Beiträge von Neongrau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hiho,


    Im Playstore gibt es massig Apps die sich mit Pokemon GO beschäftigen. Chat Apps, Hilfs Apps usw. Hat jemand von euch schon welche getestet?
    Welche sind hilfreich? Von welchen ist abzuraten? (Cheats sind natürlich generell nicht empfehlenswert)


    mfg


    Neongrau

    Noch sehr nützlich ist der DV Rechner auf der Seite synx.ws .Dort kannst das das Pokemon auswählen. Das Wesen einstellen. Die Gesamtwerte eintragen und das Tool sagt dir dann die DV. Dabei ist nur zu beachten das das Pokemon ein gewisses LVL haben sollte um genaue Werte zu bekommen. Ich würd lvl 50 empfehlen.
    Speichern, Sonderbonbons füttern, neu laden - dadurch bekommst du genau Ergebnisse ohne Bonbons zu verschwenden.


    Edit: Grad erst gesehen da es hier auch einen DV Rechner gibt.
    http://www.bisafans.de/strategie/dv-rechner.php

    Hab mir auf Gearbest n Haufen Pokebälle als Deko gekauft. Unter 2 Euro pro Stück ist günstig, machen sich aber gut im Regal im Gaming Room :-) Pokemon Stofftiere wären ebenfalls nett, die Sofas sind in dem Raum noch sehr kahl. Allerdings find ich sie (wie eigentlich jedes Merchandise Zeugs) zu teuer. Aber wenn ich aufm Flomarkt mal was entdecke würd ich es sicherlich mitnehmen.

    In freier Wildbahn ist mir bisher kein einziges begegnet. Wobei ich nich ausschließen kann das mir am Anfang Shinys begengnet sind die ich nicht als solche erkannt habe^^ Durch Masuda Züchten hab ich jetz 9 Stück. Am 10. (Gramokles) arbeite ich seit 3 Tagen. Er will aber nicht, bin bei 900 Eiern.Bei den anderen hatte ich mehr Glück aber wird schon noch^^

    Erstmal hallo zusammen, ich lese hier im Forum schon ewig mit und hab mir dann doch mal n Acount erstellt^^


    Zum Thema: Für mich haben Shinys nur einen Wert wenn ich damit auch spielen kann. Deshalb bringen mir im Grunde nur Masuda Shinys was. Den Aufwand betreibe ich aber auch nur wenn mir die Original Farbe so garnich gefällt oder die Shiny Variante ausgesprochen gut.


    Alle nicht DV Shinys, ob gefangen oder durch Tausch landen einfach im Living Dex.


    Cheaten (dazu zähle ich auch Klonen) hat mir ansonsten den Spaß ein wenig verdorben. Nicht nur das ich bei angetaschten Shinys nie sicher sein kann das sie Legal sind und deshalb untinteressant. Dazu kommt noch das ich auch keine Shinys weitertauschen mag weil ich ja nie weiss ob sie dann jemand klont.


    mfg


    Neongrau