Beiträge von PKMN Brutale Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nehme meistens nie Legendäre Pokemon ins Team, weil ich meine Teammitglieder im voraus plane und ich keines meiner Teammitglieder rausschmeissen möchte, weil man Legendäre sehr spät fangen kann. Außerdem finde ich es noobig, Legendäre Pokemon einzusetzten. Bei Pokemon Schwarz/Weiss mache ich eine Ausnahme, da tausche ich mein Fassasnob gegen Reshiram/Zekrom aus, weil ich es gegen N's Reshiram/Zekrom antreten möchte, ich behalte dann mein Reshiram/Zekrom im Team, weil ich Fassasnob schwach finde.

    Ich werde es mir irgendwann mal aus England importieren, schade das es nicht in Deutschland erschienen ist, sonst hätte ich es mir damals am Release gekauft. Auch wenn Pokemon Conquest am Ende der Lebenzeit vom Nintendo DS erschienen ist und Paar Monate später Pokemon Schwarz/Weiss 2 rausgekommen wäre, hätten sie das Spiel trotzdem noch übersetzen können, aber nein, die bringen dafür Tasten-Abenteuer raus, was sich fast eh keiner gekauft hätte. Mit Pokemon Conquest hätten sie mehr gewinn erziehlt, als mit Tasten-Abenteuer. Tasten-Abenteuer hätte einfach in Japan bleiben sollen.

    Für mich ist ein Pokemon Spiel erst durch, wenn ich die Hauptstory und das Postgame durchgespielt habe, die Komplette Map aufgedeckt habe, alle Trainer besiegt habe, alle Items sowie alle Zygarde Zellen gesammelt habe, alle Ingame Legendäre gefangen habe (Ohne Events) und alle TM sowie VM im Besitz habe. Wettbewerbe und Kampfeinrichtungen wie z.b. die Kampfzone, Kampfbaum, Kampfmetro, Duellturm usw. lasse ich aus, weil ich kein Competitive Spieler bin und ich andere Spiele durchspielen möchte.

    @Phoenix


    "b) Es gibt noch eine 3DS-Edition zum Abschluss, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was man da noch machen könnte."


    Ich kann mir sehr gut eine Spezialedition zu X/Y/Sonne/Mond vorstellen, wo in Kalos spielen wird und Zygarde sowie Necrozma eine Hauptrolle spielen werden.


    @Leuler


    "Und das mit dem DPP-Remake ist auch kein richtiges Argument. Blau und Rot konnte man auch noch auf dem GBA spielen und trotzem kam ein Remake."


    Es gab aber einen Grund, wieso Feuerrot/Blattgrün damals auf dem GBA raus kamen, nähmlich, weil es es nicht mehr möglich war, in der 3. Generation Pokemon von der 1. bzw. 2. Generation zu übertragen und weil es in Rubin/Saphir nur 200 von 386 zu fangen gab. Deswegen haben sie einfach das Remake von Kanto sowie Colosseum und XD rausgebracht, um seinen Nationalen Pokedex zu vervollständigen.

    Was die nächste Handheld Konsole angeht, sollte der 3DS Nachfolger bereits nicht 2015 angekündigt und rausgekommen sein ?


    Normalerweise erschienen die Next Gen Handhelds eigentlich immer vor der Heimkonsole:


    1989 Gameboy - 1990 Super Nintendo
    1996 Nintendo 64 - 1998 Gameboy Color (Ja gut, der Gameboy Color war noch auf dem Stand eines Gameboy, nur halt mit Farbpalette. da war es eine Ausnahme, weil er vergleichbar mit dem New Nintendo 3DS ist, es ist ein verbesserter 3DS, nur der kam 2014 nach der Wii U raus.)
    März/Juni 2001 Gameboy Advance - Sept. 2001* Gamecube
    2004 Nintendo DS - 2006 Nintendo Wii
    2011 Nintendo 3DS - 2012 Nintendo Wii U
    2017 Nintendo Switch


    Ich glaube vorerst nicht an einen 3DS Nachfolger. Falls der angekündigt wird, wird die 8. Generation selbstverständlich auf dieser Nintendo GO erscheinen. Ansonsten kommt die 8. Generation auf die Switch raus, weil der 3DS und der New 3DS nicht mehr die Power für eine neue Engine hat.


    *Bei uns erst 2002

    Ok, kannst du mir die Quelle sagen, woher du die Infos hast ? :verwirrt:

    @SuperTentacle


    Es wäre wünschenswert, falls eine Spezialedition zu X/Y/Sonne und Mond kommen sollte, das sie es lieber auf dem new Nintendo 3DS rausbringen sollten, weil Sonne/Mond auf dem alten 3DS nicht so gut lief und sogar bei Sonne/Mond meiner Meinung nach wünschenswert gewesen wäre, das sie die Editionen new Nintendo 3DS exklusiv gemacht hätten. Das war halt damals genauso wie bei Gold/Silber, die zwei Editionen waren eigentlich auch eher für den Gameboy Color geeignet, aber man konnte sie auf dem alten Gameboy spielen, aber dafür haben sie Kristall Gameboy Color exklusiv gemacht.

    Zum Topic allgemein: Ja, die nächste Gen wird man auf der Switch bringen, es sei denn, sie machen noch ein komplett neues Handheld was aber schwachsinnig wäre mit der Switch oder sie entwickeln die nächste Gen auf dem New 3DS, was aber 90% der 3DS Besitzer ausschließt.


    Nur ist das eben ein Problem, wann diese erscheinen wird. Wenn sie sofort auf die nächste Gen springen und diese Gen wieder mal drei Jahre andauern soll, dann wären hätte wir eben auch zwei spielelose Jahre hintereinander, was nicht gut für die Franchise wäre.
    Wenn die Stellenanzeige wirklich wegen eines Maingame ausgestellt wurde, dann hätten wir ein Herbst 2018 Release für eine Switch Edition. Könnte eine neue Gen sein. Wenn Stars real wird, dann wäre es eh nur ein leichtes Upgrade zu den Originalspielen, oder eben ein Port, um noch irgendwas dazwischen zu hauen. Weswegen die das auch wahrscheinlich dieses Jahr noch raushauen. Stellt euch mal vor, es gäbe dieses Jahr wieder eine Pause, wo überall auf der Welt niemand eine neue Edition bekommt und sie würden dann in 2018 S&M einfach nur auf die Switch portieren. Das wäre genau so schlimm oder schlimmer als die Situation mit Platin damals. Oder sie lassen es dabei und bringen schnell eine neue Gen 2018. Sequels oder ein kompletter Neuanstrick von SM mit neuer Engine wäre blöd, denn dann könnte man direkt eine neue Gen bringen, weil die bringen eben auch mehr Geld und Interesse. Würde mit den wenigen Mythicals, den fehlenden Pokedex etc. auch Sinn machen.

    Vermutlich werden sie erst dieses oder nächstes Jahr noch eine Spezialedition zu X/Y/Sonne und Mond auf dem new Nintendo 3DS rausbringen und erst 2019 werden sie die 8. Generation auf der Nintendo Switch fortführen und 2020 kommen die Diamant/Perl Remakes auf der Nintendo Switch. Ich könnte mit meiner vermutung aber falsch liegen.

    @Tsunade Daimon


    Es gab aber einen Grund, wieso Feuerrot/Blattgrün damals auf dem GBA raus kamen, nähmlich, weil es es nicht mehr möglich war, in der 3. Generation Pokemon von der 1. bzw. 2. Generation zu übertragen und weil es in Rubin/Saphir nur 200 von 386 zu fangen gab. Deswegen haben sie einfach das Remake von Kanto sowie Colosseum und XD rausgebracht, um seinen Nationalen Pokedex zu vervollständigen.

    Eine Zusatzedition sollte es NORMALERWEISE schon geben. Aber die hat ja schon bei XY gefehlt.

    Sie hatten Pokemon Z nicht rausgebracht, weil es viel zu offensichtlich war und der überraschungs effekt fehlte. Ich weiss zwar nicht, ob du in diesem Thread meine Theorie über Pokemon Erde gelesen hast, aber ich glaube immernoch an eine Zygarde Edition, wo auch eventuell Necrozma eine Hauptrolle spielen könnte.

    @Super-Saiyajin Gogeta


    "weil es die letzten Hauptspiele des 3DS waren"


    Nein, eher die vorletzten, es wird vermutlich noch ein Pokemon Spiel für den 3DS erscheinen. Sie werden aber bei der Sonne/Mond Engine bleiben und erst 2018/2019 die 8. Generation auf der Switch fortführen und 2020 kommen warscheinlich die Diamant/Perl Remakes auf der Switch raus, könnte bei meiner vermutung aber falsch liegen.


    PS: Den Thread "Soll die 8. Pokemon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen" habe ich erstellt ;-)

    Was haben alle nur immer mit Zygarde?
    In Sonne und Mond hat das Ding überhaupt keine Rolle gespielt, außer dass man die Zellen sammeln konnte. Aber Geschichtsmäßig war da 0,garnichts in der Hauptstory eingebunden.
    Nette Fan-Theroie, aber eben auch nur das: Theorie.
    Für eine "Ultimative Spezialedition für den Nintendo 3DS" hätte Zygarde in Sonne/Mond doch eine etwas bessere Rolle bekommen müssen, damit die Theorie mehr Hand und Fuß hat. Und zudem ist offen, ob es überhaupt nochmal ein neues Pokemonspiel auf dem veralteten 3DS geben wird.
    Bis dahin ist es eine Theorie von vielen. ;) Ich bin da eher Skeptikerin. :D

    Das ist ja das Problem, Zygarde hatte weder in X/Y oder in Sonne/Mond eine Hauptrolle gehabt, Rayquaza in ORAS dagegen schon und in Kalos sowie in Alola gibt es sehr viele Sachen die ungeklärt sind, deswegen glaube ich noch an eine Zygarde Edition.

    Ich habe die vermutung, das nächstes Jahr eine Ultimative Spezialedition für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Diese Edition wird eine neue Handlung haben und Zygarde sowie Necrozma werden eine Hauptrolle spielen. Zygarde wird auf dem Cover von Pokemon Erde abgebildet sein. Zur Handlung, dieses Spiel wird in der Kalos Region spielen und alle Fragen in Kalos sowie in Alola klären. Das alte Arenasystem wird zurück kehren, als Post Game kann man in die Alola Region reisen. Die neue Verbrecher Organisation "Team Eclipse" möchte das Legendäre Pokemon Necrozma beschwören, um mit Solgaleo und Lunala eine Permanente Finsternis zu verursachen. Wir als Protagonist, müssen Zygarde beschwören und die Finsternis verhindern. Jetzt fragt ihr euch, wie ich auf Pokemon Erde komme und die nächste Edition nicht Pokemon Z heißen kann:


    1. Zygarde beschützt das Ökosystem auf der Erde.


    2. Pokemon Z ist vom Namen her viel zu offensichtlich, deswegen kam vor Sonne und Mond kein Pokemon Z raus.


    3. Dieses Spiel wird in der 7. Pokemon Generation spielen, weil die Editions Namen von der 7. Generation an Himmelskörper basieren, würde Pokemon Erde vom Namen her sehr gut passen.



    Zygarde steht ganz klar im Zusammenhang mit Solgaleo & Lunala und möchte nicht, das sie von Necrozma beeinflusst werden. Zygarde und Necrozma sind gegeneinander verfeindet.


    4. Schaut euch beide Bilder an, die Z-Achse zeigt, das die nächste Pokemon Edition Pokemon Erde heißen wird und auf der Brust von Zygarde sind 5 Streifen abgebildet, das lilane steht für Pokemon X, das blaue für Pokemon Mond, das rote für Pokemon Y, das orangene für Pokemon Sonne und das weiße wird für Pokemon Erde stehen.


    http://www.bisafans.de/spiele/…onne-mond/geruechte-3.php


    Und wie findet ihr meine Theorie zur nächsten Pokemon Edition, glaubt ihr an Pokemon Erde oder an Pokemon Stars für die Switch ?

    Du meinst Spezial wie bei Smaragd? Die Verkaufszahlen der SpEdit. waren bisher immer deutlich hinter den der normalen Editionen und Remakes, da sie nur Bonusinhalte hatten, aber keine neue Story. Deshalb wurde ja auch offiziell gesagt, dass keine mehr kommen.

    Ich weiss, aber ich vermute mal dass es wieder ein Nachfolger wie Schwarz/Weiss 2 oder was ganz anderes ist. S/W 2 sind eigentlich auch Spezialeditionen, weil Kyurem eine Hauptrolle spielt.