Beiträge von Viola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöschen,


    ich bräuchte mal einen rat weil ich echt unschlüssig bin und mich einfach nicht entscheiden kann was ich machen soll xD


    Ich habe mir OR als spiel gekauft, bin nun aber am überlegen mir dennoch AS zuzulegen.(versuche wenigstens bei einem Pkmn game mal den Dex zu komplettieren)


    meine frage: Wäre es quatsch mir AS auch zu kaufen? Pkmn Mond ist vorbestellt und von X/Y reicht mir meine Y aber bei ORAS hätte ich gern beide irgendwie bzw hadere ich noch damit..

    ui da kommt schon ein bisschen was zusammen :] an sich meine Favoriten sind Pkmn, resident evil, zelda etc.wie gesagt eigtl einiges xD

    hmm dann ist Viola (wild) also auch noch ein Wanderpokemon :( mal sehen wie oft ich das sehen muss, bis ich es fangen kann. Hab leider kein Pokemon mit Horrorblick dabei :/ :D


    dann hoffe ich, dass du Groudon noch iwie fangen kannst. Kann ja nicht ewig dauern und hassen tut es dich bestimmt nicht. bzw. "hassen" die Leggis in den Spielen die Protas iwie eig immer :D

    hehe kommt drauf an wie oft ich poste xD

    Das fehlt mir noch in meinem Nationaldex :D


    Herzlich Willkommen Viola :) ich wünsche dir viel Freude hier und schöne Stunden/Tage/Wochen/Jahre. Mach es wie Team Rocket Mauzi und lass dich nie von einem Pokeball beherrschen ^^

    *Viola (Wild) ergreift die Flucht*


    XD


    danke danke :) werde ich bestimmt haben

    ich mach es wie Groudon in meiner OR und hüpfe einfach IMMER wieder raus (es hasst mich einfach ...q_q)

    Da Ich bisafans öfters schon als Hilfe nutze habe ich mich endlich mal durchgerungen mich auch im Forum anzumelden und schleiche mich wie ein Pokémon mal aus meinem hohem Gras... :D


    deswegen ein freundliches Hallo an alle :D


    Viola~