Beiträge von The Last Mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An Die die die ganze fragen ob es das spiel schon bei ihnen gibt. Warum ruft ihr nicht einfach im mediamarkt\saturn (die beiden gehören ja zusammen) bei euch in der nähe an und frag ob er es schon hat? Falls nicht bezieht euch doch einfach auf den in Bochum. Sie sollen dort einfach kurz bei ihren Kollegen anrufen falls sie es so nicht glauben. Das ist auch eine gute Chance das es heute dann immer mehr im regal haben.
    vielleicht haben ja noch welche Glück.

    Ich werde mir beide holen. Aber mein Hauptspiel wird Sonne werden Vor allem wegen den Pokémon die es da schon gibt. Ich bin ein großer Fan des Wolfs und des Löwen. ;)
    Mond wird immer mal wieder von vorne angefangen. Mal schauen vielleicht nutze ich es auch um Event Pokémon zu horten. Machen ja viele wie ich mitbekommen habe. Und mehr als eins zu haben könnte ganz praktisch sein. :)

    Das ist noch sehr früh, aber mein Team bis jetzt ist. (Total das niedliche Team XD , ganz anders als mein jetziges)

    1. Bauz oder Robball - (Ich wollte mal Litten nehmen, aber das fliegt nun für Molunk raus)
    2. Molunk - das niedlichste Pokémon seit langem. XD es grinst so süß.
    3. Wommel - ich bin kein Fan vom Typ Fee, aber das ist einfach nur goldig
    4. Wuffels - Der kommt auf jeden Fall rein und bleibt zu 80% in der ersten Entwicklung, außer die zweite ist echt der Hammer.
    5. Kosturso - gleicher Grund. Er ist einfach super süß
    6. Pampross - da ich ein großer Fan von Friesen bin muss das sein

    Zwei Shiny Scoppels... langsam habe ich das Gefühl der weiße Hase verfolgt mich.
    .. was dazu noch ziemlich lustig ist. Ich habe per Wundertausch ein Shiny Grebbit bekommen.
    Ansonsten laufen mir gerade viele in der Kontaktsafarie über den Weg während ich nach guten Werten suche.
    Aber das zählt ja nicht.

    Ich habe meine letzte Edition tatsächlich ziemlich schnell durchgespielt.
    Was eigentlich nicht der Fall bei mir ist. Aber ich wollte unbedingt ein eF-eM fangen und die gibt es leider erst so spät im Game. :(
    Dafür hole ich jetzt alles nach und schaue mir x ganz in ruhe an. ^^

    Mein Froxi ist inzwischen auch schon auf Level 100.
    Und hat sich natürlich schon fertig entwickelt.


    Irgendwie ging das in YX auch ziemlich schnell.
    In Pokémon Gelb hatte ich keins auf Level 100. Obwohl ich auch da mein Starter Pokémon immer auf Platz 1. in meinem Team hatte.

    In dem neuen Trailer, der vor ein paar Tagen (gestern doer vorgestern?) erschien, hat man gesehen wie ein Evoli gefangen wurde. In Sonne und Mond ist es dabei ja dann so, dass im Pokedex für jede Entwicklung, die das gefangene Pokemon hat, ein Pokeball angezeigt wird, man also schon vorher weiß, wie oft es sich wird entwickeln können. Und bei Evoli waren da halt genau 8 dieser blauen Pokebälle-Symbole und somit ist klar, dass es keine neue Evolition geben wird =/
    Das finde ich schon irgendwie echt traurig =(


    Ich finde nicht das das was heißt. Der Bildschirm war ja schon voll, da hätte gar keins mehr drauf gepasst.
    Vielleicht gibt es auf dem unteren Bildschirm einen Pfeil bei dem man zwischen zwei seiten wechseln kann.
    Also so das Evoli immer noch in der Mitte ist, aber die Entwicklungen um es herum wechseln.
    Ganz abgeschrieben habe ich meine beiden Wunsch-Evolies noch nicht. ^^

    Mein Lieblingstyp sind Gift Pokémon.
    Leider sind sie etwas unterbesetzt. ^^
    Aber das ganze Design von ihnen liegt mir einfach.
    Mein Flug Pokémon ist auch ein Zubat-Golbat-Iksbat.
    Und genauso sieht es mit den anderen aus.
    Zwei Gift Pokémon müssen mindest im Team sein. :)