Beiträge von C4rNifeX

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich muss die Frage leider noch einmal stellen:


    Glaubt ihr, dass die Sinnoh-Steine auch für noch offene/zukünftige GEN4-Entwicklungen nützlich sein werden oder ob Niantic da ein anderes Konzept verfolgen wird ? Habe ja nun Alles und mehr durchentwickelt und 10 Steine über... Das steigt ja täglich an...

    Ich denke, die werden noch gebraucht.


    Sei froh, bin seit 9 Tagen ohne einen einzigen Stein ._. ^^

    Hier klar was interessantes zu shinys, ein Rekord würde aufgestellt: https://mein-mmo.de/pokemon-go-spieler-shinys-sammeln/amp/

    Davon hatte ich in der Telegram Gruppe schon mitbekommen und dachte mir nur, wie viel Langeweile man haben muss. Ich habe gerade mal die CDay Pkmn, Lugia, Arktos und Minun als Shiny und noch kein einziges als Glücks, egal wie viel ich getauscht habe. Kann aber auch daran liegen, das ich bisher nur mit meinem Freund getauscht habe.

    Bei den Shinys ist bei mir aber eh Pech, egal wie viel ich von ejner Spezies fange, es taucht einfach kein Shiny auf. Und gerade bei Karpador wäre es mir verdammt wichtig.


    Mal sehen wie viel Pech ich heute habe.

    Trolli hat nich alle Shinys als Lucky, das steht in dem Text komplett falsch da.

    Er hat halt einfach nur den Living dex der Shinys fertig. den Lucky hat er sowieso fast komplett. Als einer der "Besten" Europas darf man durchaus andere Ziele haben als der allgemeine Casual.

    Ich hab ja hier ewig nichts mehr geschrieben, aber gegen Jahresende überkommts mich noch mal ^^


    Also gestern shiny alola raichu bekommen, ziemlich cool ^^


    Ansonsten nur in letzter Zeit paar raids gemacht bissl was gebrütet und PVP probiert. Da gibts noch vieles zu tun, aber der Ansatz is ganz cool bisher, nur leider entscheidet oft auch das Netz/Handy, sowie das bessere Startmatchup


    Über Heatran freu ich mich, den find ich ganz cool, auch wenn die Raids mittlerweile lächerlich einfach sind (EX Raid solo machbar, sehr cool^^)

    Für die Leute, die in Berlin mal raiden und/oder spielen wollen und keinen Zugang finden, können mich ruhig privat anschreiben. Da reagier ich eher drauf, als wenn ich nur erwähnt werde. Spiele noch, aber hab zz wenig Zeit im aktiv im Forum zu schreiben.

    guten morgen ^_^


    Der Carni mal wieder ^^


    Bin derzeit mit dem Fahrrad unterwegs und farme so viel wie möglich Pokemon und mache nebenbei ein paar Raids. Da ich Urlaub habe, geht das zur Zeit echt gut und echt aktiv^^


    steht jetzt bei knapp 95 Millionen Punkte und habe letztens die 100k Pokemon geknackt ^^
    Gestern hab ich es sogar mal geschafft, die Karpador Medaille gold zu bekommen :D


    Ansonsten Latias stellt sich als absolute Oberzicke heraus. Genauso wie Lugia will dort kein 100er kommen. :/ Ich bin schon seit über 400 Legy Raids ohne gesehenen 100er.
    Immerhin haben wir nen Latias mal zu dritt gelegt. War kein Wutanfall, also eigl total einfach. Bin kein Freund von diesen "Challenges" von wegen "Schaffe Mewtu zu 3." Man tippt ja nur Stumpf rauf, also mit den richtigen Viechern total nutzlos sowas ^^
    Mir nen 100er Despotar abgehauen, man da war ich vllt angefressen :D Mittlerweile hab ich es aber überwunden. Nach dem 100er ist vor dem 100er ^^


    Bei Mewtu hab ich jetzt Einladung Nummer 11, da ich aber schon nen Hundo habe, is das eigl nur noch "ein" Raid. Der Reiz an der Sache ist für mich schon länger vorbei, schade eigl. Aber gab letztens wieder ein paar Ersties, die haben sich total gefreut :D

    Ja, das is ja bekannt und ist schon seit längerem so. Dennoch behaupten einige Felsenfest, Apps wie Pokegenie seien daran schuld.


    Habe hier auch jemanden, der Shadow ban bekommen hat, obwohl er meinte, nichts genutzt zu haben. Hat sich dann rausgestellt, dass es durch Bluestacks am PC verursacht wurde. Er hat zwar damit nicht gespooft, aber halt zum verschicken genutzt.


    Was ich mir eigl nur wünsche, ist me Map für die Arenen/Raids von NIantic. Das wäre mal ein Traum. Gerade bei Latios würde ich gerne mal wieder ein bisschen WaFu-Raiden, um ein bisschen Masse zu schaffen.
    Es funktioniert zwar mit den Gruppen auch ganz gut, aber eben nicht flächendeckend. Da gäbe es noch Potenzial für Niantics Taschen :D


    Ansonsten habe ich mein Fahrrad wieder betriebsfertig gemacht. Ab morgen wird dann fleißig geradelt. Mal guggn wie sich das beim Farmen und Raiden spielt. Ab übernächster Woche hab ich sogar Urlaub, da hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, da werden ein paar gute Orte für den Community Day gesucht, denn mit unserer Mall bin ich nich so zufrieden, außerdem ist schönes Wetter, da spiel ich lieber draußen :D Hat bei Bisasam auch schon ganz gut funktioniert, aber der PArk, wo wir waren, hat nich so viele Spawnpunkte, da gilts jetzt etwas Besseres zu finden. :D


    Mein ZIel am Wochenende ist übrigens die 90mio Exp, danach heißt es volle Power auf die 100Mio, das war ursprünglich erst für Mitte Juli vorgesehen, aber jetzt muss ich meine Ziele wohl ein wenig verändern und auf vermutlich 200mio bis Jahresende hochsetzen. Mal schauen wie es läuft :D Es gibt in Berlin noch ein paar Gelbe, die es für mich zu überholen gilt :D. Das wird aber ne harte Nuss, denn da sind ziemlich krasse Hardcorer dabei, aber bin ja auch nicht ohne.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen Apps wie Pokegenie nen shadow ban kassiert...


    ich meine, dass is doch völlig hirnrissig und führt völlig am ziel vorbei ..


    So vergrault man doch eher die Spieler, das hilft niemanden.


    Dann sollen sie uns die IV komplett anzeigen, klappt seit SM doch auch.

    joa hab heute morgen mein Lavados auch gefangen, war Müll, kommt also weg.


    Bei Lugia habe ich leider kein 100er kriegen können, Latias selber reizt mich irgendwie nicht, da werd ich ab übernächster Woche evtl mehr machen.


    Ansonsten probiere ich grad merh zu Punkten, dass ich in diesen Deutschlandweiten Tabellen besser dastehe :D

    moin ihr Süßen


    Ich meld mich mal auch ein bisschen. Bin etwas krank derzeit, also kann nicht wrklich aktiv spielen. Aber frische luft und Spaziergänge sind ja auch wohltuend :D


    ALso erstmal der "ich bin der beste-Part"


    bin jetz wohl der beste Valor Spieler in Berlin und auf Platz 5 im (allerdings freiwilligem) Ranking in Berlin.
    ob da alle eingetragen sind, die mich überbieten könnten, weiß ich nicht, aber cool is tdem ^^ (also bezogen auf Punkte, spielmäßig sagts ja eigl nich so viel aus, außer die Zeit)


    Punkte jetzt halt bei 83,5 Mio oder so, also schon ne Hausnummer ^^
    Shiny lugia hab ich 2, nichts aufregendes, leider noch kein 100er, aber den werd ich wohl auch nicht kriegen, dafür mach ich derzeit auch zu wenig ^, probieren werde ich es tdem ^^


    die shiny babies wollen bei mir auch nicht kommen, hab derzeit knapp über 60 Eier gebrütet und NUR scheiße, war letzte mal, dass ich mir brüter gekauft habe ._. (also natürlich nicht, aber ich kanns ja erstmal sagen^^)


    Lieber doch raids. macht iwie mehr Spaß und der Effort ist doch iwie größer ^^ ich liebe Punkte machen *_*


    Ansonsten ich hab 4x 100er Rayquaza, glaub knapp 10 98% also ausbeute war gigantisch. der 5. 100er is mir leider abgehauen, man kann halt nich alle fangen, wäre auch zu schön gewesen, bissl doof finde ich es tdem^^


    Ansonsten morgen etwas raiden und Mewtu wie üblich, sonntag dann CD, ganz ohne maps *_* auch mal schön wenn keiner durch die Gegend kachelt für 10 100er shinys ^^

    Also ich spiele in Berlin



    Germi hats erklärt, es ist halt extrem. Also mit dem eigentlichen rumschlendern hats nichts zu tun.


    Aber Spaß hat man tdem bei, weil man ja mit seinen Leuten tdem Laune hat


    Pässe und Beleber sollten natürlich vorbereitet sein genauso wie der Mensch ^^


    Ich mach das im Double Exp recht häufig, ich will einfach die Punkte haben und ich liebe Rayquaza ^^


    Also das macht man nicht konstant jeden Tag oder jedes WE, aber mal und besonders zu einem double EXp event is das schon machbar. Gefällt nicht jedem und vielen ist das zuwider, aber manche spielen halt so.

    moin ihr Süßen,


    so ich hab auch mal kurz die Zeit mich bisschen zu melden.


    Habe jetzt 77,5 Mio Punkte, also seit Event beginn jetzt knapp 15 Mio gemacht.
    Knapp 2k Entwicklungen und viele, also sehr viele Raids^^


    Habe jetzt 4x 100 % Rayquaza 3x den 2078 und 3x den 2077 also bin ausgestattet :D



    Am Sonntag haben wir 102 Raids gespielt (101 Rayquaza + 1x Despotar) war auf jeden fall mal eine echt heftige Tour, auch wenn locker noch 10-20 Raids mehr möglich gewesen wären.


    Die 80 Mio waren bis Freitag mein Ziel, werde aber wohl etwas darüber landen


    So langsam aber sicher nähern wir uns den 100Mio, ich freu mich :D


    (Das ich nen 100% Mewtu hab, hab ich das schon erwähnt ?^^)



    BTW: Ich finds immer schwer, über andere Spielweisen zu urteilen, wenn Miro so Spaß am Spiel hat, finde ich das super. Man muss nich ständig auf dem Maximum rumlaufen, sofern man seine eigenen Ziele verfolgt. weiter so Miro :) Andererseits sollte man auch niemanden verteufeln, nur weil er schneller spielt und Geld (oder sehr viel Geld) reinsteckt. Jeder wie er Lust und Laune hat, hauptsache man hat Spaß daran.

    Ich hab gestern meine 1000 LegyRaid medaille in GOld bekommen *_*


    Persönlich kämpfe ich immer mit 3x Macho 2x Mewtu und 1x Rayquaza


    sehe das mit Mewtu auch so, der hält einfach recht lange durch. Machomei bleibt aber derzeit wohl das beste Pokemon im Spiel.



    ansonsten konnte ich gestern mein 2. 100er Rayquaza fangen *_* war genau der 1000. Raid mit dem ich meine Goldmedaille bekommen habe ^^

    Ich möchte hier übrigens gerne mal einen Aufruf starten:


    Wir suchen als Kleinstadt jemanden der für uns eine RocketMap oder Ähnliches betreibt bzw. zu der Bestehenden hinzufügt. Spender sind ausreichend vorhanden und die Map muss keine Luxus Inhalte wie IVs beinhalten. Wir haben schon mehrmals erfolglos bei Betreibern nachgefragt aber die hatten leider kein Interesse und in unsere Stadt gibt es niemanden der Ahnung davon hat. Deswegen dachte ich mir starte ich hier mal einen Aufruf. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der noch Städte für seine Rocket Map sucht um ein bisschen mehr zu verdienen oder bei dem ihr/ich mal nachfragen könntet ob sie Interesse daran hätten. Mir reichen auch schon Kontaktdaten zu einer Person dann kümmer ich mich selbst drum. Könnt mir das dann gerne per PN zukommen lassen.


    Danke für eure Mithilfe :) .

    Ich frag mal nach, melde mich gegebenfalls bei dir

    Sooooo



    Also das Pikachu Event war ein voller Erfolg. Ich konnte insgesamt an den 2 Tagen 526 Pikachus fangen. (Medaille auf 1095)


    Habe 2 Shinys fangen können und habe jetzt 33 Shinys


    Ich konnte auch durch den Staub mein 100% Mewtu komplett auspushen. Rayquaza ist mittlerweile fertig, sowie mein 100er Relaxo ^^


    Mir fehlen noch eine Million Punkte zur 60kk :D aber diese Woche wird es schwer, Arbeit stört :D Auch die letzten 45 Raids zur Goldmedaille werden diese Woche schwer, aber ich hoffe spätestens Sonntag ist das Ding durch^^


    Nächste Woche bin ich für 3 Tage in Hamburg, mal sehen was da so geht ^^


    Ums Bisasamevent mach ich mir derzeit noch keine Sorgen, wird wohl eh wieder nur gefarme



    Hab grad beim löschen versehentlich ein shiny mitgelöscht ._. also wieder bei 32 ._. kacke^^

    hab jetzt 100er rayquaza und 100er mewtu :) damit is das urzeit Trio fertig. alles 100er :D



    bisasam is enttäuschend, dann sollen die lieber alle 3 Starter bringen.


    pikachu gerade gefällt mir, dass Niantic mein 100er feiert :D ich brauch immer Staub daher nice^^