Beiträge von dassandratier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo tux
    Danke erstmal für deine Antwort :)
    1) ja hatte ich gemacht
    2) neugestartet und auch app deinstalliert und neuinstalliert
    3) Freier Himmel den ganzen abend durchweg,aber hat sich nix getan,GPS Problem war weiter da
    4) auch neugestartet, war auch dann leider immernoch
    5) keine Ahnung wie das geht, also nein :)


    Gestern hat es mit allen Mitteln einfach nicht geklappt
    Heute allerdings schon,obwohl ich nichts weiter dann mehr ausprobiert habe, alles komisch,aber wie gesagt heute hat es dann zum Glück ohne weiteres funktioniert :)


    Ich hoffe das bleibt nun auch so und ich kann einfach weiterspielen :)


    Aber auf jeden Fall danke dir @Tux für die Antwort :)

    Hallo liebe pokemonfreunde!!!
    Ich habe einproblem mein huwei y6 zeigt mir an das es kein GPS Signal im Spiel hat
    Habe meine Einstellungen angepasst und auch dem gpsfixer durchgeführt,aber es klappt leider nicht :/
    Bei Google maPS ist mein aktueller Standort genau, woran kann es noch liegen???
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)