Beiträge von Dome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn jemand mit euch redet, ihr es nicht verstehst, lächelst und hoffst, dass es keine Frage war?


    Kennt ihr das, wenn manche Menschen denken, sie seien lustig, aber eigentlich total unlustig sind?

    Der Tag juckt mich nicht.
    Der ist nur dafür da, dass die Industrie halt ihr Geld bekommt, sonst nichts.
    Wenn man jemanden liebt kann mn das an allen tagen im jahr machen. Wieso dann also der Valentinstag?
    Sich gezwungenermaßen irgendwelche Sachen zu kaufen, die man eh nicht braucht, find ich echt schlimm.
    Finde, die schönsten Geschenke, die man dem Partner machen kann, ist Liebe, Vertrauen und einfach nur für einen da zu sein.

    Finde es echt schlimm, wenn Menschen, die eingeschränkt sind, gemobt oder diskriminiert werden. Mensch ist Mensch. Und jeder sollte jeden so Akzeptieren wie er ist. Nur weil jemand beeinträchtigt ist, heißt das ja nicht, das er auf ienmal weniger Wert ist. Wenn ich sowas häre werde ich immer sehr sauer. Kenne halt menschen die seit geburt an beeinträchtigt sind. Einer meiner besten Freundinnen im Kindergarten zum Beispiel. Wir waren beste Freunde, und da juckt es nicht, ob jemand beeinträchtigt ist oder nicht. Oder auch wenn jemand durch einen Unfall oder sowas beeinträchtigt ist. Jemanden danach im Stich zu lassen, ist echt das schlimmste was man jemandem antun kann. Gerade dann ist man ja auf Hilfe angewiesen und ein guter Freund/Freundin ist doch immer für einen da, so sollte es sein, wenn man miteinander befreundet ist, und sich vertrauen kann.

    Oh man es ist ja wieder soweit
    Ja es ist Zeit, 1 bisschen Liebe zu verteilen <3
    Fangen wir mal an :3


    @duth : Wie soll ich da anfangen? Seitdem wir uns kennen hab ich dich in mein Herz geschlossen :3 Bist einfach ein toller Mensch und einfach auch mein Seelenbruder (?) Ich lieb dich einfach <3:love:
    @Pain dann noch liebe an dich, kenn dich jetzt auch schon lange, und hab dich auch lieb <3
    @Fake Bist auch mein Schatzi <3 Und btw: Lass jetzt mal pumpn gehen
    @LittlePrincessMeW Kenn dich jetzt zwar nicht alzu lange, aber bist echt süß und total nett, hab dich lieb :heart:
    @Shizumi Dich kenn ich jetzt auch schon fast 2 jahre, das freut mich echt sehr. Wir ähneln uns vom Charakter her echt sehr, bist genauso verpeilt wie ich, und haben eig alles gemeinsam <3 Hab dich lieb <3
    @"Xenia" Du bist einfach wie eine kleine Schwester für mich, bin immer für dich da, wenn dich was bedrückt, das weißt du ja <3 Hab dich lieb <3
    @Corni Kennen uns auch schon lange o: Aufjedenfall bist du sehr sehr nett und otal süß :3, hab dich lieb <3
    @-ottaro- Ja du bist sogar glaub der erste den ich kennenlernen durfte o: Bist auch ein sehr toller mensch, und mein Bizepsbrude, hab dich lieb <3
    @FEar Liebe an dich Rvndi <3
    @Rath ja du natürlich auch <3
    @Secrai Gut das es jemanden gibt der in meiner Nähe wohnt, und dann noch jemand den ich lieb hab und toll ist, hab dich lieb <3
    @zerolino Bist auch ein toller und netter mensch, der mit einfach ans Herz gewachsen ist, hab dich lieb <3
    @Jubelballhasser auch dich kenn ich schon ziemlich lange, hab dich natürlich auch lieb <3
    @Gully Van Deckel Bist auch einfach sweet, dich kann man nur lieb haben :love:
    @Acacius Bist ein sehr netter, und sehr toller mensch für mich, auch wenn du es nicht einsehen willst, hab dich und cookie sehr lieb <3
    @Covan Schade das wir iwie fast kein Kontakt mehr haben ._. Aber du bist mir wirklich sehr wichtig, bist mir shcon sehr schnell ans herz gewachsen, auch wenn ich es vllt nicht os Zeigen konnte. also hab dich lieb <3
    @Sora Uchiha Hab dich auch lieb, bist auch sehr nett, auch wnen du inaktiv bist immer ;-;
    @-Sparky- Bist auch sehr nett und toll, hab dich lieb <3
    @Ilia @Hai Ich tu euch mal zusammen :3 Ja hab euch auch lieb <3
    @Wolkii Hab dich auch sehr lieb, auch wenn wir iwie kein kontakt mehr haben, was sehr schade ist, wiel du echt ein liebenswürdiger Mensch bist <3
    @Mr.CuBy Hab dich lieb, wann endlich mal wieder aktiv? <3
    @Sona Hab dich auch lieb, bist sehr nett udn verrückt <3
    @UnOvA Rixhtig süß bist du Paul <3
    @pxmusic Und du bist auch sehr nett, hab dich lieb <3
    @kiwikingkawi Joo kawilein, du bist echt toll, hab dich lieb <3
    @PokéExpertin Hab dich auch lieb <3


    Sooo hoffe das waren alle o: (war echt viel arbeit)
    Hoffe habe keinen vergessen o:
    Und falls bei manchen nicht soviel steht, ich finde euch alle total toll, und seid alle süße und nette menschen, wollte nur nicht überall dasselbe schreiben .-.
    PS: Nein, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9meWaN1.gif]


    Alles gute @Corni :heart:
    So, heute wirst du 17 Jahre alt. :3
    Zu deinem 17. Geburtstag kannst du genau... gar nichts neues machen... naja aber immerhin ein Jahr älter :P


    Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag , und das du dein Geburtag schön feierst und dich schön beschenken lässt. <3
    Naja ich bin wie gesagt nicht gut in sowas, aber ich geb mir echt Mühe :3
    Naja also wie gesagt, geniess deinen Tag, denn man wird nur einnmal 17 :party:
    Jetzt kann ich eig nurnoch sagen:



    [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/da9…nu6d6tRxQy1t0citu_500.gif]


    Soo und jetzt noch zum Abschluss:


    Hab dich ganz doll lieb und geniess deinen Tag :heart:


    ~Dome

    kennt ihr dass wenn jemand meint einfach so auf Satzzeichen verzichtet komma unso und einfach so schreibt ohne Kommas zu setzen sodass man das nicht mehr lesen kann und sich darüber aufregt und es sich erstmal 1000 Minuten durchlesen muss

    Kennt ihr das wenn ihr sie dann erschlagen wollt und euch dann selbst ohrfeigt? Getroffen habt ihr sie übrigens auch nicht >:(
    Ist auch mit Fliegen so als ob das denen Spaß machen würde -.-

    Kennt ihr das, wenn euch ne Fliege nervt, Ihr euch dann ne Fliegenklatsche holt, aber die Fliege auf einmal verschwunden ist, die Fliegenklatsche weglegt und euch dann wieder permanent auf den Sack geht, bis Ihr euch wieder die Fliegenklatsche holt und die Fliege wieder in eine andere Dimension geflüchtet ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr grade bei schönem Wetter unterwegs seid, natürlich nicht mit regenfesten sachen, und man auf einmal von einem jahrhundert Regen überrascht wird, und man binnen sekunden einfach mal Komplett nass ist, und genau dann wenn man zu Hause angekommen ist, es auf einmal direkt aufhört zu Regnen, und es wieder total schönes Wetter ist?

    Hallooooooo!


    Heute ist ja dein Geburtsag, aber das ist doch bestimmt eh nur @FaKe
    Aber erstmal alles gute zum Geburtstag! :3
    Naja egal, eig Wollte ich nen Bild einfügen, aber die Kamera hat einfach nicht aufgenommen, sry :(
    Naja als ich das gemerkt hab, dacht ich mir nur so:


    Najaaaa heute ist dein Geburtstag du kleine Missgeburt, also Feier Wahrscheinlich mal gut oder?


    Und lass dich auf jeden fall gut beschenken und Drink nicht zuviel Alkohol :P


    Naja unsere Lebensgeschichte brauch ich hier ja jetzt nicht aufzuGABELn, die kennste ja bereits, Ich nenn sie einfach mal "Vom Random zur Missgeburt" xD


    Noch n Bild was zu uns passt iwie, auch wenn mans so nicht sieht xD (also wenn du die folge kennst verstehst dus xD)


    [Blockierte Grafik: http://i.makeagif.com/media/9-07-2015/egAa2X.gif]
















    Aber hier sind noch n paar die dich Lieb haben :3











    Sooo das wars eig, aber meine Abschließenden Worte: VERPISS DICH!




    HDL :heart:


    ~Dome :3

    Ich weiss, dass du das nicht so meintest, aber bitte keinen Nachwuchs in die Welt setzen, weil man Babies süss findet

    Ja das ist auch nicht mein beweggrund dazu. Das kam vllt jetzt falsch rüber, aber ich will kinder nicht wiel ich sie süß finde, sondern wiel ich es halt mag Kinder zu erziehen. Ich mach ja Beruflich ja auch was in die Richtung, also ist es nicht weil ich sie süß finde :3

    Finde es schlimm dass das es heutzutage nur darum geht ob man schön ist oder nicht.
    Natürlich sollte man darauf achtedas man gepflegt ist, und auch darauf achten das man gesund isst und lebt (vllt noch sport wenn man es braucht) Allgemein geht mir dieses Oberflächliche verhalten sehr auf die nerven. Jeder ist auf seine art schön, Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters, und für mich machen die Inneren Werte und die Ausstrahlung 100 mal attraktiver. Da kann n Mädchen noch so toll aussehen, noch so einen tollen Hintern oder sowas haben, wenn ihr Charakter einfach nur das letzte ist, ist das einfach nichts. Natürlich ist es schön wenn jemand sportlich ist oder halt gut aussieht, aber mir persöhnlich ist es viel wichtiger das jemand her von charakter toll ist und einfach mit mir auf 1 Wellenlänge ist, und mich so nimmt wie ich bin.