Beiträge von Cpt*Tsubasa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab zwar immer gesagt ich werde nie einen 2. Shuffle Spielstand anfangen (schon gar nicht auf Mobile), aber der Gedanke war trotzdem doch immer sehr verlockend. Ich nehme den 3DS jetzt weniger (nur noch Dienstags) mit und das Handy habe ich eh immer dabei. Wieso also nicht? Ob ich von selbst wirklich bei null angefangen hätte... phu keine Ahnung. So ists natürlich mega bequem einen Spielstand übernehmen zu dürfen muss ich zugeben :blush:

    Grats zum Mobile Account^^. Hab auch wieder paar Plätze wenn du noch Freunde brauchst. Steht im Mobile Code Thread =)


    Ansonsten hat sich in der Safari gara-pika sehen lassen. Wollte aber ein SB. Auf karpador pika warte ich nun noch. Da ich in letzter zeit aber nicht mehr viel gespielt habe, habe ich 80 versuche angespart. Hoffe da kommt es dann auch mal vorbei

    Bin auch wieder ein Stück weiter. 75 noch itemless, 100 habe ich dann mit AS und +5 gespielt und gerade so geschafft mit M-Ray und Primarene im Team.


    110 war mit M-Diancie itemless und jetzt stehe ich bei 120. Da ich M-Gewaldro nicht habe werde ich es wohl wieder mit AS spielen. Oder was meint ihr?

    Bin an der 25 auch itemless vorbeigekommen. Mein Team war M-Bibor, Viridium (10,SL2), Angrychu (7,SL4) und Zekrom (10,SL2)
    Hat doch einige Versuche gebraucht leider, dann hatte sich Angrychu endlich im 4er aktiviert und dann hats auch gereicht.
    Stehe jetzt bei 32. Ich hoffe echt, dass jetzt wo Sumpex und Lohgock in den Missionskarten sind auch noch Gewaldro folgt. Es ist mein letztes fehlendes Mega -.- Wenns nächste Woche noch kommt, könnte ichs vllt in diesem EB noch nutzen. Naja, mal schauen. Gut zu wissen, dass 50 und 75 auch evtl. ohne Items möglich sind.

    Ich finde auch toll, dass es endlich ein bisschen was neues gibt. Hatte noch 27 Versuche über gestern und bin damit direkt in die Safari gestartet. Tja, und heute die 20 Zusatzversuche noch eingesackt und... immer noch nicht fertig. Togedamro oder so ähnlich fehlt mir immer noch, da ich nicht bereit war einen SB zu werfen. Geowaz kam in den inzwischen ca. 40 Versuchen 1 mal und blieb direkt im Pokeball. Kleinstein dagegen braucht gefühlt allein 20 Versuche bis er drin blieb. Naja.. weiter gehts.. Ansonsten habe ich alles außer Cosmog auch itemless fangen können. Evtl habe ich heute noch Glück. In den Normalstufen stehe ich jetzt bei M-Stollos. Wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich weder EB noch BWS kommen werde ich den Full Item Run wohl wagen. Stehe grad bei 60K Münzen und im Moment ist ja nichts teures da - außer man farmt das Mimi..dings, was ich nicht tun werde.

    Ich habe gestern meine Herzen noch auf 69 runtergefahren. Kein Pika Mädel weit und breit. Wenn ich jetzt rechne (hab keine Strichliste angefangen) sind die 30 Herzen + ca. 35 vom Dienstag schon in die Safari gegangen.


    Heute Morgen die ersten 5 brachten auch keinen Erfolg. Dann war ich so angefressen, dass ich den 3DS zu Hause gelassen habe. Irgendwie mag ich den schon gar nicht mehr mitnehmen nur wegen Shuffle da mich das Spiel im Moment nur noch frustriert. Mir fehlt gerade echt die Freude und Motivation daran... es wird zwar alles eingeballt was im Eventsektor ist aber EBs zu ende zu spielen oder Fähigkeiten zu grinden ist mir derzeit zu mühsam weil das ja nur in Kombination mit Mauzi geht. Ums kurz zu machen: Ich spiele derzeit nur das absolute Minimum.


    Gehts noch jemandem so?

    Mir gehts genauso zur Zeit. Mache nur sowas wie Safari und bisschen EB. Das meiste habe ich halt inzwischen auch schon und die Wiederholungen, insbesondere das Grinding, reizt mich so überhaupt nicht und kostet nur Zeit und Münzen. Diese ganzen Pikas uns Zwinkerformen nerven eigentlich nur noch ( Wenn sie wenigstens nützlich wären.. :/ ) Naja, zumindest ein paar Normalstufen habe ich noch zu absolvieren :)

    Melde mich mich auch mal wieder zurück. Einfach zu viel um die Ohren zur Zeit :O. Musste erstmal den neuen Forenbereich finden XD.


    Zur Safari: War ja ätzend. Ich hatte durch meine wenige Zeit ca 75 Versuche angespart durchs Energie schicken (Mobile). ALso eigentlich super für die Safari. Naja, Am Ende des Dienstags stand ich dann mit 2 gefangenen Pokemon da. Gestern konnte ich den Rest fangen und heute endlich - nach bestimmt an die 100 Herzen - kam Ray. Ich habe es mit 5 RZ besiegt und musste dann auf eine 58% Chance mit Superball hoffen. Ist gut gegangen und die Safari damit beendet. Am Donnerstag Mittag. Ätzend. >_>


    Volcanion habe ich daher völlig vernachlässigt und bin grad mal bei 35 oder so.. Und ich finde es auch abartig schwer diesmal =O Mal sehen wie weit ich da gehe. BWS werde ich dann wohl wie immer am Sonntag oder Montag 1-2 Versuche machen. Zu Stolloss hetze ich jetzt erstmal nicht xD.


    Ach ja, Love Pika gab bisher 1x +5 und ein Megastart. Sonst nur Herzen ;(


    Grüße :)

    Mich hat der Gruppenzwang jezt auch gepackt und ich hab den Marathon versucht. Leider fehlt mir halt Hoopa-U. Bibor ist gefüttert und es sind noch 5 MSUs übrig. Nicht viel aber naja.


    Im ersten Versuch bin ich ganz knapp an Lv20 gescheitert. Spiele halt statt Hoopa mit Yveltal. Man merkt auf jeden Fall, dass mit diesem Team was geht, nur bisschen üben.... :)

    Hab den EB auch wieder beendet. Ging wirklich gut alles diesmal - hatte nur einen Boss Fail mit DD,+5. Gestern noch schnell meinen Item Run bei Mega Tohaido gemacht, da ich die Woche über nicht dazu kam. 67K waren es. Ich hoffe ich bleibe damit in der zweiten Kategorie.
    Das Update ist für mich sehr interessant. Komplett neue Safari für mich und Fiaro und Karippas habe ich auch noch nicht =)
    Die RML Stages werdeich nur wieder anspielen, vllt Lv2, max 3, macht eh kein Sinn. Bis jetzt bei allen RMLs zusammen habe ich sage und schreibe 3 RMLs rausbekommen und das war noch bei den Katzen. Ist mir einfach zu blöd. Stehe bei 70K Coins und werde dann halt mal wieder bisschen Mauzi besuchen.

    Also wenn ich das hier so lese liegt es definitiv an mir. Habe weder 100 noch 125 auch nur ansatzweise itemless geschafft. Im Gegenteil, 125 habe ich mit +5 und DD verloren. Hab's dann mit AP+ gespielt. 150 werde ich wohl auch mal mit Despo probieren. Dann aber gleich mit MS und +5. vllt habe ich etwas mehr Glück..

    Habe die 100 auch hinter mir. Hab so mit Ray versucht und Gengar - beides ohne Erfolg. Mt Gengar wars zumindest knapp, mit Ray ging mal wieder gar nichts. Habe dann einfach mit DD und +5 gespielt. Team war Gengar, yveltal, darkrai und Zwirrfinst ( habe allerdings Shlafserie drauf). Kam bei 0 RZ gerade noch hin. Nachdem DD weg war hat mich darkrai wie bei den Versuchen davor total im Stich gelassen. Vor und auch jetzt nach der 100 triggert einlullen wieder wunderbar - ist auf skill 3 immerhin... Naja mal schauen, die Hälfte ist ja schon geschafft. Nach 100 gibt's übrigens wieder Eisblöcke.

    Hast wohl was falsch verstanden. Bin mit dem EB ja schon durch. Ray 20/20 habe ich auch ja, aber der hat mich jetzt so oft hängen gelassen, dass ich auf den grad kein Bock habe. Ich bin eigentlich ziemlich gut durch die 280 und 290er durchgekommen itemless mit besagtem Team (Absol, Yveltal, Hoopa & Snibunna). Und der finale Skip direkt auf 300 war dann noch das Schönste :)

    So Machomei ist auf Lv3. Nachdem gestern 8-10 Versuche gar nichts mehr kam, war es heute ganz ordentlich. Ich denke, ich werde jetzt auch erstmal einen Abstecher zu Mauzi machen.


    @JaTheWinner Ich habe den EB komplett ohne M-Despo gemacht. Es lohnt sich also definitiv wenn du andere gut gelevelte hast. Ich habe die höheren Stufen entweder mit M-Gengar gemacht (so lange es geklappt hat halt xD) und danach mit M-Absol. Mein Team war eigentlich immer gleich: M-Gengar/Absol, Yveltal, Hoopa, und je nachdem wie krass die Störungen wurden Snibunna oder für Damage Giratina selbst.

    Hab den EB auch fertig bekommen :)


    Zum Update: Oh man. So viele neue Möglichkeiten.. =O Also hab schon einige Lollies verteilt. Lucario, Mewtu, Flunki Machomei.. Aber erstmal je einen bis sie wieder kurz vor Lv Up sind. Machomeis Fähigkeit habe ich auch geswitcht. Endlich kommt mal bisschen Fahrt in die Kampfsektion :D
    Kapoera blieb im ersten Pokeball, Zwinkergecko auch.
    Safari ist gestern super gestartet. Alles was kam direkt eingeballt. Sonnflora habe ich einen SUperball geworfen, was doof war weil ichs inzwischen 4 mal gesehen habe. Dafür warte ich nach dem super Start bis jetzt noch auf Tohaido. Leider noch nicht aufgetaucht :( Sobald das endlich gefangen ist werde ich eine Zeit lang bei Machomei rumhängen. =)

    Mit MMY Team konnte ichs auch nicht besiegen. Hab dann gestern mit diesem Team gespielt und es hat sofort geklappt. 4 RZ.
    M-Simsala, !cognito, T-Deme, Golgantes. Wenn Simsala erstmal entwickelt ist sind die Störungen und die Gengar Icons immer sofort weg. Hilft schon..

    Hab die 50 jetzt auch itemless geschafft :) Mit M-Gengar, Yveltal, Hoopa (nicht-U :/ ) und Gira (4+). Waren sogar 3RZ, war ganz verwundert. Also Yvel auf Lv15 mit BB+ ist wirklich genial.
    Spooky Gengar ist noch offen. Aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit, sonst gibts am Sonntag oder Montag halt ein Item. M-Banette finde ich auch echt ne üble Stage. Habe auch extrem selten mit M-Despotar gezockt, aber ich denke ich werde mit dem auf jedenfall einen Item Run riskieren - aber erst am WE.

    @Pokefan_Mimi Ja gratuliere. Dann bist ja doch halbwegs gut aus der Nummer rausgekommen. Wenigstens hast du bei den 16% den Fang machen können. Das hätte mir auch gereicht. =/ Ich schau jetzt erstmal was die nächste Woche bringt und dann probier ichs evtl. auch nochmal. Mobile nervt mich grad eh, das ewige Mauzi gefarme und es kommt fast nix bei rum.


    Ist für nächste Woche schon alles bekannt eigentlich? (sry wenns wieder schon irgendwo erwähnt wurde.. habe ich nicht gesehen) Also vor allem, wird es ein EB geben? Das M-Banette kommt hatte ich mitbekommen, aber sonst nichts.

    @Pokefan_Mimi
    Nachdem ich das video von Pak Adi Yak geschaut hatte mit dem gleichen Team wie er. Im Vid hatte er ausnahmsweise auch nicht die Monsterkombos daher dachte ich, wird schon gut gehen.Leider nicht.


    Team war:
    M-Ray, Genesect (10), Galagladi (10) wegen den Blöcken am Anfang, Xerneas (10, SL3)


    Naja, Entweder rockt Ray halt alles, oder failt. >_> Vlt hätte ich mit MMX spielen sollen, naja, so schnell werde ichs wohl nicht nochmal probieren.