Beiträge von naochan33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okay Leute, hier mal mein Senf. Nachdem ich grafe draussen war kann ich sahen: Mir gefallen zumindest Teile des neuen Arenensystems. Es macht Spass andere Pkmn des gleichen Teams mit Beeren zu füttern. Ich bin Team gelb und gelbe Arenen sind hier fast ausgestorben :wacko: so kann man sein eigenes Team länger erhalten. Hilfreich ist auch die verringerte poki- Anzahl von nur 6. Hier in der Stadt sind die meisten Arenen blau und alleine einen 10er Turm runterkloppen macht auch keinen Spass. Besonders nicht wenn das eigene staerkste pkmn so stark ist wie das schwächste der gegner... Da sich die WP verringern braucht man nicht so viele starke pokemon. Auch Brockem wie Dragoran lassen sich recht leicht weghauen! Ich habe selbst eine blaue Arena weggekloppt und das in deutlich weniger als 2h ;) Mein reingestelltes Arkani ist aber nach ca. 20 min wiedergekommen. Und es hat keine Münzen mitgebracht... Wie jemand schon geschrieben hat, das wars mit den Münzen für gelegenheitsspieler :thumbdown:


    Alles in allem denke ich, es kommt jetzt mehr Bewegung rein. Ausserdem sind in meiner Umgebung Arenen dazugekommen. Vll finde ich dann öfters mal ne schwächere zum Kaputthauen oder eine von Team Gelb :whistling:

    ich konnte das Ei Event kaum nutzen, denn ich hatte grade ein 10km drin und nicht so viel Zeit/Lust zum laufen... GPS Probleme kamen hinzu... Ich glaube es ist Sichlor geschlüpft. Bislang läufts auch mit den Entwicklungsitems ganz gut, auch wenn ixh ausserhalb der 7 Tage-Boni keine bekomme... Nur den Metallmantel ganz am Anfang.


    Heute ist ein Quapsel geschlüpft.

    Mir geht es so wie Flunkifera, mein Beutel ist voll mit 9km Eiern. Jetzt grade sinds 8 und ein 10km Ei steht bei 0,8km. Das heisst, vom Event habe ich nicht viel, weil ich die nicht loswerde. Bin auch nicht motiviert rumzulaufen, schon gar nicht so viel.

    mir ist da nichts aufgefallen Holzkopf.


    Bei gabs den 7 Tage-Bonus: einen Metallmantel. Onix habe ich ja schon, jetzt bräuchte ich noch Sichlor...


    Mein Buddy ist jetzt Karpador um an zusätzliche Bonbons zu kommen.


    Da ist ein Iksbat draussen und ich kann nicht hin weil ich arbeite ;(

    Also ich halte den kompletten Johto-Dex in 10h auch für Schwachsinn ;)


    Ich spiele jeden Tag auf dem Arbeitsweg (knappe halbe Stunde jeweils) und nutze den Weg zum Training um Eier auszubrüten. Das klappt leider mehr schlecht als recht (muss wohl am Fahrradfahren liegen...). Habe Ich Zeit und es ist schönes Wetter fahre ich zu nahegelegenen Nestern wie zB neulich als wir je ein Feurigel und Karnimani-Nest hatten. Trotzdem reichts bei beiden nicht für die Endstufe. Daher ist Feurigel jetzt mein Buddy ^^ Hier in der Stadt sind massig Stops (Ok, nicht so krass wie Osaka...) da ist mein Beutel ständig bei 350/350.
    Livemaps? Schon seit Wochen keine mehr benutzt, ich kenn keine die meine Stadt drin hat. Ich würd sie gerne nutzen ;)


    Pokedex-Stand bei ca. 155 gefangen. Ohne Johto hätte ich das nie geschafft! Und mir fehlen immer noch Relaxo, Aerodactyl, Larvitat, Chaneira etc. Ok, 1 Lapras konnte ich vor ein paar Tagen fangen :heart:


    Mein team ist gelb und das ist hier Mangelware. Ich konnte mich seit Wochen schon in keine Arena mehr reinsetzen. alles nur noch rot/blau!
    Bin ich mal in einer drin kicken die mich innerhalb von Minuten wieder raus. Der Nachteil einer Stadt sind die anderen Menschen :evil: Heute hab ich mal versucht eine rote lvl 4 Arena plattzumachen, aber mein Akku ist leergegangen :wacko: Dann halt nur Prestige senken.

    vor meiner Haustür warteten Schiggy und Flegmon auf mich... An meiner Arbeit 2 Tentacha und 1 Lampi. Ich hätt ja lieber ein Event mit nem anderen Typ gehabt... Wie viele hier.


    Dratini ist eh so selten, da hab ich nix an Veränderungen gemerkt xD


    Mal schauen was der Nesterwechsel so bringt.

    aus meinen letzten 2 Eiern sind Tragosso und Togepi geschlüpft. Jippieh, Togepi :D


    Ausserdem konnte ich in MS 2 Abras fangen!
    in meiner Stadt tauchen die nie auf xD


    Von den neuen Entwicklungsitems habe ich immer noch nur den Metallmantel, alles andere macht sich rar. Ich fänds klasse wenns die öfters gäbe!

    hier wurde angeführt, dass Glaziola sich ja auch per Eisstein entwickeln könnte. Wahrscheinlich wollte man damals in der 4. Gen eine neue Entwicklungsmethode einführen und diese jetzt behalten (wegen Vielfalt und so). Man hätte ja von Anfang den Blattstein für Folipurba nehmen können, aber das hat man ja auch nicht getan :rolleyes: lieber mal was neues...

    Gestern ist mir ein Tannza geschlüpft bei 1% Akku :wacko: Mann hab ich geschwitzt! Das war mein erstes 10 km Ei seit Wochen... Ein zweites habe ich schon, ich hoffe dann noch auf 1-2 weitere, oder halt 2km eier... Bloss keine mit 5km!


    Für eure Movesets interessiere ich mic nich soo sehr. Seit Wochen ist hier keine gelbe Arena mehr, also keine Chance mein poki irgndwo reinzusetzen. An fetten Dingern wie Relaxo komme ich nicht vorbei, ich habs probiert aber die Zeit reicht nicht aus. :tired:

    hier bei meiner Familie werden mir ständig Webarak angezeigt. Deswegen war ich gestern 2x raus, konnte aber keines finden. Das Beste war ein Ledyba... Vielleicht geh ich heute noch ne Runde... Freitag konnte ich immerhin Sonnkern und Remoraid meinem Dex hinzufügen.

    Btw Team Gelb sieht man leider gar nicht mehr und die anderen Arenen sind oft so voll, da mach ich kaum was. An Relaxo komm ich nich vorbei...


    Die meisten der 2. Gen machen sich hier rar. Felino habe ich schon, auch Ledyba und Noctuh, ein Webarak ist mir leider entwischt. Oh, nagut, 2 Dummiesel konnte ich mir schnappen. Anscheinend ist das ein Spawnpunkt, es war beide male die gleiche Ecke. :grin: da es sich ja nicht entwickelt bringt mir das nicht so viel. Bei uns ist tagelanger Regen angesagt, ich wuerd gerne Parks etc unsicher machen, wenns doch nur trocken waere... ;(