Beiträge von Wood

    Da mich die neuen Gefährten, die in kürze rauskommen, nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, habe ich tatsächlich auf die Banner von Dialga und Cresselia gezogen.


    - Dialga kam bereits im 2. Multi

    - Auf Cresselia habe ich einen Multi gemacht und ist 2x aufgetaucht.


    So viel Glück hatte ich bisher noch nie. Insbesondere, dass der "Spotlight-Charakter" so früh auftaucht und das auch noch 2x in einem Pull.


    Heute findet übrigens eine Pokemon-Present um 15 Uhr (Deutscher Zeit) statt. Vielleicht gibt es ja da auch einige Ankündigungen zu Pokemon Masters. Würde mich freuen. :grin:

    Mein Morgen hätte besser nicht beginnen können. Erst schlüpft shiny Jurob, dann gab es in der Ticketsuche Luxtra auf 3/5 und Darkrai kam direkt im ersten Multi. Hätte tatsächlich auch maximal nur drei machen können, da ich mal wieder nahezu blank bin. :thumbsup:

    Lustig, bei mir kam Shiny-Jurob gestern. Und Luxtra konnte ich heute ebenfalls über die Ticketsuche auf 3/5 bringen. :grin:

    Eigentlich wollte ich ja nicht auf Bea ziehen, aber nach dem Supergau mit Marnie habe ich - just for fun - einen Pull gewagt und sie kam direkt:) . An dieser Stelle bereue ich es damals nicht auf Leon & Calyrex gezogen zu haben. Zusammen hätten die zwei ein gutes Duo abgegeben. Jetzt warte ich auf Cyrus :thumbsup:

    Leider konnte ich nicht widerstehen und habe auf Marnie&Mawile gezogen. Jedoch ist sie erst bei 400 Scoutpoints aufgetaucht (1/5). Somit lief die Suche ziemlich enttäuschend :crying: Dadurch, dass ich sie nur auf 1/5 habe, reicht sie auch nur für die Steel-Zone, schade.

    Danke für die Info bezüglich der neuen Datamines :thumbup:


    Bei mir kam bisher auch noch nix an.


    Gibts einen speziellen Grund, warum ihr alle auf Dialga zieht. Ist das so ne gute Unit oder einfach nur weil ihr das Sync-Pair mögt?

    Bin nämlich grad noch auf der Schiene, das Pair zu skippen :)

    Also ich werde Dialga skippen, weil ich einfach kein so großer Fan von diesem Gespann bin. Dennoch muss an dieser Stelle gesagt werden, dass Lucas&Dialga zum Top-Tier gehört. Ich kann dir an dieser Stelle die Seite gamepress sehr empfehlen, die mittlerweile gute und nützliche Sachen rund um Pokemon Masters verfassen. Ich lasse mal einen Link da (beinhaltet direkt die Tier-List):

    Damage Dealer Tier List
    Pokemon Masters Wiki, Database, News, and Community for the Pokemon Masters Player.
    gamepress.gg

    Konntet ihr irgendwelche 5* aus diesem Champ-Banner (Siegfried, Troy, Cynthia) ergattern? Also ich habe insgesamt 3 mal einen 5* ziehen können, wobei die Ausbeute mit Maho, Gladio und Elesa mit Zebtritz äußerst mager war. Gefühlt habe ich diese Sync-Pairs schon jeweils 15 mal gezogen (oder mehr). :wacko:

    Ja Leute, leider hatte ich kein Neujahrsglück bei der Gefährtensuche und Hokage Minato (Volkner) gab es erst mit 400 Punkten. Schade, also 2/5 bis 400 Punkte wäre meiner Meinung nach schon angebracht, aber 1/5 ist schon echt hart. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :verwirrt:

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Viel Glück wünsche ich ebenfalls bei der Lotterie und natürlich auch im Hinblick auf die neuen Gefährten. Vielleicht ergibt sich ja bereits schon was bei den Neujahrs-Gefährten. :thumbsup:

    Was ich noch auf Reddit gesehen habe: Im Spiel gibts zurzeit eine Umfrage von Dena, was man vom Spiel derzeit haltet und was man sich wünscht. Um aber an der Umfrage teilzunehmen, muss die Spielsprache auf Englisch gewechselt werden (da sie sonst in den News nicht aufscheint). Ich weiß aber nicht, ob diese Umfrage auch noch in anderen Sprachen auftaucht (z.B. Deutsch), weswegen ich empfehlen würde, diese jetzt auf Englisch zu machen, falls man an der Umfrage teilnehmen möchte ;)

    Danke für die Info. Habe mal mitgemacht. Interessant war die Frage kurz vor Ende, wo man nach seinen Lieblingsgespann gefragt wurde. Habe mal für mich folgende drei ausgewählt, die noch nicht im Spiel sind und ich einfach hoffe, dass diese mal implementiert werden:


    - Anabel und Entei

    - Eusin und Suicune

    - Brian und Regice


    Welche Gefährten habt ihr so angegeben?

    Konnte Cynthia bereits im 2. Pull ergattern. Habe mich aber nicht getraut weiter zu pullen, da in naher Zeit noch weitere Pairs hinzukommen, die ich auch gern hätte. Da ich Cynthia eher als Support für Lillie nutze, belasse ich es erstmal bei 1/5. Mal schauen, ob ich sie noch bis zum Ende ihres Banners auf 3/5 bringe. :saint:

    Die neuen Datamines sind online :)

    Der Extremkampf hat imo seinen Namen dieses Mal verdient. Der erste ungeplante Durchlauf mir Mewtu Ex war eine ziemliche Pleite. Letztlich hatte es für mich Lunala Ex richten und ich hatte Gott sei Dank die weiteren richtigen Gefährten an Board. Kampf 1 mit Evoli/Relaxo und Kampf 2 ging sich mit Primarene/Aranestro gut aus.


    Wie lief es bei Euch?

    Fand beide Kämpfe ziemlich leicht. Gut, lag auch daran, dass ich Lusamine und Necrozma nutzen konnte. Necrozma goes brrrrr und der Kampf war beendet :)

    Ich wollte erstmal gar nicht auf die neuen Banner ziehen, habe mich dann aber doch überreden lassen (nachdem ich Poce's Video gesehen hatte). Was soll ich sagen..., hatte relativ Glück und Lusamine kam im 2. Multi. Danach zwei Bonbons eingesetzt um sie auf 3/5 zu bringen. :thumbsup: Bei mir ists meistens so, dass wenn das ersehnte Gefährtenspann relativ am Anfang der Suche erscheint (1. bis 3. Pull), dann taucht das Sync-Pair bis zum Ende nicht mehr auf. Darum auf Nummer sicher gehen :thumbup: