Beiträge von Wood

    Ich schaue zum Beispiel gerne Display-Openings auf yt an. In der Regel werden aus einem Display 4-7 GX-Karten gezogen, wobei i.d.r ein bis zwei Full-Arts dabei sind und eine Secret Rare/Rainbow Rare.


    Eine Frage an dich 54zNorth :


    Bei dem Display , welches du geöffnet hattest, wo du 4 GX und eine Fullart gezogen hast, waren das denn eher wertvolle Pulls oder eher Karten die unter 5€ wert waren ? Es könnte ja sein das der Verkäufer dir die schlechten GX-Karten beigefügt hat, damit die Leute denken, dass alles in Ordnung sei :unsure:


    Beispiel Display Unified Minds :


    Das wären dann die Karten : Keldeo GX, Mawile GX, Heatren GX und Aerodactyl GX


    Also wenn ich sowas aus einem Display ziehen würde, welches ich auf Amazon gekauft hätte, dann wäre ich auch wohl skeptisch:cursing:

    Hallo,


    ich würde dir raten keine Sammelkarten auf Amazon zu kaufen. Kenne auch einige Leute, die damit eher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir Karten entweder bei deinem "Händler des Vertrauens" kaufst oder auf cardmarket. Die Seite kann ich dir nur empfehlen :thumbsup:

    Guten Morgen,


    leider habe ich über die Weihnachtsfeiertage bis hin ins neue Jahr keine Zeit mehr für die Liga. Ich kann auch nicht genau sagen, wann ich wieder einsteigen werde.

    Ich hatte noch ein Finale gegen Walzer im Themendeck Nr.2 auszutragen. Leider kann das nicht mehr zustande kommen. Ich weiß jetzt auch nicht wie das gewertet werden soll.


    mfg :)

    Guten Tag,


    ich suche einen Tauschpartner für die Let's Go-Spiele. Ich würde gerne u.a. mein Alpollo und mein Maschock entwickeln lassen. Des Weiteren suche ich auch noch nach Knofensa, Vulpix und Dragoran.

    Ich besitze Pokemon Let's Go Pikachu.

    Mein Freundescode : SW-4250-4771-5142


    Wäre schön, wenn sich wer meldet :)

    Hallo,


    folgendes Problem: Ich habe in der Pension ein weibliches Flemmli und ein männliches Menki mit Fußkick. Wenn ich nun das Ei schlüpfen lasse, besitzt das Flemmli nicht die Zuchtattacke Fußkick.


    Warum? Laut Pokewiki ist die Attacke Fußkick eine Zuchtattacke in der 7. Gen.


    Ok hat sich erledigt. Mein Flemmli hatte bereits 4 Zuchtattacken, sodass keine weitere hinzugefügt werden konnte.

    Hallo,


    ich bin momentan dabei mir ein Kangama mit Steigerungshieb zu züchten, jeodoch klappt das irgendwie nicht. Ich habe in der Pension ein Relaxo mit Steigerungshieb und ein Kangama mit Steigerunshieb (Falsches Wesen, deswegen züchte ich solange bis ich eins mit Froh/Hart bekomme). Beide Pokemon habe ich aus meiner Pokemon-X-Edition rübergetauscht. Wenn ich nun die Eier schlüpfen lasse, bekommt das neue Kangama einfach nicht die Attacke Steigerungshieb.


    Kann mir da eventuell wer weiterhelfen?


    Mfg

    Also heute ist mein Silvarro-Themendeck angekommen, welches ich auch direkt Online eingelöst habe. Desweiteren habe ich mir auch einige Booster-Codes gekauft. Leider habe ich kein Silvarro GX gezogen, dafür aber einige andere :/ Ich wollte nunr fragen, ob ihr mir helfen könntet, ein ordentliches Anfänger-Deck zu bauen (:


    Ich habe nun auch einige Stunden Online gespielt und habe gemerkt, dass die Standard Themen-Decks nicht so "dolle" sind, weil die meiner Meinung nach viel zu viele Pokemon enthalten und viel zu wenige Trainer-Karten. Es dauert einfach zu lange bis ich mal die richtige Karte ziehe. Wie sollte ich das Silvarro-Deck, erstmal ohne GX, aufbauen, um halbwegs erfolgreich zu sein. Ich spiele immer den Versus-mode ^^

    Danke für diesen ausführlichen Beitrag. Also ich finde das von der Länge her sehr gut. Du kannst ruhig gerne mehr schreiben. Ich nehme jeden Tipp gerne auf (:

    Hi, danke für deinen Vorschlag. Das Problem ist nur, dass ich gar kein Deck "reinstellen" kann, weil ich überhaupt nicht weiß wie ich das Deck so wirklich aufbauen soll. Ich bin halt in dem Bereich der totale Anfänger. Ich habe mir ja das Silvarro-Themendeck bestellt, weil ich gelesen habe, dass dies doch ganz in Ordnung sein soll. Zudem habe ich mir auch auf ebay 2 Silvarro GX Karten bestellt. Ich würde gern das Deck, welches ich Online benutze, auch als echte Karten besitzen (: Also einfach so zum Sammeln, quasi.

    Guten Tag,


    ich würde gerne ins TGC einsteigen, weiß aber nicht genau wie ich anfangen soll. Ich spiele nebenbei gerne das TGC-Online-Spiel und habe mir gestern das Silvarro-Themen-Deck bestellt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben welche Karten ich mir noch dazu kaufen sollte oder ob ich doch ein anderes Deck spielen sollte. Ich wäre für jeden weiteren Vorschlag sehr dankbar (:

    Guten Tag,


    ich wollte euch mal fragen, welches Team bzw. welche Pokemon ihr mir für den Doppelkampf für den Kampfbaum empfehlen könnt. Ich habe den Super-Einzelkampf nun abgeschlossen (50 Siege+) und wollte mich nun in den Doppelkampf stürzen, aber da habe ich keine wirkliche Erfahrung, da ich bis jetzt noch kaum an Doppelkämpfen teilgenommen habe.


    Mein Team für den Super-Einzelkampf besteht aus:


    -Gengar
    -Knakrack und
    -Mega-Scherox


    Was würdet ihr mir nun für den Doppelkampf empfehlen ? Freue mich auf eure Vorschläge (:

    Guten Abend,


    ich wollte für den Kampfbaum ein Scherox mit folgendem Set spielen:


    (Quelle: Pokefans.net)


    Item: Scheroxnit
    Fähigkeit: Leichtmetall -> Techniker
    EVs: 248 KP / 28 Angr / 16 Vert / 200 SpVert / 16 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Ruheort
    - Schwerttanz


    Nun geht es um die Attacke Kraftkoloss. Laut Pokewiki kann es das in Mond/Sonne gar nicht erlernen. Ein möglicher Zuchtpartner wäre ja Pinsir. Ich wollte nun euch fragen, ob das nun geht oder nicht.
    Dann wollte ich noch fragen, wie das bei Scherox mit der Attacke Auflockern funktioniert. Wie kriege ich das am besten hin ?


    Mfg :D

    Also mein Team besteht aus :


    -Gengar
    -Knakrack und
    -Mega-Garados


    ich muss sagen, dass das Team auch sehr gut im Kampfbaum funktioniert. Hab damit immerhin eine 42er Serie geschafft. Vorallem der Wechsel zwischen Knakrack und Garados ist super. Gengar ist auch klasse mit der Attacke Abgangsbund. Es nimmt oft 2 Gegner mit sich. Als Item empfehle ich da den Fokusgurt, sofern es als Lead gespielt wird :D