden, und genau darauf bin ich gespannt wie das funktionieren wird.

    Gut daran könnte schon was dran sein, aber vielleicht ist es auch so oder zumindest so ähnlich wie in den vorherigen gens wo ein Arenaleiter mit Ash reiste das dieser gegen Ash zum anfang oder im laufe des Animies kämpft. Aber deine theorie könne auch zutreffen nur sehe ich da noch weniger potenziele ansehnliche episoden sodass dieser Animie aus noch mehr fillern besteht aber wer weiß vielleicht schaffen sie es die schule irgendwie interessant zu gestalten.

    Weil der Animie an den Spielen angeleht ist Markething halt und da es im Spiel meines wissens ziel ist Inselkönig zu werden (klärt mich auf sollte ich da falsch ligen) ist dies auch Ash's ziel


    Weswegen ich eig schon von beginn an nicht viel von der 7. gen erwartet habe da Alola an sich vom aufbau her nicht anderes ist als ein Reamake bzw eine neue Version der Orange inseln und ich daher bezwifle das man es schaft dies 3 staffeln lang durchweg interessant zu halten. So ja wir haben die Inselkapitäene gegen Ash mit sicherheit antreten wird genauso wie gegen den Inselkönig. Wir haben ein verbrecherteam und irgend ein anderes Team dies wäre dann die Story arc waas so wie jede anderer arc ob nun Aqua/magmar finale oder Team Plasma Finale oder der kürzliche Tem Flare finale so 5 - maximal 8 episoden lang sein wird dann haben wir noch die inselkapitätne und den inselkönig wofür hier auch pro inselkäpitän und für den Inselkönig 1-3 episoden draufgehen werden der rest ist jedoch fraglich jedoch währe es durchaus möglich das der rest nur noch aus filler besteht.


    Kann aber auch noch zusätzliche kleine storys kommen aber ansonsten wird dies wahrscheinlich von gefühl her eine sehr fillerlastige gen. Und bevor hier jemand mich gleich angeht dies ist meine eigene meinung man muss diese nicht teilen. So wer anderer meinung ist kann dazu gern sein kommentar ablassen weil dauzu sind ja die fouren da um darüber zu diskutieren aber man muss ja nicht gleich abgehen wie ein schnitzel nur weil jemand mal anderer meinung ist.^^


    Und wie ich auch vorhin schon im forum sagtee wäre ich dafür das man diese gen zumindest eine Faire chance lässt vielleicht überascht diese uns ja auch positiv obwohl ich persönlich nicht daran glaube aber wer weiß es kann auch gut möglich sein das ich mit meinem gefühl total falsch liege. ;)

    Eig. kann es mir egal sein aber ich weiß echt nicht weshalb man sich wegen Cartoons so ans bein pinkeln muss ganz ehrlich ^^, Ich mein einige mögen Cartonns andere wieder nicht ich kann mit den heutigen Cartoons auch nichts anfangen genauso wie ich nichts mit AT anfangen kann ich habe es mal geschaut und naja war halt nicht so meins. Zudem teil ich die meinung mit Cat Noir das ich nähmlich das gefühl habe das die Cartoons von heute immer dümmer werden aber wer weiß vielleicht bin ich einfach nur alt geworden der Mensch sowie seine vorlieben ändern sich mit der zeit das ist nunmal so. Heute sehe ich die meisten Cartonns sorry für die harte umgangsspreche als rotz an vor 10-12 Jahren wäre dies wohl noch nicht der fall gewesen. Jedenfalls worauf ich hinaus will ist das jeder seine meinung zwahr frei äußern kann aber weshalb man sich deswegen gegenseitig ans bein pinkeln muss und sich bis sonst was aufblustern und darüber echofieren muss ist mir echt unbegreiflich^^. So ist nunmal meine meinung ich müsst sie nicht teilen aber falls jemand eine idee hat weshalb man aus den Cartoons ob nun AT oder Cartoons allgemein mist ist oder nicht oder ob doch dora mist ist ausdiskutieren muss obwohl jeder doch seine eignene meinung darüber haben kann.



    Nun zum Animie es wäre schon möglich das Ash nach Alola zieht dies täte ihre mutter + Pantimos erklären sonst täte ihre mutter nur zu besuch hier sein müsste sie ja nicht Pantimos mitnehmen. Zudem Passt es auch zu den allerersten SM treilert für das game da sah man auch einen ca 10jährigen jungen wie er mit seiner mutter nach Hawai zog so täte dies durchaus sinn ergeben.


    Hingegen das es keinen sinn machen müsste Ash an dieser schnitzeljagt bzw Inselwanderung teilnimmt keinnen sinn ergeben würde. Naja nicht wirklich denn was will man denn sonst zeigen wenn Ash nicht daran teilnimmt? zudemm kann er ja glaube auch wie im spiel um den platz des inselkönigs kämpfen so hätte man einen preis und selbst wenn es keinen preis gäbe würde Ash daran teilnehmen weil ash nunmal ash ist und sie irgendwie die serie auch voll bekommen wollen ^^

    Ich habe da ein gewissen ausscheidkriterium das ich immer unbewusst durchgehe bei mir liegt es immer an den folgenden kriterieen ob ich ein Pokemon mag es als neutral betrachte oder es überhaupt nicht leiden kann.


    Punkt 1. Was soll das Pokemon darstellen? ist es ein Tier ein fabelwesen aus ihrend einer Sage oder Myhten oder ist es einfach nur ein gegenstand?


    Hier befurzuge ich um ehrlich zu sein Tiere und Fabelwesen aus sagen und Mythen viel mehr als gegenstände


    Punkt 2. Wie ist das Pokemon desingt? Wie wurde es disingt also wie sieht es aus?


    Es kann noch so ein schönes oder gar niedliches tier darstellen aber der desing kann letztlich alles kaputt machen gutes beispiel ist hierbei Pandir es soll wenn ich mich jetzt nicht irre einnen Hasen darstellen aber vom desing sieht es nunmal einfach nur scheiße aus.


    Hingegen gegenstände wie Kleinstein + entwiklungen oder gar Magnetilo + Entwicklungen im grunde vom desing gar nicht mal so verkehrt sind um man dies schon als pokemon durchgehen lassen könnte


    Aber mache Pokemon die nach gegenstände präsentieren sollen haben ein schlechtes desing oder sind einfach mal der gegenstand den sie darstellen sollen nur halt lebendig gutes beispiel hiefür ist Clavion.


    Es gibt aber auch Resigelte Pokemon wie dedenne wogegen ich im grunde nichts habe und um ehrlich zu sein Dedenne ist ja auch süß wo wir wieder beim desing sind denn die Tauros Kopie bzw remake Bisofarnk sieht einfach nur abgruntief hässlich aus mit seinen komischen ringen an den hörnern und seiner 80er Afro frisur sowas muss einfach nicht sein.

    Naja dies war schon damals eine nette gar lustige sache seinen Rivalen zu benennen da man hin benenen konnte wie mann ihn wollte und da war es auch damals auch nicht so das das so kontroliert wurde wie heute denn heute sind einige namen unzulässig dies war damals nicht der fall so konnte man seinen Rivalen einen beliebigen beleidigen namen geben oder man konnte ihn auch wenn man drauf lust hatte seinen Rivalen Google nennen alles kein Problem. Die einzige bedingung der nahme mus nicht länger als 8 oder 7 zeichen sein^^


    Grade Lustig war es bei Prof Eich der sich nicht mal an dem namen seines Enkel's erinnern konnte^^


    Aber wie Lustig dies alles auch war finde ich es schon allgemein besser wenn man den rivalen nicht bennenen muss denn so hat man zumindest ein klein weinig das gefühl das diese rivalen ihre eigene persönlichkeiten und geschichten haben was mache auch so durchaus hatten aber es war einfach om gesammtbild einfach besser wenn sie schon ein namen haben und man sie nicht extra benennen muss

    Versucht doch einfach mal die positiven Aspekte darin zu sehen oder wartet doch einfach ab, wie der Anime wird. Eine eher nudelartige Animation bei den Charaktere (hoffentlich nicht nur bei Ash, wenn er der einzige Charakter ist, der diese Animation hat, würde es komisch wirken) heisst für mich z.B. mehr Freiheiten in der Bewegung. Man kann da mehr machen mit den Figuren. So gut auch XY animiert war, es war immer noch etwas verkrampft an manchen Stellen. Und S&M wirkt für mich etwas mehr lebendiger und mit mehr Energie, eben weil der Stil etwas vereinfacht worden ist.


    Und neue Animation würde auch neue Ideen ist sich bringen, was man alles neu mit den Charaktere machen könnte. Sei es nur wegen des visuellen Effekts oder für die Idee einer Geschichte, die man in der Episode erzählen will.
    Und daher bin ich einer der wenigen Leute, die etwas Hoffnung in dem neuen Anime haben. Die Animation und das setting mit der Schule würde einfach mal nach 20 Jahren mal was Neues für den Anime sein. 20 Jahre lang hatten wir immer dieselbe Quarkstrudel mit Pokémon. Wurde auch langsam Zeit, dass die Autoren offen für etwas neues sind. Und hoffentlich es auch voll ausnützen werden. Nicht so wie bei BW und XY.

    Naja wäre noch mehr leute mit Ash's zeichenstyle täte es noch komishcer auffalen es ist der konflikt Animie trifft Cartoon was kann man daran nicht verstehen?. Es gibt verschiedene Zeichenstylarten wir haben den Animie/manga wie bei Pokemon, Tokio Goul, Naruto, Dragonball, usw wir haben den Zeichentrick wie bei Spongebob, Souhtpark, Die Simpsons, American Dad und den cartoon wie den von dir mal genantten Atventure time der dazugehört. Jeder von diesen hat komplett verschiedene zeichenstyle und somit verschiedene anforferungen. Pokemon war noch nie für sein Zeichenstyple bekannt aber hat zumindest immer die mindestmaße eingehalten um von den halt dem eines Animie/mangas gerecht zu werden dies aurde ja auch bereits im forum schon so des ähnlichen erwähnt. Und Pokemon fällt nunmal unter der Kategorie Animie so kann man daraus auch nicht einfach ein Cartoon daraus machen oder mit Cartoon oder gar zeichentrick zeichensyle ankommen man muss die Chraktere nach diem Animie/manga style zeichen sonst passt dies einfach nicht das sind einfach anforderungen die erfüllt werden müssen gleiches gild für Cartoon oder Zeichentrick da will niemand einen Animiecharakter oder nur animie Charaktere sehen oder in einem Cartonn zeichentrick Chrackertere oder haltr dessen zeichungsstyle sehen weil dies einfach nicht passt. Und wenn man ein mischmasch draus macht ist die mehrheit natürlich nicht sonderlich begeisterd darüber und denkt sich was soll denn der mist?. Und mit Deinem vorschlag mehrere so zu zeichnen macht dies nur noch alles schlimmer da es noch mehr alffällt als jetzt schon. wie ich es schon mal gesagt habe es sehe genauso bescheuert aus täte man in einem Cartonn oder einem Zeichentrick einen Animie einbauen dies beißt sich einfach oder einen Animie veröffentlichen aber alles nach zeichentrck zeichnen dies würde niemals als animie anerkannt werden das ist einfach so.


    Aber mit einem hast du recht auch wen die Animationen nicht die besten sind und die zeichung bezügglich Ash zu wünschen übrig liesen und hier und da es auch mal einiges zu bemängeln gibt wie zb Pikachu sollte man den Animie zumindest eine Faire chance geben.




    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Ash bereits ab Johto ausgetauscht. Frage mich, warum man das nicht schon früher gemacht hat. So hätte man mit dem Anime noch besser die Spiele bewerben können mit dem dazu passenden Hauptcharakter der Spiele. So wie sie es auch im Manga machen. Zwischen dem Ash aus DP, BW, XY und SM gibt es da gewaltige Unterschiede. Als ob jeder der vier eine andere Person wäre.

    Das sagt sich so leicht mein guter nur da hätten wir 1 rieseiges Problem wer sollen immer wieder die nachfolger sein? Kurz gesagt wie hätten dasselbe Problem wie ab Yugi Oh GX die Charaktere werden imer liebloser gestaltet unnd haben so von gar keinen charakter. Zumindest läuft die Chance das dies geschied hierben sehr groß weil man pro gen immerwieder einen neuen Chara erfinden müsste klar sie haben das modell schon bereit durch den Protagonisten sowie den namen nur dann stellen sich die fragen wer soll der ahupthelt sein der männliche oder der weibliche Portagonist? was sollen deren ziele sein? wie sollen diese als personen sein? wo sollen sie gewinnen wo verlieren? welche pokemon sollen sie besitzen? welche Pokemon fangen sie und wo? was für wichtige ereignisse geschieht ihnen noch? usw usw usw. Und das jede gen? Ich würde sagen auf diese weiße wäre kein einzelner Chrakter irgendwie etwas bessonderes zumindest kann ich mir schwer vorstellen das man in einem so kurzen zeitraum so viele chrakteren mit verschiedenen geschichten und dies möglichst gut und interessant rausbringen kann ohne das sie sich ein dein einem ähneln oder fast völlig ohne bedeutung sind. Hat man 1 Charakter an den man sich binden könnte und denn gut schreibt dann kann dies viel mehr bewirken und viel mehr für Pokemon allgemein tun als wenn man pro gen immerwieder 1 neuen helden loschickt denn ebei den einem hat man dann einen Charakter worauf man werben könnte man muss diesen charakter nur gut repräsentieren und optimal ausnutzen bevor dieser dann ersetzt wird oder man den animie gar beendet. Zb was ich nie verstanden habe ist unser wandelnder Pokedex Rocko er wusste nahezu fast alles oder gar alles über jedes pokemon irgendwie bescheid und Kampferfahren war er auch also kurz gesagt Rocko war schlichweg der Allrounder der Pokemon welt wiedso hat man über die ganze zeit ihnweg sein wissen nie zunutze gemacht? ich mein er hätte Ash trainieren/ als mentor dienen Können sprich trainigschulen wechselwirkungen usw und Maike hätte er zeigen können wir man das richige Pokemonfutte oder Pokeriegel herstellt sowie die richtige pflege der Pokemon. In der Kanto region in der Pokemon liga im 8tel finale hätte ich ash niht gegen Richie seinen lang verschollenen bruder oder sein ich aus dem parraleluniwersum verlieren lassen sondern hätte ihn gegen Gary ja ihr habt richtig gelesen gegen Gary verlieren lassen. So wäre Ash zu den Orange inseln gegangen um dort zu trainieren um schnellstmöglich seinen Rivalen einzuholen Misty hätte daveil Ash's Part eingenommen sprich sie hätte die verschieden Orden gesammelt wo es glaub 4 gab und hätte an der Orange Liga Teilgenommen die aber Ausschließlich nur für Wasserpokemon wäre (Also ein Wasserpokemon Tunier) und in der Johtoliga wäre Ash im 4tel finale wieder auf Gary getroffen nur das er diesmal gewonnen hätte und somit seine Revace geglückt wäre und so könnte man Ash immer weite aufbauen. Rocko hätte ich übtigens nach hoeen rausgeschrieben und ihn durch irgend einem anderen Chrakter ersetzt

    Ich finde es ist immer noch falsch zu sagen, dass der neue Stil schlecht ist. Adventure Time und Regular Show haben ja auch diese nudelartigen Gelenke in ihrer Animation und da stört es ja auch keinem. Ich kann ja nur für mich selber reden, aber ich begrüsse wirklich diese Veränderung ma Stil und der Animation, einfach weil es mal nach 20 Jahren was anderes ist. 20 Jahre warten und endlich bekommen wir zumindest was Neues. Ist nicht viel, aber halt mal etwas.

    Das liegt vielleicht daran das die von dir genanten serien unter der Kategorie Cartoon zu finden sind und da sind solche zeichenstyle völlig normal und alltäglich. Jedoch in Pokemon ist dies nicht der fall da haben wir den Animie/Manga Zeichenstyle und nicht es ist nicht nur das Ash so gezeichnet wurde sondern es geht auch darum das bei all den anderen Chrakteren der übliche Animie/Mange zeichenstxle angewand wurde so haben wir diesesen konflikt Animie trifft auf Cartoon und diese beiden Zeichenstyle beisen sich brutal. Zudem wird auch die Animation ja u.a auch bemängelt sodass man schon sagen kann das sie dieses mal schlampig waren. Es ist genauso wenn bei spogebob Plötzlich ein einimie Chrakter auftacht dies passt eifach nicht diese zeichenstyle sind einfach zu verschieden das beißt sich einfach nur und dies ist ua ein kritikpunkt vieler.

    Da muss ich dir schon recht geben ich habe bisher bei keiner gen oder animie mitbekommen das sie im vorraus soviel hate abbekommen hat obwohl sie nicht einmal erschienen ist aber dies liegt wohl auch an den von dir genannten Punkten. Und ich muss dir ebendfalls recht geben das ich es schade finde das viele den Animie jetzt schon abschreiben nur weil zb Serena nicht mehr dabei ist oder wegen dem zeichenstyle ich persönlich bin von Sonne & Mond bisher auch nicht wirklich begeistert und mein gefühl sagt mir auch das dieser Animie ein flopp sein wird da meine bedenken einfach die sind das durch Die schule Die inzelkapitäne den inselkönig sowie der verbrecherbande niemals genügend stoff für 3 Staffeln zusammen kommen und somit dieser kommente animei überwiegend aus filler bestehen wird. Aber ich bin bereit diesen Animie zumindest eine faiere chace zu geben, denn auch wenn die animation mies ist und ich allgemein keine arwarungen in denn sonne & Mond animie setze könnte dennoch dieser animie uns alle positiv überraschen obwohl ich die chance für äußerst gering halte aber man sollte diesen animie faiernishalber eine chance geben so meine meinung.

    Ich hätte eine kleine Theorie über die Tatsache sas Ash's mutter & Pantimos mit nach Alola kommen. Im aller ersten Sonne & Mond Trailer also für das Pokemon spiel sehen wir doch einen Jungen so geschätzt 10 Jahre der von Japan nach Hawai zieht. Vielleicht geschieht dies nun auch mit Ash ich weiß es klingt ziemlich weit hergeholt aber wo ich Ash's Mutter & Pantimos sah musste ich an diesen besagten Trailer denken. Denn Ash's Mutter Reiste auch kurz mit nach Einall aber da ohne Pantimos so täte da wenn sie tatsächlich nach alola umziehen täten schon sinn machen. Kann aber auch genauso gut sein das sie nur kurz nach alola reist und dann wieder verschwindet so wie in Einall.

    Und nochmals zu deinem Punkt, Nobody. Ja, ich bin ziemlich angefressen darüber, dass das mit dem Shipping nicht geklappt hat. Und kann man es mir verübeln. Die haben doch einem wirklich vorgegaukelt, dass sich da evtl. was entwickeln könnte. Hat man aber nicht. Nein, Man hat uns von vorne bis hinten damit verschaukelt.

    Um mal auf diesen Punkt zu kommen ich bin ebenfalls nicht sonderlich davon begeistert und hätte es mir auch ebenfalls anders erhofft dennoch suche ich mir da jetzt keine schuldperson oder ähnliches wie du dies vielleicht tatest. Ich bin zwahr auch wie viele andere auch überv diese tatsache anttäuscht aber naja es ist nunmal Pokemon ich bin auch keiner der jetzt deswegen gleich den animie aufgibt man sollte Sonne & Mond schon eine faire chance lassen auch wenn ich von den bissehrigen trailer wenig begeistert bin aber nunja dies ist ein anderes Thema. Denn ab nun kommt der zeipunkt wo sich zeigt wer wirklich wieder zu Pokemon gefunden hat und wer nur ein Amourshippingfan war so meine meinung.

    @Bastet
    Ach komm, sie sie dir mal an. Die vereint doch alle, aus der Sicht eines Manns, (positiven) weiblichen Klischees in sich. Und ja, in meinen Augen ist sie so ziemlich der größter Stereotyp eines typischen Girly-Mädchens. Girly zu sein ist ja nicht schlimmes, nur das Porblem ist einfach, sie ist bereits das vierte, DAS VIERTE Mädchen in Pokémon, dass nach diesem Schema aufgebaut ist. Und zu dem noch das grösste Extrem von allen ist. Ganz ehrlich, man wollte hier einfach den perfekte Barbie-Girl erschaffen. Und ich meine in ihrem Faul nicht einmal Barbie-Girl als eine Beleidigung, nein, die ganze Vorgehensweise bei ihr entspricht so ziemlich dem Entwicklungsprozess einer Barbiepuppe.


    Das Ziel bei Serena war es wirklich in erster Linie, ein passendes "Püppchen" zu erfinden, dass viele Leute sowohl vom Aussehen, als auch von der Rolle her anspricht. Und das merkt man einfach stark an ihr, und wiest du auch warum? Weil man ihre wichtigste Eigenschaft, dass Shipping, nicht genutzt hat. Das, genau das zeigt mir, dass Serena in erster Linie nur ein hübsches Gesicht für den Anime ist. Man hat nichts, absolut gar nichts damit angefangen. Du denkst sicher, dass ich so einer bin, der romantische absolut ekelhaft finde, also dass ich so ein stereotypischer Macho-Mann bin? Aber, glaube mir, ich wäre absolut dafür gewesen, wenn Serena und Ash zwei turtelnde Täubchen (ode rin diesem Universum wohl Taubsis) gewesen wäre. Aber gerade, dass man ihr wichtigste Eigenschaft genutzt hat, ihr hervorstechendes Merkmal, eben dass, was sie erst so beliebt bei den Fans gemacht hat, nicht ansatzweise für den Anime und ihre Geschichte genutzt hat, zeigt mir nur, dass sie von den vier Hauptdarsteller von XY, wirklich diejenige ist, die man noch eher als eine Deko ansehen könnte. Deswegen auch mein Barbiepuppen-Vergleich mit ihr, da sie wirklich in erster Linie ein hübsches Gesicht und ein angenehmer Fanservice für den Anime ist und nicht in erster Linie ein echter Charakter.


    Glaub mir, Bastet. Ich würde Serena nie so hart kritisieren, wenn man einfach das Shipping (und wenn die Fans sie nicht ständig wegen nichts so lobhymnen würden) wirklich umgesetzt hätte. Das wäre die Gelegenheit, das endlich offiziell in den Anime einzuführen, statt es nur wie ein Gimmick zu behandeln.

    Weißt du was das klingt bei mir vielmher danach das du im grunde nichts gegen Serena hast sondern nur verbittert bist das aus dem Amopurshipping nichts geworden ist bzw man nichts mehr daraus gemacht hat udn du deswegen eine schuldperson ebend Serena ausgesucht hast. Selbst dein Profilbild spricht ein wenig dafür aus sorry aber es kommt mir einach so rüber und ich bin da wohl mal nicht der einzige den dies so vorkommt. Zudem verstehe ich nicht wo du 4 Girly siehst also in den Pokemon Animie als Ash's begleiterinen, Misty war schonmal keins sie war vom grundaufbau schon entwas wie lillia nur weitaus weniger nervig. Daufür war ihr chraker leider auch recht farblos und ziemlich eintönig. Dann haben wie Maike gut Sie kommt schon eher in die Kategorie Girly aber auch nciht so wirklich sie hat sie dennoch von Lucia & Serena unterschieden aber sie erfillte halt diese mächenhaften klischess mit den Wettwewerben. Lucia war ein stück mehr mädchenhafter aber dies passe auch irgendwie gut zu ihr ka. warum also ja ich weiß schon was du mit Girly meinst aber in meinen augen zähle ich da 3 statt 4. Zudem wenn du wirklich Serena an ihrem Amourshipping misst dann tut es mir wirklich leid aber dann siehst du die sache mehr als oberfächlich da serena meiner meinung nach durchaus mehr zu bieten hat als Amourshipping. Ich muss zugestehen das ihr reiz wärend der Pokemon Liga doch etwas nachgelassen hatte da die Wettbewerbe weggefallen sind und man allgemein vielleicht bei den wettbeweben etwas mehr draus hätte machen können aber dennoch bleibt serena für mich einer der bester XY/Z Chraktere.

    Hallo ich suche nach einem 6*31DV Ditto das wesen sowie die Fähigkeit wären mir hierbei völlig egal.



    Ich könnte dafür eine Herzschuppe geben


    Also falls jemand mehere 6*31DV Dittos hat würde ich mich freuen wenn er oder sie mir eins im Austausch einer Herzuschuppe überlassen könnte.


    MFG Nobody

    Es geht nicht darum, dass man die Fundorte der Pokémon nicht hat, dafür gibt es Wikipedia-Seiten, sondern, dass man nicht weiss, welche Pokémon man schon gefangen/gesehen hat.

    Das hat aber nichts bzw weniger mit dem Pokedex zu tun wenn man ein Pokemon fängt wird dies automatisch gespreichert und dieses Pokemon wird mit diesem Ball Symbol Mackiert. Ähnlich ist ist ob man es schon gesehen hat wenn man bei diesen Pokenavi ausgeht das hat eig. rein gar nichts oder halt minder was mit dem Pokedex zu tun das spiel notiert bzw speichert es sich dies ab dies täte auch ohne Pokedex funktionieren. Alos täte man den Pokedex aus dem spiel entfernen wären immernoch die makierungen der gefangenen oder bereits gesehenen Pokemon vorhanden. Der Pokedex dient legedlich nur dazu um diesen zu vervollständigen also wo welches prokemon ist und vielleicht noch wenn man sich über die einträge schlapplachen will XD obwohl das schon fast eher traurig ist.

    Was aber auch ganz nett wäre wären solche Easter egg's in den Pokemon spielen die an die vrüheren edtionen erinnern zb. wenn es mal die möglichkeit geben sollte wieder in mehreren Regionen zu reisen und man zb nach Kanto kommt das man da halt als beispiel in der Pokemon Liga ein Bild von Rot und dessen Team erkennen kann. Da diese jadie die Liga bestehen ja in der Liga verewigt werden also warum auch nicht? Gleiches könnte man auch mit Prof Eich machen das man da halt einen Jungen Prof Eich sehen würde was dann auch zu Agathe's aussage ziemlich gut zutreffen würde das er früher ein sehr talentierter Trainer war.