Beiträge von Megamaexx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Poké-Freunde,
    Ich habe ein Ditto und würde nun gerne mal die DVs des kleinen wissen wollen.
    Level 25
    Wesen Frech (+Angr. -Sp.Vert.)
    KP 63
    Angr 31
    Vert 32
    Init 32
    Sp.Vert 30
    Sp.Angr 30


    Die DV-Rechner, die ich mir ergoogelt hatte, meinten immer, dass da wohl noch was fehlt an Angaben...
    Kann mir jemand die DV berechnen?
    Braucht ihr dafür weitere Infos?
    Ich geb euch jede Info, die ich euch geben kann^^


    MfG

    Hallo ihr Pokémon-Sammler,


    Mir ist was total dämliches passiert und zwar hab ich es hinbekommen, das Äon-Ticket per StreetPass zu bekommen, die Meldung im Spiel habe ich dann auch erhalten und mir das Ticket abgeholt.
    Dann war ich schlau genug, nicht zu speichern und jetzt ist mein Ticket futsch...
    Gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubekommen?


    MFG Megamaexx