Beiträge von DaJulii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    Man kann ja die Statuswerte mit Itmes wie Carbon, Eisen, Protein .... dauerhaft erhöhen.

    Meine Frage gibt es da wie in den Hauptspielen einen Max wert bzw. eine Anzahl wie oft man einen Wert erhöhen kann.


    Und kann man auf Level 100 die Werte auch noch erhöhen ?


    Grüße

    Julian

    Hallo


    Ich habe eine Frage, gibt es in dem Spiel Geschlechter bei den Rekrutierbaren Pokémon ?
    habe in den Statusberichten nirgends davon etwas gesehen.
    Was bringt dann die Geschlechterwahl am Anfang, wenn ich nicht mal bei den Startern die Geschlechter einsehen kann ?


    Grüße

    Julian

    Hallo Leute


    Eine frage ich habe bei Collect it bestellt könnt ihr was zu dem Shop sagen ?
    Weil ich lese öfters das man beim Kauf von Booster packst im Internet aufpassen soll da sie abgewogen sein könnten und man somit keine Holos zieht.


    Also weis jemand ob der Shop vertrauenswürdig ist ?


    Habe nämlich Jetz zB. Die Lucario Tin box erhalten Sie war verschweißt ( kann man aber selber auch danach wieder machen )
    Und auf der box steht 3 Booster aus Diamant Perl bzw. Platin Serie sind enthalten es waren aber 3 aus der XY Serie drinnen die hat es dich zu der box Zeit noch gar nicht gegeben oder


    Bitte um Antwort


    Lg Julian

    Hallo Leute :)


    Ich bin auf der Suche nach kompletten Karten Sets Basis oder neuer.
    Mir is wichtig das die Karten in einem sehr guten Zustand sind und das ALLE Karten deutsch sind.


    Oder


    Nach nach jemand der seine Sammlung an "gemischten" Karten aufgeben will wichtig ist da auch das es überwiegend deutsche Karten sind und auch der Zustand sollte nicht schlecht sein :)


    Einfach melden dann machen wir den Rest aus :)


    LG Julian