Beiträge von matze72

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erst einmal danke für die hilfreichen Antworten @Nocturnex und @StarBreaker ^^
    Auch wenn ich von den Wiko-Smartphones überzeugt bin neige ich immernoch dazu mir das Huawei Y6 zu holen D:


    Und @StarBreaker tatsächlich spiele ich im Moment auf einem S3 Mini Pokémon GO (Custom Rom & APK), ja es funktiooniert aber sehr grottig muss man dazu sagen, das spiel kann schon bei kleineren dingen abstürzen und zum zocken isses daher eher weniger geeignet, aber es geht! (Bin schon level 13, trotz den abstürzen :P)

    Hey Leute ^^


    Ich hab 2 fragen, da ich mir ein nues Smartphone für PokémonGO holen möchte ^^
    also, die erste wäre, ob das Vodafone Prime 6 auch mir PokémonGO kompatibel wäre
    und die zweite, ob es auch bessere alternativen gibt (max. 150€)


    Würde mich seh freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann ^^


    MfG matze72