Beiträge von Unravel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also heute ist mein Silvarro-Themendeck angekommen, welches ich auch direkt Online eingelöst habe. Desweiteren habe ich mir auch einige Booster-Codes gekauft. Leider habe ich kein Silvarro GX gezogen, dafür aber einige andere :/ Ich wollte nunr fragen, ob ihr mir helfen könntet, ein ordentliches Anfänger-Deck zu bauen (:


    Ich habe nun auch einige Stunden Online gespielt und habe gemerkt, dass die Standard Themen-Decks nicht so "dolle" sind, weil die meiner Meinung nach viel zu viele Pokemon enthalten und viel zu wenige Trainer-Karten. Es dauert einfach zu lange bis ich mal die richtige Karte ziehe. Wie sollte ich das Silvarro-Deck, erstmal ohne GX, aufbauen, um halbwegs erfolgreich zu sein. Ich spiele immer den Versus-mode ^^

    Danke für diesen ausführlichen Beitrag. Also ich finde das von der Länge her sehr gut. Du kannst ruhig gerne mehr schreiben. Ich nehme jeden Tipp gerne auf (:

    Hi, danke für deinen Vorschlag. Das Problem ist nur, dass ich gar kein Deck "reinstellen" kann, weil ich überhaupt nicht weiß wie ich das Deck so wirklich aufbauen soll. Ich bin halt in dem Bereich der totale Anfänger. Ich habe mir ja das Silvarro-Themendeck bestellt, weil ich gelesen habe, dass dies doch ganz in Ordnung sein soll. Zudem habe ich mir auch auf ebay 2 Silvarro GX Karten bestellt. Ich würde gern das Deck, welches ich Online benutze, auch als echte Karten besitzen (: Also einfach so zum Sammeln, quasi.

    Guten Tag,


    ich würde gerne ins TGC einsteigen, weiß aber nicht genau wie ich anfangen soll. Ich spiele nebenbei gerne das TGC-Online-Spiel und habe mir gestern das Silvarro-Themen-Deck bestellt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben welche Karten ich mir noch dazu kaufen sollte oder ob ich doch ein anderes Deck spielen sollte. Ich wäre für jeden weiteren Vorschlag sehr dankbar (:

    Guten Tag,


    ich wollte euch mal fragen, welches Team bzw. welche Pokemon ihr mir für den Doppelkampf für den Kampfbaum empfehlen könnt. Ich habe den Super-Einzelkampf nun abgeschlossen (50 Siege+) und wollte mich nun in den Doppelkampf stürzen, aber da habe ich keine wirkliche Erfahrung, da ich bis jetzt noch kaum an Doppelkämpfen teilgenommen habe.


    Mein Team für den Super-Einzelkampf besteht aus:


    -Gengar
    -Knakrack und
    -Mega-Scherox


    Was würdet ihr mir nun für den Doppelkampf empfehlen ? Freue mich auf eure Vorschläge (:

    Guten Abend,


    ich wollte für den Kampfbaum ein Scherox mit folgendem Set spielen:


    (Quelle: Pokefans.net)


    Item: Scheroxnit
    Fähigkeit: Leichtmetall -> Techniker
    EVs: 248 KP / 28 Angr / 16 Vert / 200 SpVert / 16 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Ruheort
    - Schwerttanz


    Nun geht es um die Attacke Kraftkoloss. Laut Pokewiki kann es das in Mond/Sonne gar nicht erlernen. Ein möglicher Zuchtpartner wäre ja Pinsir. Ich wollte nun euch fragen, ob das nun geht oder nicht.
    Dann wollte ich noch fragen, wie das bei Scherox mit der Attacke Auflockern funktioniert. Wie kriege ich das am besten hin ?


    Mfg :D

    Also mein Team besteht aus :


    -Gengar
    -Knakrack und
    -Mega-Garados


    ich muss sagen, dass das Team auch sehr gut im Kampfbaum funktioniert. Hab damit immerhin eine 42er Serie geschafft. Vorallem der Wechsel zwischen Knakrack und Garados ist super. Gengar ist auch klasse mit der Attacke Abgangsbund. Es nimmt oft 2 Gegner mit sich. Als Item empfehle ich da den Fokusgurt, sofern es als Lead gespielt wird :D

    Erstmal danke für eure Vorschläge (:


    Mimigma habe ich noch nie gespielt. Ich denke mal, dass ich das aufjedenfall mal ausprobieren sollte. Jedoch muss ich dann ja das Knakrack anpassen, da meiner Meinung nach zwei "Sworddancer" doof sind.


    @Aktill , ich habe gehört, dass man im Kampfbaum möglichst drei schnelle Sweeper spielen sollte, da es mir persönlich auch um die Zeit geht. Ich möchte nicht einen endlosen Kampf führen , sondern schnell von einem Gegner zum nächsten übergehen (: Leider sind meine Kapu's alle schlecht , also sie haben alle ein schlechtes Wesen. Das gleiche gilt auch für meine UB's außer Voltriant :/ Ich denke, dass diese nicht infrage kommen. Dennoch danke für deinen Vorschlag.


    Was haltet ihr von meiner Idee ? Ich würde gerne als dritten Partner Porygon-Z spielen. Ich dachte hier an dieses Set :


    Item: Normium Z
    Fähigkeit: Anpassung
    EVs: 44 Vert / 252 SpAngr / 212 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl
    - Finsteraura
    - Umwandlung


    als Alternative dachte ich an Blitza:


    Item: Wahlglas / Leben-Orb
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Donner / Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Ampelleuchte
    - Kraftreserve [Eis]


    Diese Sets stammen von Pokefans.


    Mfg

    Guten Morgen.


    ich bin momentan dabei den Kampfbaum zu spielen. Jedoch habe ich gemerkt, dass mein Team nicht so wirklich gut funktioniert. Vorallem mein Vulnona leistet nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich zeig euch erstmal mein Team :


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c4/Sugimori_038a.png/131px-Sugimori_038a.png](Lead)
    Item: Noch keins, da ich noch nicht genügend GP farmen konnte
    Fähigkeit: Hagelalarm
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Auroraschleier
    - Mondgewalt
    - Gefriertrockner
    - Blizzard


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f3/Sugimori_094.png/98px-Sugimori_094.png]
    Item: auch noch kein Item
    Fähigkeit: Tastfluch
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Abgangsbund
    - Matschbombe
    - Spukball
    - Fokusstoß


    Gengar gefällt mir. Das läuft sehr gut. Das würde ich gern im Team behalten. Aufjedenfall bräuchte ich mal hier ein gutes Item. Vielleicht den Mega-stein, der aber sehr teuer ist oder den Fokusgurt, da Gengar oft nach nur einer Attacke stirbt.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/445.png]
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Rauhaut
    Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
    - Schwerttanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Eisenschädel


    Knakrack ist ok~ . Also manchmal läuft es echt gut, aber manchmal auch widerum gar nicht. Irgendwie klappt das mit dem Schwerttanz nicht richtig. Dennoch würde ich Knakrack auch gerne behalten.


    Insgesamt würde ich ja gerne nur Vulnona austauschen. Die Frage ist nun, durch welches Pokemon ? Und welches Pokemon sollte ich als Lead spielen ?


    Mfg ^-^

    Guten Abend,


    ich habe eine Frage zum Thema Zucht bei Alola-Vulnona. Und zwar möchte ich folgendes Set spielen :


    Fähigkeit: Hagelalarm
    EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Auroraschleier
    - Mondgewalt
    - Gefriertrockner
    - Blizzard


    Das Problem, welches sich mir nun stellt, ist, dass ich nicht weiß wie ich die Attacken Mondgewalt und Gefriertrockner auf das Vulnona bekomme, weil es diese 2 Attacken nur per Zucht lernt.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich ein Vulpix mit den beiden Attacken + der richtigen Fähigkeit züchte ? Bis jetzt habe ich nur ein männliches Vulpix mit der VF.


    Mfg