Beiträge von Soninja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich heute morgen die Leaks gesehen habe, habe ich insgeheim gehofft das es sich dabei um Fakes handelt.
    Jetzt nach einer Weile allerdings gefallen mir die Designs immer besser, wenn wir mal vom Buspokemon absehen :D .
    Besonders Tapu Koko hat es mir angetan <3
    Vikavolt finde ich auch noch großartig und entschädigt für mich auch die Vorentwicklung, Cutiefly ist einfach nur zum knuffen und bei Drampa gefällt mir zwar das Design jedoch kann ich mich nicht mit den Augen anfreunden D:

    Ist ein wenig speziell, aber ich hab mich schnell mit angefreundet da ich Dramedy super finde und seit Scrubs nicht vergleichbares mehr gefunden haben, aber man muss der Serie etwas Zeit geben ^^

    Im Großen und Ganzen erstmal Standard Sachen ala. Game of Thrones, Daredevil, Orange is the new black, Rick and Morty etc.
    Und noch ein paar Sachen aus dem Animebereich, aber da finde ich kaum Zeit für xD

    Spiele in jedem Genre etwas.
    Bin aber riesiger Fan westlicher Rollenspiele ^^
    Derzeit spiele ich auch noch eine ganze Menge Hearthstone, falls es dir ein Begriff ist :3

    Guten Abend :3


    Mein Name ist Kim und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich sesshaft in Niedersachsen, aufjedenfall solange bis ich im Herbst dieses Jahres mein Studium im Bereich Medieninformatik beginne. Bin begeisterter Pokemon Fan seit der ersten Generation und dachte mir da ich mich nun fürs Competitive interessiere wäre es super andere Leute kennen zulernen um selber ein paar Fortschritte zu machen.


    Bin ansonsten auch eine leidenschaftliche Spielern in Bezug auf andere Games (derzeit leider nur Konsole, da mir mein PC flöten gegangen ist :dos: ) und bin ein kleiner Serienjunkie. :love: