Beiträge von Johnni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dazu hätte ich noch fragen:
    1. Hast du aus allen Gens also 1. ,2. ,3. Usw. Alle gefangen. (Weil ich besitze nur ab Heartgold alle gens)
    2. Was ist mit editionsspezifischen Pokemon gemeint?
    3. Hast du einen Monat sag ich mal von 0 auf 100% das gemacht?
    4. Zählen die Legis aus den Editionen auch dazu? (Dann müsste ich iwo her Dialga Palkia und Geratina (...) besorgen)
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus. :thumbsup:

    Hallo,
    ich sitze schon seit einiger Zeit am vervollständigen meines Nationen, hätte vielleicht jmd. ein paar tips wie ich dies besser erledigen könnte?
    Oder lohnt sich das jetzt nicht mehr damit anzufangen( weil ich grade mal 200-300 Pokémon hab). Ich würde gerne alle besitzen, damit ich darauf immer zugreifen könnte. Oder sollte ich lieber alle nur einmal gehabt haben, Mithilfe von Tauschs? (Bin noch nicht in besitz von So/Mo, weswegen ich zurzeit dran bin meinen Des von den Generationen davor zu vervollständigen.
    Würde dann auch gerne Hilfe annehmen! ^^


    Danke im Voraus! :thumbsup: