Beiträge von Litten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo!
    Ich möchte auch diese Methode nutzen, habe auch schon ein japanisches Ditto und ein selbst gefangenes Kapador.
    Ich habe viele Videos zu den swap gesehen und bin verwirrt. Braucht man wirklich zwingend den Fatumknoten? Einige sagen ohne geht es erst gar nicht und andere sagen der ist nur gut um eben die guten DVs zu bekommen... Was stimmt denn nun?


    Ich bin Sammlerin und achte nicht zwingend auf die DVs, habe auch kein Knoten.


    Hoffe auf Antwort ^^

    Ist zwar schon eine Weile her aber ich möchte auch etwas dazu schreiben. :3
    Wie schon geschrieben wurde haben original Event Pokemon ein unsichtbares Band (manchmal auf ein sichtbares Event Band) und können nicht in die GTS gestellt werden.


    Man kann nach Mew, Diancie, Vulcanion etc. in der GTS suchen und findet diese auch in Massen dort, nur sind all diese Event Pokemon ein Hack und somit nicht original.
    Ich hoffe Nintendo unternimmt irgendwann etwas dagegen. ^^


    LG Litten <3