Beiträge von Silbermond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich bins wieder :grin:


    Ich habe heute in der GTS ein schilldernes Molunk und ein schillerndes Silvarro erhalten. Beide in Pokemon Sonne. Allerdings befürchte ich, dass es Hacks sein könnten. Könntet ihr mir sagen ob die Shinys echt sind? Meine Freundin hat in Omega Rubin außerdem ein schillerndes Lucario, da sie hier allerdings nicht angemeldet ist und sich nicht auskennt, frage ich für sie nach.


    (Spitz)Name: Salandit (Molunk)
    Sprache: Englisch
    Geschlecht: weiblich
    OT: Luis
    ID: 493663
    Fähigkeit: Korrosion
    Shinystatus: Ja
    Level: 17
    Wesen: Zart
    DVs: 31(Sp.-Vert.)/31(Vert.)/15-1(Sp.-Angr.)/16-25(Intiative)/16-25(Angriff)/16-25(KP)
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken:
    Glut
    Lockduft
    Drachenwut
    Smog
    Werte:
    KP: 47
    Ang: 22
    Vert: 20
    Sp.-Ang: 31
    Sp.-Vert: 25
    Init: 34
    Pentagon: Ja
    Item: Glücks-Ei
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Wela-Vulkanpark, Offenbar mit Level 17 (am 8.1.2017) erhalten
    Bänder: keine
    Fangball: Timerball
    Tauschherkunft: GTS


    (Spitz)Name: Decidueye (Silvarro)
    Sprache: Englisch
    Geschlecht: männlich
    OT: Athrex
    ID: 348561
    Fähigkeit: Notdünger
    Shinystatus: Ja
    Level: 100
    Wesen: Zaghaft
    DVs: 16-25(Sp.-Vert.)/15-1(Vert.)/15-1(Sp.-Angr.)/15-1(Intiative)/15-1(Angriff)/15-1(KP)
    DV Spruch: Hasst Niederlagen.
    Attacken:
    Strauchler
    Laubklinge
    Schattenfessel
    Trugschlag
    Werte:
    KP: 267
    Ang: 264
    Vert: 182
    Sp.-Ang: 209
    Sp.-Vert: 238
    Init: 189
    Pentagon: Ja
    Item: Keins
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Lili'i, offenbar mit Level 5 erhalten (20.11.2016)
    Bänder: Band des Alola-Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS


    (Spitz)Name: Lucario
    Sprache: Spanisch
    Geschlecht: männlich
    OT: THAYLOR
    ID: 33678
    Fähigkeit: Felsenfest
    Shinystatus: Ja
    Level: 100
    Wesen: Hastig
    DVs: 18-23(Sp.-Vert.)/18-23(Vert.)/18-23(Sp.-Angr.)/31(Intiative)/18-23(Angriff)/18-23(KP)
    DV Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken:
    Nahkampf
    Aurasphäre
    Erdbeben
    Turbotempo
    Werte:
    KP: 267
    Ang: 287
    Vert: 153
    Sp.-Ang: 282
    Sp.-Vert: 170
    Init: 280
    Pentagon: Ja
    Item: Keins
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Turm der Erkenntnis, Offenbar mit Level 32 erhalten (6.10.2014)
    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Link-Tausch


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!



    Danke :heart:

    Hallo :grin:


    Ich habe heute in der GTS ein schillerndes Mantidea bekommen :love: Allerdings ist es so perfekt, dass ich Angst habe, es könnte ein Cheat/Hack sein. Könntet ihr mir sagen ob es echt ist? :blush: Dieses schwarze Kreuz hat es übrigens


    (Spitz)Name: Mantidea
    Sprache: Deutsch
    Geschlecht: weiblich
    OT: Sakati.TV
    ID: 867121
    Fähigkeit: Umkehrung
    Shinystatus: Ja
    Level: 100
    Wesen: Sacht
    DVs: 31/31/31/31/31/31 (Nehme ich an weil es halt überall Sensationell im Richterwert und das ist ja 31)
    DV Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken:
    Solarklinge
    Kreuzschere
    Gifthieb
    Synthese
    Werte:
    KP: 281
    Ang: 309
    Vert: 248
    Sp.-Ang: 176
    Sp.-Vert: 272
    Init: 126
    Pentagon: Es hat diesen roten Stern und ein schwarzes Kreuz, ich glaube das ist ja der Pentagon-Ersatz
    Item: Leben-Orb
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Hortleiterinnen, Ohana-Farm, Ei erhalten am 2.12.2016 und da ist es auch aus dem Ei geschlüpft
    Bänder: keine
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: GTS



    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!



    Danke :heart:

    Der Schweif und die kleine Spitze über dem Helm bei dem silbrigen sind normalerweise grau/silber, in Shiny wie du sehen kannst gelb. Außerdem ist das "Wischmoppfell", wie ich es nenne, mehr braun/beige und nicht grau :)


    Ich resette auch gerade für mein Shiny Typ:Null, mittlerweile über 3.600x Softresetts, ich hoffe, es kommt bald :(