Beiträge von ChiPsiRoh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich musste heute meine App Neuinstallieren. Jetzt kann ich mich aber nur über dieses **** Club anmelden, obwohl ich vorher über Google gespielt habe. Wie kann ich mich jetzt in diesen Account wieder einloggen?
    Danke für die Hilfe.


    Edit: Hat sich erledigt. Habe die App gefühlte 10 mal neu installiert und schließlich konnte ich mich wieder mit Google anmelden

    Ihr könnt geworfene Bälle, die verfehlen und noch im Bild zu sehen sind aufheben in dem ihr auf sie klickt, damit verschwendet ihr nicht so viele Bälle :-)

    Das ist inzwischen widerlegt. Probiers aus indem du einen normalen Ball einfach mal fallen lässt und versuchst aufzuheben. Danach ist die Ballanzahl trotzdem gesunken ;)

    @Mars_X Auch in einem hohen Levelbereich ist es die beste Methode zu leveln. Ganz viele Taubsis, Hornlius etc. fangen und diese dann auf einen Schlag mit nem Glücksei weiterentwickeln. Man bekommt dann pro Entwicklung 1000 EP. Es wird nur immer mehr Pokebälle fressen, weil mit deinem Trainerlevel auch die WP der Pokemon im Durchschnitt steigen...

    Hört sich nach einer verbuggten Anzeige an, habe ich auch öfter. Da hilft nur App neustarten. Wenn es dann wieder angezeigt wird, befindet es sich noch irgendwo in deiner Nähe.


    Gerade ist meine App auch abgeschmiert und ich komme nicht mehr rein

    Also bei mir klappt alles.


    Zu den Eiern: Ich hatte es schon, dass z.B. ein 5km Ei nach 4,5 km geschlüpft ist. Das Gleiche geht auch in die andere Richtung. So hatte ich z.B. schon Eier, die länger gebraucht haben als angegeben...
    Kann das Jemand bestätigen oder sind das vielleicht nur connection Probleme?

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort..
    War heute in der nächst größeren Stadt im Park und habe mich dort mit nem Kumpel auf ne Parkbank gepflanzt, die genau zwischen zwei Stops liegt. In beide ein Modul angemacht und gewartet. Keine 5 Minuten später haben sich die Bänke um uns rum besonders mit Mädels gefüllt ;) Später kamen dann auch Jungs mit ihren Fahrrädern dazu. Schon lustig, dass man mit nem Modul nicht nur Pokemons anzieht :assi:
    Sonst haben beide Module ca 6-8 Pokemons in 30 Minuten rausgehauen, aber nur Habitak, Taubis und Rattfratz...



    Gestern habe ich mit dem Rauch ein Chaneira angelockt mit 68 wp. Bin jetzt level 16 und mein stärkstes Pokemon ist Magmar mit 964 WP. Das hat 74 Kp. Jetzt das komische!: Das Chaneira hat trotz 68 wp 153 kp!!! Ich frage mich jetzt welches Pokemon besser ist, da in der Arena das Chaneira manchmal sogar mehr reist :verwirrt:


    Edit: Nen Vulpix hab ich noch immer nicht gefunden "-.-

    Hab noch ne Frage, hat das Gewicht und die Größe Auswirkungen auf den Kampf oder die WP?


    Bsp.
    Tauboga WP 15 Gewicht 24.48 kg Größe 0,78 Meter (XS)
    Tauboga WP 14 Gewicht 37,95 kg (XL) Größe 1,22 Meter
    Tauboga WP 14 Gewicht 3,68 kg (XS) Größe 0,96 Meter
    Tauboga WP 49 Gewicht 0,66 kg (XS) Größe 1,06 Meter


    Wie man sieht steht nur hinter manchen Größen XS(kleiner Durchschnitt) und XL(Größer Durchschnitt).

    Das war dann wohl bei dem alten Herrn mehr Glück, weil Pokemon wegfangen geht nicht ^^

    Wie schaut das ganze System der Angriff-, Verteidigung-, usw.-Werte aus? Sind diese im Spiel vorhanden und kann man von den normalen Editionen die Stärken und Schwächen der Pokemon übernehmen? Z.b. Tentoxa mit hoher Spezial Verteidigung
    Oder fehlen diese Werte schlicht weg komplett und man darf sich nur mit der Kp auseinandersetzen?


    Wie schaut es eigentlich mit den Fähigkeiten 1 , 2 und der versteckten aus? Gibt es diese?

    Hatte bis jetzt erst eins auf dem Spielplatz von einer KiTa gesichtet. Ich denke es taucht ähnlich selten wie die anderen Starter auf. Also Geduld haben und rumlaufen :D


    In unserem Gewerbegebiet habe ich schon Voltobal und Magnetilo angetroffen. Die werden aber gefühlt von zu vielen Taubsi und Rattfratz überschattet...


    Edit: hat denn schon jemand Vulpix und Vulnona angetroffen?

    Naja, hab mich mal nen bisschen dahinter gesetzt und nachgeguckt. Angeblich ist der Release für Deutschland, Österreich, Schweiz usw. wirklich auf unbestimmte Zeit verlegt, da es Serverprobleme wegen dem Massenandrang gibt und die Server überlastet sind.
    Sieht man ja hier schon ^^