Beiträge von Zensur

    Mit einer schwarz-blauen Koalition könnte wohl endlich mal wieder Politik gemacht werden, die im Interesse der Österreicher ist.
    Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, denke jedoch, Strache wäre als Kanzler deutlich besser geeignet als Kurz . Das wird jedoch bedauerlicherweise erst in einigen Jahren der Fall sein. Glückwunsch an Österreich jedenfalls!

    Die Präsidentschaft Trumps gibt vielen Menschen, insbesondere in den USA wieder Vertrauen und Hoffnung in die Zukunft. Ich denke nicht, dass eine andere Person dies geschafft hätte. Es ist nun ein Mann in der Verantwortung welcher die Macht dem Volk zurückgegeben hat, in seinem Interesse regiert und damit für Millionen von Menschen in der Welt ein Vorbild darstellt, deren Stimmen von der Regierung nicht gehört, gar ignoriert werden. Dementsprechend kann die Präsidentschaft Trumps als Segen aufgefasst werden.

    Ich werde dieses Jahr wählen um die AfD so gut zu unterstützen wie es geht, und damit meinen Beitrag zur Erhaltung Deutschlands leisten. Zudem sehe ich es als meine Pflicht an, durch eine Stimme an die Alternative für Deutschland, welche als einzige Partei tatsächlich eine Alternative abseits der bisherigen Altparteien darstellt,wieder für eine Opposition welche den Namen auch verdient im Parlament beizutragen. Die großen Fragen der heutigen Zeit verlangen nach den richtigen Antworten und Lösungen.

    Die Präsidentschaft Donald Trumps ist ein Segen für die USA und die gesamte Menschheit. Nie ist die Möglichkeit alle Konflikte dieser Welt zu beenden und daraufhin einen dauerhaften Weltfrieden zu erreichen so groß gewesen wie sie es dieser Tage ist. Zusammen mit Putin kann Trump der Welt die Stabilität und Sicherheit geben die sie verdient. Sicher, Trump ist kein perfekter Mensch. Er kommt dem Idealbild dessen jedoch recht nahe. :)