Beiträge von Wolfsninja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    beides ist zusammen ultimativ doch wenn ich eins nehmen dürfte währe es zeit eine sehr starke und sogleich riskante Kraft . Wenn ich was falsch mache in der Vergangenheit Dan könnte es mein eigenes Leben riskieren doch es bringt sehr viele Vorteile Beispiel du bist in einer Klassenarbeit statt gelernt zu haben benutze ich die zeit ich stopp alles nehme die Lösungen und guck sie mir an und mach alles richtig und falls ich doch eine schlechte Note schreiben sollte ich kann die Arbeit so oft wie möglich schreiben . En weiteres Beispiel wäre bei Geschichte fragt mich die Lehrerin was besonders am Mittelalter War ich Reise zurück und guck mir alles an so einfach . Trotzdem machst du was falsch könnte es das ende der Welt bedeuten Beispiel du reist zurück um den ersten Weltkrieg zu verhindern falls es klappt kommt dann aber auch der Nachteil du rettet Millionen Menschen das Leben aber nimmst den anderen Millionen die davor gelebt haben das leben . Es ist riskant trotzdem cool .