Beiträge von naochan33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin den ganzen Tag über wunderbar reingekommen :whistling:
    Heute morgen erstmal ein Golbat in unserer Küche gefangen. Auf der Arbeit nebenher ganz viel Kleinkram, ich konnte ein Ibitak fotografieren leider ist es dann entwischt :( In der Mittagspause dann bei einem Lockmodul rumgesessen und ein Mauzi gefangen! Später nach Feierabend folgte dann ein Evoli mit 300WP. Bin mittlerweile LVL 12 dank eines aktivierten Glückseies. Kann also ganz zufrieden sein, auch wenn man die in der Nähe Funktion in die Tonne kloppen kann.


    Hab ich schon erwähnt dass einen die Karte manchmal trollt? Hab heute direkt neben 2 Stops gestanden, war aber zu weit weg. Dabei hätte ich nur den Arm ausstrecken brauchen :wacko:

    Ich kann das Wiko Ridge 4G als funktionierend melden - aus der AR Modus klappt.


    Hier ein paar Tipps auch wenn die vll. schon bekannt sind:


    Wenn ihr die App im Store nicht angezeigt bekommt: Systemupdate machen, musste ich auch.
    Bekommt ihr die Meldung "GPS nicht gefunden" bei zB Maps klapt es aber, ladet euch eine GPPS Test-App runter. Damit könnt ihr euer GPS reparieren (was auch immer da hintersteckt), es ist nur ein Knopfdruck, nach einem Neustart des Handys konnte ich dann endlich spielen :D

    Hier mal mein ausführlicher Bericht :D Endlich kann ich mitschreiben!


    Gestern erst konnte ich anfangen zu zocken, denn brauchte erst ein neues Handy :wacko: Es war stressig alles an laufen zu kriegen, aber am Ende hats geklappt. Ich wählte Schiggy als Starter und fing vorm Haus ein Paras. Davon hab ich nur 1, es scheint selten zu sein. Dafür konnte ich gestern bei der ersten gassi-Runde ein Hornliu entwickeln. Ein, äh, Tauboga hab ich auch schon. Abends fuhr mich Papa nach Hause - man war ich überwältigt von dem Angebot an Pokestops in meiner Stadt! :D ich fing dann gegen Mitternacht ein Hypno mit rund 2-300 WP, mein bisher stärkstes Pokemon. Heute morgen konnte ich auf dem Weg zur Arbeit ca. 6 Stops abklappern - und stellte dann fest, dass ich bis zu 5 :!: Stops von meiner Arbeit aus erreichen kann! Okay, der 5. zählt nicht wirklich, das war nur weil die Figur an einer falschen Stelle war, und den 4. bekomme ich nur auf der Toilette ;) Ich hab sie natürlich ordentlich
    Vom Schreibtisch aus fing ich reichlich Rattfratz, Taubsi etc, aber auch ein Elektet und ein Magnetilo sowie Jurob. Und Krabby. Nach Feierabend drehte ich eine kleine Runde durch die Innenstadt, denn dort waren Lockmodule aktiv. Schnell war mein Beutel zu voll um mehr Items aufzunehmen, ich hätte gehofft das dauert länger als nur ca. 24h?!
    Besitze auch schon 8 Eier oder so, es ist aber noch kein 10km Ei dabei. Da ich zumindest auf der Arbeit keine Strecke zusammenkrieg, ist das auch nicht so schlimm.


    Zuhause fing ich dann ein Nebulak bevor mein Handy ausging! :thumbsup: Ans Ladegerät angeschlossen und gestartet spawnte auf meinem Bett ein Evoli! :heart:


    Bin mittlerweile Trainerlvl 8. An Arenakämpfe brauch ich noch nicht zu denken, die sind ja 1000+. Einer hat sogar Dragoran mit über 2000WP :wtf:



    übrigens keinerlei Serverprobleme in der ganzen Zeit!

    hey Leute,
    Ich überlege mir das wiko ridge 4g zu kaufen. Im Amazonasgebiet gibts das für nur 139€. Ich würde es mir nu Wg. Go zulegen. Hab momentan ein y360. Das wiko steht zwar in der Liste, aber wenn jemand einen Pos. Bericht abliefern könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Laut irgendeiner inetseite soll es ein gyroskop haben . :)

    Ich finde Shinys toll, habe mich selbst auch schon an Chaninig und Fishing versucht, diese Methoden sind aber recht erfolglos geblieben bei mir - man braucht nen langen Atem, und beim Chaining in XY falle ich ständig auf die "leeren" wackelnden Felder rein X_x
    Früher - also vor XY/ORAS - habe ich leider nie Shinyglück gehabt, ich durfte immer nur zusehen wie mein kleiner Bro per Zufall eins nach dem anderen fängt, obwohl ich soviel länger spiele als er :( Allerdings hab ich auf XY mehrere per Zufall gefangen, eins war ein Ditto! :P
    Im Wundertausch hatte ich mind. 2x Glück: Shiny Tauboss und Larvitar habe ich dort bekommen :bear::heart:


    Ich finde, man merkt schon dass die Shiny-Rate in der 6. Gen erhöht wurde.

    Also ich kann mich nicht auf bestimmte Pokemon festlegen, aber es wäre eine Wasser-Arena oder komplett gemischte Typen. Wenns ne Wasser-Arena ist, hätte (fast;)) jedes Pkmn einen Zweittypen. So ein Team hab ich mal im Spiel gemacht xD
    Die Arena selbst wäre ein Schwimmbad/Freibad - oder schlicht ein Strand mit wunderschönem hellklaren Meer. Natürlich eher Südsee-Feeling, nix deutsche Nordsee oder so :thumbsup:


    Ach, und es gäb keine anderen Trainer. Ich möchte die einzige sein! Wenn ich mir ne Armee von 100 Trainern aufstell wo der Herausforderer erstmal gegen kämpfen und gewinnen muss, hab ich ja keine Arbeit mehr :D

    Der Bär ist echt nicht mein Fall.


    Aber das Mimikkyu (so hiess es doch?) ist irgendwie... cool? Hm. An sich hat es was, aber ich bin kein Fan davon dass noch ein Pokemon so Pikachu-mäßig aussieht - wir erinnern uns an Dedenne - Sieht aus wie eine Alternativ-Version zu Raichu O_o
    wenn auch ganz süß.


    ich hoffe die bringen nicht auch noch ein Poki raus welches auf Pichu basiert xD