Beiträge von Merikur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hat sich eigentlich jemand von euch das GO Plus-Modul in der ersten Vorbestellerphase gekauft? Ist es bereits geliefert worden? Ist das Handling wirklich besser, um damit Mons zu fangen?

    Das würde mich auch mal brennend interessieren. Dann müsste ja auch Akku sparen und wäre angenehmer beim joggen. Ein Erfahrungsbericht wäre mal super.

    Mir fehlt nur ein Evoli Bonbon um mein 2tes Evoli zu entwickeln und seit 2 Tagen keines mehr gefunden. -.- . Dafür Ratzfratz, Hornliu, Taubsis und Traumatos in Massen. GErade noch Schatten von Smettbo, Quappo und Apollo gesehen aber leider konnte ich diese nicht aufspüren.


    Mal schauen was heute noch so kommt.

    Vielleicht liegt es ja auch, das das GPS Signal nicht genau genug ist auf dem Handy und beim Tablet schon. Mir ist das zuerst nicht aufgefallen bis mein Bruder mir erzählt hat das die Pokemon die durch rauch erscheinen auch so einen Rauchschleier um sich haben. ^^ Dann hab ich wie oben geschrieben alles mehrmals durchgetestet und nichts.

    Blöde Frage, ist in den Einstellung auch als Standort-Erkennungsmethode GPS/Wi-Fi/Mobile Netzwerke aktiviert. Sonst einfach mal alles deaktivieren Handy neustarten und dann nochmal versuchen. Und beim GPS starten das Handy vertikal 30 Sekunden auf den Boden legen. Aber für mich hört sich das ganze eher an als würde es an den Servern selber legen, weil es bei den anderen Spielen funktioniert. Sonst Pokemon neu starten.

    Am Anfang ist mir das gar nicht so sehr aufgefallen, nun habe ich es aber mal gezielt getestet. Wenn ich Rauch auf meinem Smartphone Samsung S6 einsetze kommt nie, wirklich nie ein Rauchpokemon. Habe 10 mal Rauch eingesetzt. Wenn ich es aber Zuhause auf meinen Samsung Tablet einsetze erscheinen immer 2-3.


    Zuerst dachte ich das es daran lag, weil ich mit meinen Tablet im WLAN bin. Dann habe ich das Zuhause auf meinem Smartphone gemacht nichts passiert. Tablet über Mobile Daten laufen lassen und rumgelaufen Zack wieder min 2 Pokemon durch Rauch gekommen, wenn ich unterwegs war.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?

    Ich hab es gerade mal versucht aber sie nehmen leider keine Anfragen für Arenen oder Pokestops an. Sie behalten es aber für die Zukunft im Auge mal abwarten. Eigentlich wohne ich noch in einem sehr bewohnten Stadtteil unserer Stadt aber es gibt hier im Umkreis von 6 KM nicht einen Stop oder Arena und dadurch auch wenige Pokemon.