Beiträge von Sorax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Nobody Ich hatte allerdings nicht von der Serie geredet sondern von den Spielen :) Aber wie einige hier schon gesagt haben ist ja wurscht :p


    Danke Nochmal an Alle die mich Willkommen geheißen haben! :)

    Um hier den Vorwurf zu Klären, dass ich nicht seid der ersten Gen dabei war, muss ich hier leider einwerfen, das ich mit 2-3 Jahren tatsächlich schon einen Gameboy hatte und die Serie verfolgt hab, auch wenn ich zu 90% nichts verstanden habe :) Allerdings zählt das für mich schon dazu & deshalb zähle auch Ich mich zu dennen die die ersten Gen. mit erlebt haben :D


    Außerdem Natürlich ein Danke an Alle die mich Willkommen geheißen haben! :)

    Hallo :)


    Wollte mich mal eben Vorstellen, da ich neu hier bin :)
    Mein Name ist Daniel & Ich bin 16 Jahre Jung :3
    Mein Nickname hier auf Bisafans, und auch auf anderen Plattformen wie Steam etc., ist Sorax. ^^


    Ich Liebe es Pokemon zu Spielen und Ich bin auch schon seid der ersten Gen. dabei :) Ich war einer der vielen Der Glumanda gewählt hat, weil Glurak einfach Krass ist :D Meine Jetzigen Lieblinge sind Quajutsu & Lucario :3


    Ich hab leider nie einen anderen Teil der Pokemon Reihe gespielt bis auf die Haupteditionen ^^' Wird bei Gelegenheit natürlich nachgeholt! Dafür bin ich aber ein recht Guter Züchter :3 Im Competitive Bereich bin ich allerdings eher weniger Unterwegs ^^ Ich bin eher ein Spieler der die Story genießt und sich dann dem Züchten widmet :)


    Außer Pokemon Spielen hab ich natürlich noch andere Hobbys, wie z.B. Andere Games Zocken,Sport treiben, Mit meinen Freunden etwas Unternehmen und Schlafen :sleeping::D


    Ich hoffe ich finde hier einige Freunde die genauso Pokemon begeistert sind wie ich :P (Also eigentlich jeder der sich hier anmeldet oder? :D)


    LG Sorax :)