Beiträge von Arwantia

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

    ich hab alle Arenen im umkreis von 30min zu fuß eingenommen (2) noch mehr nidorans gefangen <3 ( nur noch 2 und ich kann entwickeln *o*) außerdem noch ein rettan, rihorn schiggy, owei, jurob und pikachu gefunden und aus einem ei ein Vulpix bekommen <3 bis jetzt 44 verschiedene pokemon gefangen was recht viel ist wenn man bedenkt das ich kaum zeit hatte zum spielen und bei mir wirklich fast nix los ist ( 3 pokestops und 2 Arenen xD und 0 bock nur wegen pokemon in der stadt zu fahren und 4,50€ für eine tageskarte zu bezahlen ^^'')

    ^ so einfach ist es nicht möglich seinen spielstand auf pokemon club zu übertragen aber ich habe gehört das es auf der seite wo man arenen melden kann , seinen nick und team ändern kann auch die option gibt es übertragen zu lassen (die optionen sind ja alle leider nicht im game vorhanden halt nur auf einer offiziellen seite im internet die ich grad nicht wieder finde ^^'' )

    ist reiner zufall zu was es sich entwickelt hat auch nichts mit dem team zu tun da mein freund team blau ist ud schon alle 3 entwicklungs formen hat ... meine freundin und ich hatte je ein Evoli mit den selben attacken und es hat sich unterschiedlich entwickelt ihrs zu aquana meins zu blitza ^^

    ich hab Neuigkeiten zum 1kp bug wenn er sich mit neu starten usw nicht beheben lässt warten bis sich die Position der Person in der Arena geändert hat (also wenn noch jemand mit in der gegenerischen Arena ein Pokemon platziert hat) das behebt den bug und man ist wieder in der lange die Personen zu besiegen und die Arena zu übernehmen <3 (bye bye Team gelb alle Arenen im umkreis gehören nun wieder Team blau <333 )

    ähm ähm es wird eventuell möglich sein die pokemons von pokemon go in sonne und mond zu übertragen :3 es wurde angekündigt das man pokemon go mit sonne und mond verlinken kann
    von den spielen zu pokemon go übertragen wäre irgendwie witzlos ^^''

    Tja, anscheinend besteht ja doch Interesse an einem Bild-Topic @Marv °L°? #MemeUndLustigeBilderÜberPokémonThemaPls


    Dort können wir auch gerne das Niveau begraben

    ich wäre dafür ich hab schon eine kleine sammlung an memes von pokemon go angefangen :) ( lustiger weise treffe ich sehr oft pokemons in meinem bad an ^^'' das sorgt für viele lustige bilder )

    Mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass Eier, die gerade ausgebrütet werden, einfach verschwunden sind. :( Schon doof, wenn man fast die 5km hat und auf einmal ist es verschwunden. Ist das schonmal wem anders passiert?

    ist mir nicht passiert aber das es 5km/5km anzeigt aber nichts schlüpft ... hat bei mir dann noch ca 2 km mehr laufen gedauert e.e

    Was haltet ihr denn davon das Pokemon Go ziemlich viele Daten abzufragen scheint. Hab mich damit jetzt nicht genau beschäftigt, nur diesen Artikel gelesen.
    Hier

    naja irgendwie müssen die 1. auch geld verdienen garantier u.a. auch mit gewissen daten und 2. sind viele dinge auch notwendig damit der spielspaß funktioniert zbsp der standort und mal ehrlich jeder der ein smartphone besitzt wird sowieso perma überwacht ^^''

    bei mir sind grade mal 3 pokestops und zu denen muss ich 10min-15min laufen xD alles andere ist mindestens 20-30min weg x3 bei mir kam immer an einem bestimmten pokestop eier fast jedes mal wenn ich den angeklickt hab heute wars ein anderer ^^

    ja man kann auch zuhause sitzen den rauch aktivieren und warten ist aber nicht grad effektiv bei mir kamen da immer so 3-4 pokemon ohne rauch in der gleichen zeit vlt eins weniger ich hab das gefühl der rauch bringt nicht viel effektiver war ein modul am pokestop ich hab am wochende schön an einem pokestop mit freunden ein picknick gemacht und nebenbei jede menge pokemon gefangen ^^

    Taubsis gabs bei mir so viele wenn du noch kein stärkeres anderes pokemon hast würde ich dir empfehlen Taubsis zu fangen was das zeug hält und die schwachen immer weg zu schicken damit du zu einem Tauboss entwickeln kannst wp= Wettkampfpunkte was man mit einem lvl gleich setzen kann nur das es hier viel höher geht , die wp kann man auch mit bonbons+ sternenstaub ( den man fürs fangen von pokemon bekommt und durch Arena belohnungen) verbessern bei der Entwicklung wird das Pokemon automatisch stärker


    beleber gibts u.a. für lvl up ( ich glaub auf lvl 10 ? ) und durch pokestops recht viele ^^

    Das hat nichts mit den Pkmn Spiele im Allgemein zu tun, sondern einfach nur damit, dass mir Handyspiele teilweise, je schwerer es wird einfach nur öde wird.Ich kenne mich und Handyspiele und so wie es scheint verbraucht es vermutlich auch verdammt viel MB (und Akku)!!

    pokemon und schwer hahaha guter witz ^^ wird höchstens öde wenn nichts in der nähe ist dh kein pokestop oder eine arena außer du findest pokemon generell öde...
    das verbraucht kaum speicher und kaum datenvolumen ( ich hab nur 750mb pro monat und davon hats nahezu noch nix aufgebraucht so wie bevor ich pokemon go hatte ^^ ) und es gibts ein paar tricks mit denen es selbst nicht sooo viel akku zeiht das es mehr akku zieht als gewöhnlich lässt sich nun mal nicht umgehen da es auf gps und internet angewiesen ist