Beiträge von Ariah

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Da mann inzwischen aufpassen muss nicht andauernd gespoilert zu werden, kurze Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde, sind die 3 letzten Pokémon die im nummerierten Dex rot markiert waren schon aufgetaucht? :)


    Zu der Team Frage kann ich nur sicher sagen das Voldi und die eismotte ins Team kommen und in Schild natürlich Ponita. Kramor, der Fuchs, der dicke apfeldrache und eventuell noch memenons zweite Evo mit Ewigstein sind auch noch in Ordnung.

    Danke für die Liste linkdf aber ich meinte diese 3 die in der Pokedexübersicht mit allen noch rot markiert waren.
    Und aufgrund einiger Kommentare bin ich nicht sicher ob die Eismotte und/oder der Apfeldrache Edi exklusiv ist. Weil bei manchen die Rede war das sich der Apfeldrache nur in einer Edition zu dem Dicken entwickelt. Woher kommen die Vermutungen? Gibt's ne Liste mit den nur in Schwert und nur in Schild erhältlichen Pokémons?
    (wurde jetzt glaube ich auch schon einige male gefragt)

    Auch auf die Gefahr hin das das schon 10 mal gepostet wurde (hab bei den zich Nachrichten den Überblick verloren) aber weis jemand wie genau die edispezifischen Pokémon aussehen? Sind da noch ein paar dazu gekommen?

    Meine irgendwo ne Andeutung zu der Eis Motte gelesen zu haben. Und das ist von dem Haufen skurriler verstörender Pokémon eins der wenigen das mir gefällt 😅

    Geht mir ähnlich Bastet . Das ist auch ein Grund wieso ich keine Cps spiele. Man muss Legis oder starke klobige Pokis nehmen und ich hab auch lieber die, die noch wie Tiere aussehen. Ich weigere mich da auch Pokémon zu nehmen die mir nicht gefallen, nur damit ich gewinne. Ich möchte mit meinen Lieblingen gewinnen, ob die nun ausentwickelt sind, viele Schwächen haben oder sonst was. Wiesenior hatte ich zb auch immer dabei, genauso wie ich Dragonir nie entwickelt habe 🥰

    Mir war das so wurscht ob ich die stärksten habe oder ganz normale, Hauptsache sie gefallen mir optisch. Finde daher diese neuen grellen, creepy Designs ganz komisch. Sehen irgendwie nicht mehr wie Pokémon aus. Mir gefallen die schlichteren, tierischen viel besser. Da waren so viele die Potenzial hatten. Aber durch die komischen Proporzionen, die Gesichtsausdrücke und diese komischen Farben naja, wirken sie eher wie abstrakte Kunst xD Mir kommen fast alle Pokémon wie Lückenfüller vor. Entweder gibt’s noch einige mehr oder der Style zieht sich durch die Edi und es ist einfach nicht meins 🙈

    Boar puh.. das ist echt schwer zu verdauen 😅 glaub ich bin die Einzige die mit den meisten Pokis hier absolut gar nichts anfangen kann. Keine Ahnung ob es an dem 3D Sytle liegt, der mich irgendwie stört - ich vermisse den Zeichenstyle - aber ich find die meisten sehen aus wie ein schlechter Witz 🙈 die kann ich irgendwie nicht ernstnehmen.

    Finde die Idee dahinter zb bei corasonn auch ganz gut aber manche sind echt so unterirdisch hässlich, vom Gesicht (ja die Augen stören mich bei einigen massiv), von der Farbgebung und von der Art wie sie aussehen. Hoffe ingame wirkt alles etwas lebhafter und ich hoffe/bete es kommen auch noch ein paar normale xD

    Hopplos Endevo find ich ganz furchtbar. Ich kann mich an diese Strumpfhose net gewöhnen. Die Starter sind bei mir wohl raus. Am ehernsten noch Memenos erste Evo mit Ewigstein. Vill wird’s ja besser umso länger ich drauf schaue 🤣 Gab tatsächlich schon einige die mir nach ner Zeit besser gefallen haben.

    Denke das liegt aber auch an den ganzen geilen Fakes die man gesehen hat. Denen Trauere ich echt massiv nach 🙈😅

    Was ich damit meinte ist, dass hier in dem Fall 7 neue Pokémon eines Künstlers, in dem Fall James Turner nicht so ins Auge fallen, wenn es noch 149 andere Pokemon in dieser Generation gibt, die von anderen Künstlern stammen. 😂

    Das ist genau das was ich auch meine. Ist ja vollkommen ok wenn’s ein paar Pokémon in dem Style gibt, ganz offensichtlich finden die ja ihren Abnehmer und so ist für jeden etwas dabei, aber eine ganze Gen (oder so gut wie alle) nach nur einer Style Richtung zu gestalten ist doch was anderes. Meiner Meinung nach auch sehr gewagt weil es schon sehr speziell ist und ne kleinere Masse an Leuten anspricht. Ich hoffe das sind jetzt nur die, die dem Geschmack des Leakers entsprechen, weil er diese Mons für sein Team wollte oder die evos ihn interessiert haben und die süßen und coolen noch nach kommen 🤣

    Also ich finde Galar-Gallopa jetzt nicht so toll. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Endwicklungsstufe...? Ähnlich wie bei Geradaks

    Hahaha ja, ein auf zwei Beinen stehender Pferde Pegasus Ritter. :biggrin::biggrin:... Glaube ich aber irgendwie nicht :haha:

    Darüber darf man keine Witze machen, wäre GF absolut zuzutrauen xDD

    Vill entwickeln sich die Pokémon ja zu einer humanioden Spezies weiter, mit creepy Augen und neon Farben 😂

    Und danke fürs zitieren :D


    Ich hoffe einfach nur das es noch eine ganze Handvoll neue Pokémon gibt, ähnlich wie bei Gen 5 wo zumindestens noch 1-2 Pokémon dabei sind die mich wegflashen. Mir gefallen oft sehr viele Pokémon nicht, aber der Style hier ist leider so gar nichts für mich.

    Bis auf die Hunde Reihe, die Basisformen der Starter, die basisform von Wooly und dem Fuchs (Dir zweiten evos sind ok), dem lila drachendino, dem Elefanten und der Eismotte gefällt mir nicht viel. Kramors Reihe geht noch, obwohl mir da beim ersten auch wieder das gelb ins Auge sticht.

    Ach und Ponita und Galoppa auch wenn letzteres durch die fehlenden Flügel nur ein Abklatsch dessen ist, was es hätte werden können

    Puh xD

    Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Geht es nur mir so oder geht der Style sehr weit von dem Comic Zeichen Style weg den wir von Pokémon kennen?

    Jedes Pokémon hat so komische Augen und eine unpassende Farbgebung und alles sieht so toony und skurril aus...

    Muss sagen ist kaum was dabei was mir gefällt. Ist ja schön und gut wenn ein paar so eine Creepy Richtung haben, aber nicht alle 😅

    Gott sei dank 🙏 - und dafür schlage ich echt die Hände zusammen - ist Yampers Evo toll. Und Galopps geht im Vergleich auch noch, auch wenn ich die Flügel wirklich vermisse. Ich bete das es noch ein Pegasus wird. Die weiße Motte (weiß nicht ob die hier schon gepostet wurde, hat mir jemand geschickt) gefällt mir noch ganz gut.

    Puh. Also von memenons bin ich immer noch enttäuscht. Ich weis nicht, bei den ganzen Fakes war es so schön animalisch und die Richtung gefällt mir deutlich besser. Hopplos ist ok (ist das im Ernst die letzte Stufe? Sieht mehr wie die erste Evo aus) aber so schlicht gehalten das es irgendwie langweilig wirkt. Vill muss ich mich noch dran gewöhnen 🙈

    Aber es ist schon die Richtung die man erwartet hat.


    Naja zu den monotypen muss man wirklich nix sagen, das ist echt nen Unding. Und ich meine in dem aller ersten Leak der so echt sein sollte, da hätten doch Memenon und chimpep zweittypen oder irre ich mich da?

    Das fände ich wirklich schade wenn es tatsächlich so wäre :/


    Die gigaformen find ich dagegen teilweise echt gut. Ich mein die werden mich nicht betreffen aber zb die Idee von Deponitox find ich mega geil 🤣

    Die neuen Pokis sagen mir leider nicht zu 🙈aber ich finde eh meistens 80%-90% der Pokis für mein Team unbrauchbar. Das ist also normal :D


    Nach jetzigem Stand würde ich wohl Hopplo mitnehmen. Aber nur wenn das noch nicht seine Endevo ist. Ansonsten landen alle in der Box. Memenon ist mit der Endevo leider raus