Beiträge von Usako

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich finde aber mit Brutkraft udn nem Flammenkörper Pokemon ist das swappen schon wieder relativ unnötig. Ich habe vorhi mal testweise angefangen mir nen Flamiau zu züchten und hatte da auch innerhalb weniger sekunden 10 eier fertig gebrütet. (Mehr Zeit hatte ich noch nicht.) Hätte aber durchaus für eine Box nicht mehr wie 15 Minuten gebraucht.

    bei den Pforten mit einer lila Aura findet man garantiert ein Legis.

    Diesen Punkt möchte ich ergänzen, denn Irgendwann hat man alle Legis gefangen, dann sind die Löcher mit der Aura ganz Normale Löcher, haben aber auch nur die erhöhte Chance auf ein Shinny, jedoch keine 100% Garantie.


    Hier mal ein Auszug aus dem Spielführer:


    Auffälligkeitsstufe 1 (die ganz normalen ohne Ring) Begegnungen mit Legendären Pokemon sehr selten, Weiße Warplöcher führen am wahrscheinlichsten zur Uötratiefsee, Ultradschungel (US) oder Ultrawüste (UM)


    Auffälligkeitsstufe 2 (die mit einem Ring) Begegnung in farbigen Warplöchern mit Legendären Pokemon selten. Weiße Warplöcher führen am wahrscheinlichsten zu Ultradschungel (US) oder Ultrawüste (UM) und zum Ultrakraftwerk


    Auffälligkeitsstufe 3 (Löcher mit 2 Ringen) Begegnung mit Legendären Pokemon Häufig, weiße Warplöcher führen am Wahrscheinlichsten zum Ultrakraftwerk, Ultrawald (US) oder Ultratal (UM)


    Auffälligkeitsstufe 4 (Die Löcher aus denen Regenbogenaura kommt) Begegnung mit Legendären Pokemon sehr häufig, weiße Ultrawarplöcher führen am Wahrscheinlichsten zum Ultrawald (US) Ultratal (UM) oder zum Ultrawolkenkratzer.



    (Wer wissen will welche Legis in welcher Farbe vorkommen, darf mich gerne Fragen!)


    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Zum Shinny vorkommen, kann ich nur sagen, das ich es schon fast lächerlich hoch finde, ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Box mit Shinnys gefüllt bekommen. Und ich habe immer mal so 30 Minuten am Stück gespielt, oder mal selten eine Stunde. in der Zeit kann man dann schon einige Shinnys finden.


    Zum glück sind da ja aber nur ein paar Pokemon anzutreffen, so das Shinny hunter, trotzdem noch ihren Spaß haben dürften dies dann mit dem SOS Chain in normaler Wildbahn zu tun.

    Sehr interessant. Ich spiele UM auf englisch, da ist der fehler nicht vorhanden

    Ich glaube Rotom hatte gestern bei mir auch nen Übersetzungsfehler, ich war am warpen, daher ist mir der nur halb aufgefallen, aber der Satzbau den er hatte war irgendwie echt falsch.


    Ich glaube einfach da wurde an einigen ecken bei der Übersezung einfach geschlurrt. (Da ich das meiste geschwafel aber eher nur weiter klicke fällt mirs meistens nicht alles auf.)

    Falls es wen interessiert, Expert in Verden hat die Spiele noch nicht im Regal.


    Wenn ich nicht so spät Feierabend gehabt hätte wäre ich noch einmal in Nienburg rum gefahren, aber jetzt hab ich auch keinen Bock mehr mich ins Auto zu setzen XD Ab morgen ist es eh egal, wer wann wo verkauft. ^^


    Ich wünsche allen die es schon ergattern konnten einen netten Zockerabend und ich geh erst mal jetzt was anderes zocken XD (Zum Glück hab ich morgen schon am Mittag Feierabend XD ) :pika:

    OH Jemand aus dem Umkreis???


    Ich war nochmal in Nienburg und weder Expert noch Media Markt hatte es.


    Media Markt hat laut Info von Nintendo einen Brief bekommen, das se es auf keinen Fall rausrücken vor dem 17. Nachdem es das letzte mal wohl ordentlich Schelte gab. Ich find es OK, man hätte ja aber auch durchaus Glück haben können! *So war ich wenigstens vorm Zocker Marathon Weekend nochmal an der frischen Luft!*

    Nienburg abgeklappert (kennt vermutlich keine Sau) gab auch noch nichts, Info war das es erst Freitag geliefert wird. (Klar weil se ja auch kurz vor knapp die Regale befüllen.) Ich wette dann mal das sie morgen Nachmittag zumindest beim Media Markt ausliegen werden. (so wars letztes Jahr auch, genau das selbe. hatte Heute fast was von Dejavu.)