Beiträge von Liquice


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    kingfisher das kann ich schon verstehen, die Tickets und die Boxen sind leider schon eine ganze Weile richtig mies.

    Ich finde der Abenteuerrauch macht schon Laune, weil er Abwechselung reinbringt.

    Außerdem freue ich mich auf den XXL C-Day, weil ich einige davon verpasst hatte. Außerdem kann man ja mit seinen starken Pokemon auch immer eher einen Raid ganz allein oder im Duo machen, was die Ausbeute auch erhöht.

    Ich habe heute mein erstes Galar-Zapdos gesehen, konnte es aber noch nicht fangen. Habt ihr Tricks für den Fang? Ich habe einige Bälle mit Absicht verworfen und natürlich eine goldene Beere verwendet und Fabelhaft geworden.


    Ansonsten gab es gestern mein erstes Kampf-Shiny im Event

    Dafür spinnt seit heute Mittag meine App total, nach dem Einloggen bleibt es einfach stehen:


    Hat das noch jemand und wie geht es wieder weg? >.<

    Ich würde an deiner Stelle mal mein Telefon neustarten, dann das GPS neustarten (aus und wieder an machen) ggf. die Appdaten löschen von Pokémon Go und schauen, ob es dann wieder geht.

    Auf meinem iPhone hängt es sich seit einiger Zeit auch so auf, nach einem App-Neustart geht aber immer wieder alles.

    Zu meiner Freude hab ich heute ein Tanhel aus einem Ei bekommen. Allerdings hat dies nur 89% und 14/11/15. Lohnt es sich das Tanhel zu pushen? Oder lieber auf ein besseres warten?

    Das würde für mich darauf ankommen, wie viele Bonbons du hast. Wenn du eh noch nicht genug hast, dann warte noch. Außerdem stellt sich eigentlich nur für dich die Frage: Wie wichtig sind dir die IV.

    Aus meiner Sicht sieht es so aus: Tanhel ist ziemlich selten, 89% ist fast perfekt, das einzige was etwas dagegen spricht ist das Level. Du brauchst dann noch mal sehr viele Bonbons und Sternenstaub, um es auf ein hohes Level (30+) zu bringen. Das würde mich noch etwas abschrecken.

    Moin Moin,

    ich bin mit den Spezialforschungen zurück zu PoGo gekommen und bin bisher nicht enttäuscht worden.
    Ich habe mittlerweile auch ein Mew und kommt mit dem Pokedex ziemlich gut voran. Ich muss sagen, wenn die IV über 75% entwickle ich meist die mit dem Höheren Level. Das mit den IV ist ja schön und gut, aber wenn ich dann noch mal 100 Bonbons brauche nur damit ich es auf Level 35+ bekomme, finde ich es nicht lohnenswert. Die paar WP mehr oder weniger :-)


    Der Community Day war aus meiner Sicht erfolgreich, ich konnte 2 Shiny Glumanda fangen. Ich finde die Event-Dichte sehr angenehm gerade. Ich freue mich Alola und diesen Gesteins-Event-Zeitraum. Da ich ein paar Legendäre Pokemon verpasst habe (Alles nach Entei), freue ich mich auch über die Rückkehr von Ho-Oh, Latios und Latias. Ich hätte mich ehrlich gesagt auch lieber auf eine Generation 4 als die Alolas gefreut, aber hauptsache sie überlegen sich was :-).

    Hallo Hallo,


    wer es noch nicht mitbekommen haben sollte. Bis zum 21.08. tauchen in Deutschland und anderen Ländern Europas Incognito und Kangama sehr häufig auf. Als Städte in DE habe ich bisher die folgenden Identifiziert:



    Berlin
    Bochum
    Dahlhausen
    Gera
    Herten
    Leipzig
    Mönchengladbach
    München
    Oberhausen
    Recklinghausen

    Hallo Bisafans,


    ich habe gestern in einer Raidgruppe von einem für mich bis dato neuen Fangtrick gehört, der dort prompt auch bei zwei Leuten funktioniert hat.


    Vorgehensweise:
    1) Nanabbeere geben und Premierball werfen
    2) wenn Pokemon nicht gefangen wird, was wahrscheinlich ist
    3) Goldene Himmihbeere werfen
    4) Premierball werfen


    Die Wirkung der Nanabeere soll noch einige Sekunden nach dem Ausbruchversuch anhalten, womit sich die Fangchance insgesamt deutlich erhöhen soll.
    Hier auch ein Reddit Eintrag dazu: https://www.reddit.com/r/TheSi…or_legendary_raid_bosses/


    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Was meint ihr dazu?

    Die ersten Events, u. a. auch Prag, wurden auf unbestimmte Zeit in den Herbst verschoben.
    Bringt den Leuten also nicht viel am Wochenende nach Prag zu fahren

    Ich kenne auch einige die nach Prag fahren, trotz Verschiebung, einfach, um Spaß zu haben und weil es vielleicht dort doch etwas Nettes gibt, siehe den Absatz in der offiziellen News, dass in absehbarer Zeit Pokemon, die nur sehr selten in Europa anzutreffen sind, bald öfter kommen könnten und man die Augen offen halten soll.


    Viele Grüße

    Hallo in die Runde


    Raids finden nur zwischen 07:00 und 21:00 unserer Zeit statt. Davor gibt es keine, nach 21:00 Uhr laufen nur noch Raids aus.
    Auch dir empfehle ich dich zu gruppieren, dir ein paar Leute zu suchen, mit denen du einen Raid machen kannst. Lavados kann man leicht zu 6. schaffen.


    Zapdos kommst demnach höchst wahrscheinlich am nächsten Dienstag ab 07:00 Uhr :-)


    Viel Glück beim Fangen!

    Ich hatte heute morgen kurz nach 8 schon Glück :-)



    Lavados lässt sich mit 4 level 30 Trainern machen wenn diese gute Geowaz / Despotar / Amoroso / Aquana haben und nicht ständig ausweichen :-) Ist also bisher das leichteste Legendäre zum besiegen. Beim Fangen brauch man wieder Glück, aber aus meiner Sicht ist es auch da eher leichter zu fangen als die anderen beiden Vögel bisher.


    Bzgl. Ho-Oh wurde ja gemunkelt, dass der erst im Herbst kommt, damit wäre Lugia noch eine Weile am Start.


    @Eevee-Girl

    [...] Ob ich Lust haben werde, wenn ich in Berlin unterwegs wird, muss ich noch sehen. [...]

    Mach das Mal und gib bescheid, hier gibt es viele, viele Gruppen die zu jeder Zeit rumlaufen und Raids machen.



    Grüße aus Berlin.