Beiträge von Wood

    Ich finde diese Episoden-Karten auch ziemlich langweilig. Es zieht sich auf Dauer und die Items reizen mich überwiegend auch nicht. Ich mache jeden Tag 1x jeden Schwierigkeitsgrad, um eben die erhöhte Menge an Uhren zu bekommen, aber das war's dann auch.

    Ich habe soeben die Kampfvilla abgeschlossen. Insgesamt hat die Villa wirklich Spaß gemacht und ich bin mal gespannt was da als nächstes kommen wird.


    Jetzt noch die letzten 5 Potentialpässe von Mewtu sammeln und natürlich auch ein paar Goldbücher (:

    DerSpieler123


    Ja, also ich habe heute mein Glurak auf 3/5 hochgezogen und habe ja somit das komplette Gefährtenbrett freigeschaltet. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir aufjedenfall empfehlen, den roten Stern oben links zu aktivieren : "Fester Glaube an den Sieg", welcher gesenkte Statuswerte mit einer gewissen Chance wieder auf "normal" zurücksetzt.


    Ansonsten kann ich dir empfehlen alle Steine mit Initiative und SP.Ang freizuschalten.


    Da ich die Attacke Hitzewelle bei Glurak bevorzuge, versuche ich noch zusätzlich den Bereich oben rechts weitesgehend zu füllen.


    Momentan sieht mein Brett folgendermaßen aus und ich bin damit sehr zufrieden:


    https://gamepress.gg/pokemonma…d%20&%20Charizard###3


    :thumbsup:

    Fuffie


    Ich kann dir u.a. Rotom, Dusknoir, Serpiroyal oder Admurai empfehlen. Das sind wirklich gute Tanks, die ordentlich was einstecken können.


    Falls ihr aus der Gefährtensuche Red gezogen haben solltet, kann ich euch empfehlen jetzt das Troy-Multi-Event auf sehr schwer zu absolvieren. Mit Glurak finde ich es nun deutlich angenehmer zu spielen :)

    Zweiter Tag Kampfvilla, neues Glück.


    Also Agathe war diesmal ein Klacks. Stufe 10 gegen Drival ist jedoch die absolute Hölle. Sein Kosturso ist fast K.O. jedoch sind alle meine 9 Trainer nun auch hinüber, da muss ich leider wieder bis morgen warten.


    Ich hätte da noch eine Frage. Leider hatte ich beim Kampf gegen Agathe vergessen darauf zu achten. Wenn ich morgen wieder in der Villa antreten darf, regenerieren sich dann eigentlich auch wieder die HP der Gegner ? Das wäre ja echt ziemlich öde, weil dann schaffe ich wohl Stufe 10 nicht. :crying:

    Also die Kampfvilla ist echt hart. Ich habe es bis Stufe 9 geschafft, aber dann war es auch für mich vorbei, schade :/


    Naja muss aber zugeben, dass ich da ohne Strategie einfach reingestürmt bin. Morgen wird es hoffentlich besser :)

    Hallo zusammen,


    hätte da eine Frage zum Troy-Event. Welcher Trainer eignet sich am besten für den Coop-Modus ? Die Schwäche von Metagross ist ja der Geist-Typ, nur leider habe ich keinen effektiven Geist-Trainer. Hättet ihr da einen Vorschlag ?

    Ja, ich denke dass ich dieses Angebot dann auch nicht nutzen werde, denn die zwei besten Charaktere habe ich ja bereits mit Brix und Olivia.


    Fuffie Ja ich verfolge ab und zu den Twitter Account von Pokemon Masters und da habe ich auch so einigen Unmut mitbekommen, welchen ich auch einfach gar nicht nachvollziehen kann.

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage zu diesem Event. Lohnt es sich eurer Meinung nach dieses zu nutzen? Ich bin bereits im Besitz der Trainer:

    -Lotta

    -Krista

    -Brix

    -Blau

    -Astor

    -Antonia

    -Mayla

    -Kattlea

    -Frosina


    Jetzt wären halt noch offen:

    -Kamilla

    -Melanie

    -Warren

    -Lyra


    Lohnt es sich für einen dieser Trainer 3000 Diamanten auszugeben ? Ich tendiere, wenn dann eher zu Kamilla, da ich noch keinen guten Elektro-Trainer besitze :verwirrt:

    Hallo zusammen,


    ich suche 2 Leute, die mir eventuell bei der Erika-Herausforderung helfen könnten (Missionsbingo). Leider habe ich keine guten Feuer-Pokemon. Ich würde dann entweder mit Phoebe supporten oder als dmger mit Cynthia oder Solgaleo spielen.


    mfg :)

    Ich schaue zum Beispiel gerne Display-Openings auf yt an. In der Regel werden aus einem Display 4-7 GX-Karten gezogen, wobei i.d.r ein bis zwei Full-Arts dabei sind und eine Secret Rare/Rainbow Rare.


    Eine Frage an dich 54zNorth :


    Bei dem Display , welches du geöffnet hattest, wo du 4 GX und eine Fullart gezogen hast, waren das denn eher wertvolle Pulls oder eher Karten die unter 5€ wert waren ? Es könnte ja sein das der Verkäufer dir die schlechten GX-Karten beigefügt hat, damit die Leute denken, dass alles in Ordnung sei :unsure:


    Beispiel Display Unified Minds :


    Das wären dann die Karten : Keldeo GX, Mawile GX, Heatren GX und Aerodactyl GX


    Also wenn ich sowas aus einem Display ziehen würde, welches ich auf Amazon gekauft hätte, dann wäre ich auch wohl skeptisch:cursing: