Beiträge von Sebster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schreibt keiner RIP? D:

    Etwa ein Versuch, @andre im Schutz zu nehmen?

    Naja, ich stehe dazu und umm.. es war halt mein erster Gedanke, nachdem zerolino starb. Ich habe auch bereits eingesehen, dass die Chance doch noch niedrig ist, dass er ein guter ist, da ich viele Sachen nicht beachtet habe (Insanc


    @Galileo und Marv: Hier habe ich nichts weiter als ein gutes Gefühl.

    Kannst du es genauer erklären, oder ist es schwer zu sagen? :/


    Aber darüber mache ich mir so meine Gedanken. Also ich an @Ryokuns Stelle hätte schon irgendwie auf diesen Post reagiert (also wie genau kann ich jetzt auch nicht sagen, aber ich hätte einfach irgendetwas dazu geschrieben. Jedoch kann ich auch nicht einschätzen, ob dass nicht so gewollt ist, dass darauf keine Stellung genommen wird. Es ist ja möglich, das dieser Comment im weiteren Game dann auf einmal nicht mehr beachtet wird und dann wär Ryokun automatisch erst einmal nicht mehr im Verdacht.


    Ich hoffe ihr versteht ungefähr wie ich das meine.

    Habe ich richtig verstanden, dass du Ryokun dazu aufforderst, sich zu verteidigen? (soll nicht verdächtigend klingen)



    Im Thema "Heute lynchen?" bin ich noch zwiegespalten. Ich will es einerseits nicht riskieren einen weiteren von uns zu töten, andererseits besteht diese gaaanz winzige Chance, einen Bösen zu treffen. Mir wäre also beides recht. Ich warte jedoch was der Rest von uns sagt. Ich stehe sozusagen neutral in dieser Hinsicht.


    Und sorry, dass ich keine langen Texte schreibe, ich weiß nicht wie ich das alles formulieren soll.


    Aber falls es wen interessiert: Ich sehe jetzt gerade Sans, Rezzer und shiprekt als Teil der Menschen an.. aber so wirklich begründen kann ich das nicht.

    Ich vergaß.. dann stellt sich noch die Frage, warum ausgerechnet zerolino starb? Also ob es Zufall war, oder ob es so war, wie ich oben schrieb (wobei es nun doch unwahrscheinlich ist, wenn man es recht überlegt).


    Spoiler dient für mich.


    Ich weiß nicht, ob das nennenswert ist. Aber später bereue ich es noch, das nicht gesagt zu haben.
    Also, zerolino hat ja folgendes geschrieben:

    N1: andre ist gut

    Ich gehe davon aus, dass die Mafia nur die Personen ermordet welche Recht hatten beim letzten Hypcop, da die Wahrscheinlichkeit höher ist, den Doc zu treffen. Demnach würde ich andre als sicher darstellen.
    Zwar habe ich keine Message, aber es ist erwähnt! XD


    edit: zumindest ist er kein Mitglied der Mafia.


    N1: -Rezzer- ist gut
    N2: Sans ist böse

    Gut, ich habe ein wenig überlegt. Wie wollt ihr denn einen Hypocop "herauslesen"? Wenn wir es können, dann kann es doch auch die Mafia. Ich persönlich finde es dann doch zu riskant heute auf einen Hinweis zu warten.


    Okay, danke euch beiden.
    Jetzt haben sich noch nicht alle gemeldet, also großartig zu diskutieren gibt es im Moment nichts. Da ja auch keine wirklich wichtige Rolle starb gibt es keinen Grund zur Sorge. Und wo ich schon dabei bin: RIP Requiem


    Ich überfliege gleich nochmal die letzte Mafia Runde, um zu sehen, wie die Cop's gehandelt haben. Besonders interessant finde ich es ja mit dem Insane Cop.. da können sich die 'Sonnfels' gar nicht sicher sein.

    Wir müssen also auf einen guten Read warten, oder wir lynchen gar nicht. Und was ist mit Hypcop gemeint? Ich finde in den Erklärungen nicht so wirklich was. Wenn ich das verstehe, verstehe ich auch euch. XD


    Und warum muss der Fool getötet werden? "Dieser Besuch bewirkt nichts" Dann stellt er doch keine Gefahr dar, wenn er nur für sich spielt?

    Insgesamt hat mir die Runde inklusive aller Mindgames trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht. Schade fand ich, dass ich als Kramurx ziemlich in der Luft hing, da ich außer #Yolokills und Abwarten nicht wirklich was machen konnte [...]

    Das trifft so gut auf mich zu. xD Ich wusste nicht, wie ich mit meiner Rolle umgehen soll. Daher habe ich viele Nächte nichts getan. Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich stürzte mich auf zerolino, mit der Hoffnung, er sei einer der Suicunes. Leider nein, hehe.


    Ich fand es auch gut, wie Marv und Sans mehr Aktivität und Denkweisen in die Runde brachten. (y)


    Für meinen Teil fand ich mich selber viel zu inaktiv. "Aber eigentlich bin ich nicht so.."
    Ich kam am Anfang mit den Rollen nicht vollständig zurecht und ich las mir die Erklärungen immer und immer wieder durch. Kurz vor meinem Tod habe ich sie noch verstanden.


    Dies fällt mir jetzt auf die Schnelle ein. :D

    Hallo! Ich habe da eine Frage.
    Ich kenne dieses Format vom Forum von anderen Foren. Jedoch fehlt mir hier eine Funktion, nämlich die, die die Beiträge eines Themas filtert. In dieser Liste sieht man alle User, die in dem Thema geschrieben haben. Drückt man auf den Namen, sieht man alle geschriebenen Beiträge.
    Ich wollte daher fragen, ob diese Funktion bewusst nicht implementiert ist? (möglicherweise für mehr Platz)


    LG
    Sebster

    Ich würde es bei mir nicht bis 20:55 gehen lassen @TosTos. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, würde ich so oder so auf eine Seite springen, bei welcher ich mir zuvor Gedanken gemacht habe.

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich irgendwie niemandem zustimmen. Ich will auch nicht, wie Rezzer es sagte, auf eine Seite geschoben werden. Ich gehe einfach, wenn sich mehrere gemeldet haben, mit der Masse.

    Ich persönlich kann mich mit dieser Art von Mafia nicht so anfreunden, da ich echt Probleme habe alles herauszufinden; bedeutet nicht, dass ich das Spiel nicht mag. Es fällt mir nur schwerer, weshalb ich mich mehr auf's Verstehen konzentriere. Dennoch versuche ich mich genug einzuarbeiten.
    Genug zu meiner Aktivität..


    Ich Stimme Sans' Vorschlag zu, da ich weder was gutes noch was schlechtes vom Tod eines Suicunes-Anhänger erhalte. Außerdem hat Sans uns mit dem Angebot dazu gebracht zu Handeln und auf keinen RL zu gehen.
    Im übrigem behalte ich in Hinterkopf, dass die Entei-Gruppe ein Incognito-Mal weniger hat, also ist diese Gruppe die derzeit Schwächste, richtig?

    So, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe heute aber auch nicht viel Zeit (ich wollte wenigstens noch alles durchgehen). Seid mir nicht böse D:


    Lynche Impergator

    Wenn Marv uns die Wahrheit bezüglich seiner Rolle gesagt hat, dann sind wir später genauso schlau wie jetzt. Nur, dass wir seine Fraktion kennen, welche uns aber nicht weiterbringt.
    Wie wollt ihr dann weiter diskutieren? Soll sich etwa wieder jemand outen?

    Ich weiß nicht, ob ich später noch online komme. Falls ja, ändere ich meinen Lynch noch. Ich habe mit random.org entschieden, und es kam die Nummer 12, müsste also .. Shizumi sein.


    Ich persönlich wähle Marv erstmal nicht, da ich es interessant finde, wie er die Runde heute aktiver gemacht hat. Außerdem muss ich mich mit den Regeln anfreunden. XD


    Lynche Shizumi