Beiträge von C4rNifeX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke, dass schwierigste ist die erste Mission, sobald die erreicht ist, kommen mehr spawnpunkte und die leute gehen massiv mehr spielen.


    Also von daher denke ich, ist es schon machbar. Man muss nur Bronze hinbekommen, danach werden die Leute wieder so gehyped, dass man extrrem schnell sehr viel mehr Viecher fangen wird

    Es läuft schon.


    Der Fehler daran ist irgendwie, das mir die Motivation, bzw der Anreiz fehlt, jetzt schon raus zu rennen und zu farmen. Hab keine Lockmodule und für 30 mins wäre es ja verschwendet, gibt nix besonderes zu fangen für mich gerade. Also eigl warte ich nur, das der ersten Meilenstein erreicht wird... Wenn alle so denken, haben wir nen Problem :D ^^

    Ja macht mal bitte keine Welle, klar ist ein Event immer schoen, aber es muss auf mal erlaubt sein, das etwas kritisch zu betrachten.
    Also ich kann Phoenix' Sichtweise schon verstehen, auch wenn ich da jetzt nicht übereinstimme..


    edit: hast dich ja selber etwas korrigiert, daher nvm^^


    Also das Event sollte schaffbar sein wie üblich, die werden uns das so oder so geben.


    double exp freu ich mich, kann ich meinen kleinen Account auf lvl 40 bringen und mit dem Großen etwas Punkte farmen :) hab schon fleißig Bonbons und Taubsis gefarmt.
    6 h Lockmodule kommt mir auch sehr gelegen. Kann ich jeden Tag 6h farmen für nur 5 lockmodule. wird zwar kalt, aber bringt natürlich ordentlich PUnkte und Staub.


    Doubledust spricht für sich, kann man immer gebrauchen.


    Mit Porenta naja, klar nimmt man ihm das Besondere irgendwie weg, andererseits würde ich wohl nei an eines rankommen, da ich ja nicht unbedingt viel reise. also 50:50


    Immerhin etwas kreativer als uns einfach nur die Boni zu geben. Wenn man das mit nem Counter versehen könnte wäre das "spannender"


    Auch cool wären eventuell wieder Boxen, wo man sich wieder mit Items vollstopfen kann, ich hoffe, da kommt noch was :D

    Soooo ich melde auch mal wieder eine Kleinigkeit.


    Also nach meinem 100er Raikou konnte ich die letzten Tage noch ein 98 % fangen (1909), wovon ich ziemlich begeistert bin, jetzt noch ein 100er und ich wäre megasuperultrahappy des Todes x2 :D


    aber ich denke nicht, dass da noch was kommt, habe zurzeit aber einfach ne Strähne.


    Konnte gestern ein Evoli aus dem Ei 100% bekommen. :D:D:D Habe daraus Aquana versucht, weil ich Psiana zur Zeit als nicht so wichtig erachte. Es wurde ein Flamara, womit ich aber noch ganz gut leben kann, da ich bisher nur 2x BLitza bekommen habe. Aber das 100er Aquana lässt auf sich warten. Schade^^ Aber man kann ja auch nicht alles haben.


    Ansonsten bereite ich mich derzeit auf ein wahrscheinlich double Exp Event vor. Heißt, der Kleine Account wird dann auf Level 40 gepusht und den Großen weiß ich noch nicht. Evtl probiere ich die 40Mio Punkte zu reißen, hängt aber von Zeit ab.


    Mein Raikou btw ist mittlerweile auch fertig gepusht und kommt derzeit auf stolze 3301 WP :D


    Shinys finde ich lustigerweise nicht einfach mal so beim aussortieren, aber wie gesagt, derzeit kann ich alles andere als meckern. ^^


    Edit: Was mir gerade noch so einfällt. Das man weniger Tränke bekommt, finde ich irgendwie komisch. Wieso macht man den Leuten, die Arenen Aktiv bekämpfen, also das Spiel praktisch am laufen halten, das Leben so schwer ? Also mir persönlich isses ja egal, weil ich eben kaum Arenakämpfe mache, aber ich werde gerade auch nicht besonders ermutigt, viele Kämpfe zu machen, also aktiv zu spielen. Irgendwie sehe ich da keinen Sinn hinter. Will man damit irgendwie Raids pushen ? ulkig..

    Das is ne total krasse Theorie, rein statistisch hättest du sogar Recht. Son Gedankenweg finde ich interessant ^^

    Spiel Draconius GO erstmal, bevor du Niantic als Pfeifen hinstellst.


    So gut ist das Spiel nämlich nicht. Nur Pokémon GO nachbauen mit 2 Extrafeatures ist nämlich auch nicht der Hammer.

    Ich noch nicht kannst du mir mal eins verlinken? Hab auf youtube bis jetzt keinen gesehen der Mewtu gefailt hat.
    Es haut nur bei Leuten ab die sich keine Mühe geben oder die nicht werfen können. Die, die es gestern gefangen haben, haben alle gesagt das sie es nach 1-3 Bällen hatten.

    Ich hoffe, das ist hier so legal. Wenn nicht, Phönix is schuld :D


    Also habe jetzt nur das von dem Japaner gefunden. Der hat nciht absolut optimal geworfen, aber ich denke so, wie der obere Durchschnitt von uns wirft.


    Mewtu Raid Fangversuch Also ab Minute 45 etwa versucht er es zu fangen, 2x daneben, 2x Excellent und der Rest großartig.


    Ich weiß nicht wie gut du wirfst, aber wie gesagt, ich denke für den guten Durchschnittsspieler kann man das als Referenz nehmen.


    Ich hab auch 50x in Folge Fabelhaft geworfen bei Raikou und es ist nur 1x (!) drin geblieben. Von daher, 100% stimmen eben nie ^^

    Also das jemand Mewtu nicht absichtlich fängt, habe ich hier schon gesehen, aber wäre auch ihr 5. gewesen und der war schlecht, deswegen hat sie blind drauf losgeworfen und sich keine Mühe gegeben.
    Also nicht Eevee, aber in Berlin gabs das schon @Phönix ^^


    Ich habe auch schon Videos gesehen mit 14x fabelhaft und goldener Beere, wo es schief gelaufen is, also daher...
    Er ist natürlich sehr leicht zu fangen, aber dennoch kann es Leute geben, wo er nunmal abhaut. Dass das kaum einer mit Absicht macht, is wohl zu verstehen.


    Wie Eevee jetzt nu genau wirft, weiß ich nicht.

    Extremes Pech? Nene mein Lieber alleine überhaupt die Möglichkeit zu bekommen ein 100er bei einem Raid zu fangen ist schon extrem lucky. Das ein Raikou mal abhauen kann ist dann kein Pech mehr^^. Aber 2 100er Raikou zu finden und dann auch noch eines davon zu fangen ist schon fast so viel unverschämtes Glück wie Leute die schon 6 Mewtu haben^^.
    Ich habe mittlerweile 250 Raids absolviert und hatte noch kein 100er und erst 1 98er.

    bin mit 2 Accounts zusammen bei 758 Raids und habe davon 4x 100 % gesehen, bei ner Chance von 1:216 liege ich nur "leicht" drüber.

    So auch mal wieder Berichte der letzten Tage:



    AAALSO, nachdem mir das 100% Raikou angehauen ist, habe ich kurz danach ein shiny Shuppet fangen können, worüber ich sehr happy war. ^^
    Nächsten Tag hatte ich nach mehreren Raids wieder ein 100% Raikou vor der Nase, welches ich diesmal sogar fangen konnte <3. Also so viel Glück zu haben, 2 100% zu sehen innerhalb der ersten 32 Raids ist schon sehr krass. Da wurde mein extremes Pech der letzten Tage aber mehr als wieder ausgeglichen. Bin sehr happy damit. Hab jetzt nen richtig cooles Elektro-Team.
    1x 100% Raikou
    2x 098% Zapdos
    2x 100% Blitza
    1x 100% Ampharos
    2x 100% Raichu
    1x 100% Pikachu
    1x 100% Pichu
    1x 100% Magneton
    (dazu 3x Pikachu, 1x Raichu und 1x Pichu shiny^^)
    Also Major Bob wäre stolz auf mich :D:D:D


    Ansonsten stehe ich jetzt bei 40 (22 gefangen) Raikou Raids. Mal schauen, wie viele noch dazukommen.
    Dazu gab es hier auf wieder mehrere Mewtu-Raids, von denen ich aber nicht so viel mitbekommen habe, da ich ja eh keines bekomme^^.


    Mein kleiner Account ist jetzt Level 39, sollte dieses Jahr noch mal double-EXP event kommen, werde ich ihn wohl auf 40 durchpushen können. Weiß aber noch nicht, inwiefern ich dann meinen Main pushen würde. Weil es ja einerseits nichts bringt, andererseits die Punkte hat man dann schon mal für später. Mal sehen ^^

    Ich habe bis jetzt noch nirgends gelesen von Niantics Seite das dies ein Bug sein soll. Deswegen habe ich es auch gepostet. Momentan spielen die ja ziemlich viel an den Raidzeiten rum von daher denke ich schon das es so gewollt ist. Ich glaube das nichts einfacher ist als im Code die Raidzeiten umzuschreiben. Warten wir mal morgen ab dann werden wir ja sehen ob es sich wieder ändert oder nicht. Aber ich würds momentan eher 80% gewollt einstufen und 20% nicht gewollt.

    Ja reddit hab ich von Fehler gelesen, ich fänds quatsch, stehe doch nicht um 6 auf für Raids, also bitte ^^


    Aber wenns bei euch gut ankäme, bei uns wirds als scheiße empfunden

    @Germignon


    Also bei uns in der Gruppe wurde das sehr positiv aufgenommen, weil viele lieber vor der Arbeit/Schule raiden als danach. Nun kann man sich die Spawnzeiten auch relativ einfach merken von 6 bis 6 im Winter und im Sommer dann von 7 bis 7. In Amerika wurde übrigens die Änderung genau umgekehrt vorgenommen und dort wurden die Raids um 1 Stunde nach hinten verschoben. Dort beginnen sie nun um 8 und enden um 8. Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich noch nicht aber man wollte die Zeiten wohl mehr an die Hauptarbeitszeiten anpassen.

    Das ist soweit ich weiß nur ein Fehler seitens Niantic, das lassen die doch nicht so.

    Na gut da biste aber auch selbst ein bisschen Schuld. Wenn du nur in deinem Umkreis Raids machst ist es eher unwahrscheinlich das du eingeladen wirst. Nimm mal dein Auto und fahr in andere Städte dann ist die Chance höher. Bei uns haben manche auch schon ihr viertes Mewtu die fahren aber auch quer durchs Ruhrgebiet und machen an vielen Arenen Raids. Ich habe ja schon einmal gesagt das ich nicht denke das alle Arenen irgendwann EX Raid fähig sein werden und ich glaube das irgendwann dann die Chance für Mewtu auch vorbei ist. Es ist nun einmal ein EXKLUSIVER Raid was bedeuten kann das Mewtu EXKLUSIV sein soll und nicht jeder eins haben soll. In den Editionen ist es ja ähnlich mit Gamestop Verteilungen etc. Haste kein Gamestop in der Nähe kriegst du halt kein exklusives Marshadow.


    Da muss ich dir etwas widersprechen, wie du weißt, spiel ich in Berlin, wieso also sollte ich in eine andere Stadt fahren ? Wenn du Brandenburg drum herum dir mal anschaust, weißt du, dass ich damit nur minus machen würde ^^.
    Desweiteren bin ich nicht nur in einer Gegend unterwegs, Ich bin zu hause Aktiv in 4 Vierteln in Berlin ( wie gesagt Berlin, keine kleinstadt.) Desweiteren mache ich regelmäßig Raids in unserer gesponsorten Arena (Uniball bla), die hat bereits ihren 4. Ex-Raid, ich bin immernoch nich bei, wie gesagt, OBWOHL ich dort regelmäßig Raids mache.


    Außerdem habe ich die Arenen, die bisher erwählt wurden, so ca auch zu 80 % auch schon erraidet, daher glaube ich nicht, dass ich in eine andere Stadt muss. Niantic hat wohl auch schon bestätigt, dass es da einen "Fehler" gab, der wohl Leute "bevorzugt hat die schon einen hatten. Hab das zwar nich konkret iwo gelesen, aber mir is das zu Ohren gekommen und irgendwie haut ihr das auch hin, weil wie gesagt, viele haben 3-6 und die anderen gefühlt 0.


    Marshadow hab ich übrigens leider auch verpasst, ich war zu faul :o wenn du also eines hast :D ^^

    mir is heute mein 100% Raikou abgehauen. danke dafür niantic. Das ich nach 1500 möglichen Viechern immernoch kein Shiny habe, spricht für sich... und die Ex Raid pass vergabe ist einfach nur noch lächerlich, die meisten (Lvl30) kriegen mittlerweile ihren 5. pass, während leute wie ich mit 400 Raids aufwärts immernoch auf die Erste einladung warten.


    Und obwohl ich eigl ausschließlich fabelhaft curved werfe (ich tippe mal so auf 95 % meiner würfe sind so) bleibt Raikou einfach nicht drin. hab ca 30 % meiner viecher gefangen. Also das problem, was phönix bei suicune hatte, habe ich jetzt. und es ist schon akut, weil der Ball fast nie auch nur 1x wackelt, es wirkt fast wie ein bug..

    bist du inner Raidgruppe in friedrichshain =? haben ganz viele Leute da, nich das wir uns schon kennen ? :D

    Ja morgen werden die geister schnell fertig gemacht und meinen kkleinen Account auf level 39 gebracht. Ansonsten freu ioch mich langsam über dritte Gen, ansonsten, ja wieder nen Nutzloses Pikachu, Bonbons sind okay, ich brauch noch ein paar Larvitar und machomei bonbons, muss noch ein oder 2 hochziehen. Ansonsten nettes Event soweit, aber für mich gehts erst wieder los, wenn Raikou kommt, ansonsten farmen ich zurzeit eigl nur, obwohl ich eigl gar nich aktiv spiele. Geht wohl erst ab Dezember mit der 3. Gen wieder los.
    Ansonsten geh ich davon aus, dass ich moregen mit dem Event "fertig" bin.
    Bei den Ex Raids werd ich auch konsequent ignoriert, obwohl alle in meinem Umkreis was kriegen, Werd wohl der letzte 40er mit nem Mewtu :D sogar iwelche Level 24 dudes haben den schon ~.~


    Über lightbla brauchst dich nicht aufregen, er hat manchmal ne ziemlich seltsame Meinung, haben aber die meisten Münchener Kollegen. Hab nen paar in Prag kennengelernt, ja sehr "eigen" die Menschen dort. (nich alle, aber doch schon ne Menge ^^)


    Ansonsten, ja nimm Glumanda als buddy, mehr bleibt dir nicht übrig, die Bonbons alle zu erlaufen, wenn du keine Nester hast. hetzen musst du deswegen nicht, denn Glumanda und co werden noch eine ganze Weile in dem Spiel bleiben ^^

    Ob Letarking so kommt, wage ich zu bezweifeln, entweder kriegt der noch nen nerf oder bleibt uns vorenthalten, aber ich freu mich auf jeden Fall auf 3. Gen :D


    Werd aber bissl Pause machen, zur Zeit habe ich nich so Lust ewig rumzulaufen, aber wenn Gen 3 kommt, gehts ab :D