Beiträge von BetaBuffy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war gestern auch nochmal unterwegs. Leider waren die anderen drei Arenen immer blau oder da war wer schneller wenn ich auf dem Weg war. So sinds nur 4.. evtl kommt heute Abend nochmal was die poste ich dann aber selber weil ich noch bis mindestens 23 Uhr unterwegs bin..


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Hamburger Ehrenmal, Denkmal für (tja da hab ich gepennt.. ich habs erst zu spät gesehen das das nicht komplett angezeigt wird und weiß nicht wofür das ist.. hoffe das geht trotzdem)


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Holztafel Schulis 2010


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Kunst am Postamt "TalStadt"


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Kinderparadies



    http://imgur.com/a/mIUnn




    Ich hab jetzt auch mal alles eingenommen was bei mir in näherer Umgebung ist. Müssen alle noch eingereicht werden, gern dann von jemand anderem damit ich`s nicht vergesse. Ich Schussel hab schon häufig genug den Screenshot vergessen als ich die Arenas geplättet hab.


    Alles aus Hamburg bzw. Umgebung


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: TCS-Stein


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Kriegsdenkmal


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Evangelische Kirche Börnsen


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Holzskulptur


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Beton Pony


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Kleiner Spielplatz


    Forenname: BetaBuffy
    Spielername: Betabuffy
    Name der Arena: Natur- und Geschichtspfad


    Könntest du die Orte eventuell noch etwas genauer eingrenzen? Bergedorf ist ja doch etwas größer. *auf Sternwarte hoff, da bin ich Dienstag*

    Muss dich leider enttäuschen.. War am PokeStop "Ehemalige Bücherhalle Bergedorf" also genau vor Hartfelder dem neuen Spielwarenladen. Da war n Lockmodul drauf und ich hab noch n Rauch dazu gepackt und bin schier von Pokemon überrannt worden..


    Hab Heut noch n Nockchan gefangen, aber etwas außerhalb. Um genau zu sein am Ortseingangsschild in Neu-Börnsen. Da springt auch immer wieder n Pinsier rum, zeigt sich mir allerdings leider nie.. -.-



    Hat Jemand von euch schon ein Fukano und wenn ja woher?

    Username: BetaBuffy
    Spielername: BetaBuffy
    Team: Weisheit
    Region: Bergedorf / Uni-Gegend / Botanischer Garten



    Habe heute in Bergedorf ein Dratini gefangen und mehrere Sichlor auf dem Radar gehabt leider aber nicht gesehen



    Samstag ab 19 Uhr startet vor Saturn in der Mönckebergstraße eine Pokémon GO "Nachtwanderung". Werde mit ein paar Bekannten dort aufkreuzen und mir die Sache mal anschauen. Hat jemand von euch vor, dort zu erscheinen?


    Ich würde eigentlich auch ganz gern hingehen, bin aber noch unsicher weil ich irgendwie niemanden kenne der auch GO spielt.. und allein weiß ich nicht recht..