Beiträge von Maltaner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Frage bzgl. des verschobenen Tag-Nacht-Rhythmus in Mond:


    Hab noch etwas zum Post Game gelesen, was mir zumindest neu war.




    Nein Vulpix ist in Mond anscheinend. Der Typ der die Stats gepostet hat hat die Parameter irgendwie falsch eingegeben sodass Sonne als Mond und umgekehrt angezeigt wurde. Sieht man Gut an Oranguru. Es kommt laut Website in Mond vor aber auf seinen Stats steht Sonne.


    Ich gucke gerade einen Pokemon Mond Stream und derjenige hat sich eben ein Alola-Sandan gefangen ;)

    Es gibt ne neue, merkwürdige Info zu den Ultrabestien.


    Bezüglich des Poké Mobils habe ich ein bisschen was bei Pokemon Moon Streams mitbekommen:


    Ne, das ist schon Blau. Er hat da eben nur sommerliche Kleidung an, passend zur Region. Grün ist außerdem ein Mädchen.


    Also mich hat der Trailer echt umgehauen muss ich sagen ^^
    Ich saß am anfang da und hoffte nur, bitte Feuer/Unlicht und bitte Wasser/Fee und dann stand da erstmal bei Silvarro Pflanze/Geist, omg... :D
    Find ich richtig gut. Also was die Subtypes der Starter angeht bin ich richtig zufrieden. Ich hab schon das Schlimmste erwartet, also Feuer/Kampf und Mono Wasser und dann noch Pflanze/Geist oben drauf, sehr schön :)


    Dann dacht ich schon, es kann ja gar nicht mehr besser kommen und langsam weiß man eh alles und dann das am Ende des Trailers, wow...


    Verdammt, jetzt bin ich noch mehr gehyped xD
    Ich würde sagen, der Trailer hat sein Soll aber mal richtig erfüllt ^^