Beiträge von Crescentia

    ahoi~

    hab mal wieder lange warten lassen auf nen neuen post :'D


    Flunkifera

    huhu und vielen lieben dank für deinen kommentar <3
    ich freue mich sehr zu lesen dassu meine zeichnungen magst :3
    ich würde eigendlich noch gern viel mehr schreiben, da du ja sogar geschrieben hast was dir im speziellem gefällt, aber mein hirn will gerade nicht mehr ausspucken als ein dickes danke und das ich mich freu xD
    ahrg, kann meinem kopf denn keine bessere antwort einfallen? orz


    bei den haarringen denk ich mir das es schon möglich wäre, aber dafür bräuchte man wohl sehr volles haar damit das verhälltniss von ringen zu haar stimmt^^
    ----------------------------------------


    sou, was buddel ich heute aus?


    fangen wir mal mit nem weiteren batzen D&D chibis an

    dann noch was aus meinem sketchbook mit meinem DnD babarian Lesath.
    er hasst wasser, daher löst regen nicht gerade begeisterung bei ihm aus :'D


    dann noch ein fanart welches ich für den youtuber "The Anime Man" gezeichnet hab.
    Ist sein maskotchen


    und dann noch nen ganzen haufen sachen zu meinem neusten Tibarn fanart.
    Mit WIPs von der ersten skizze bis zur fertigstellen + fake FEH screenshot :D


    und dann noch ein....selbstportait? xD


    PS: ich wunder mich echt wieso die artworks eigendlich nicht mehr angezeigt werden?
    EDIT: okay, hat sich geklärt

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen ein Pokémon von euch gezeichnet wird.

    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.

    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.



    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.



    Das Pokémon dieser Runde ist Quiekel.
    Deadline: 05.06.2018, 23:59 Uhr


    Quiekel


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.


    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    oha, ich sollte echt öfter mal posten :'D
    so viele monate schon wieder rum.


    ein kleiner edit den ich zum spaß mit nem panel aus meinem webcomic gemacht hab


    Dann noch nen OC design. Ist ne Hexe


    Das hier war ein kleines geburtstagsgeschenk an Yaichino.
    Ihr OC Raven


    Das hier war ne commission. Einmal Alice aus Touhou und dann noch ne andere Alice aus Tales of Symphonia


    Ein bissl was derpiges


    Und zum abschluss noch mein Dragonborn Barde Ythur

    gern geschehen^^


    und ja, das händezittern kann lästig sein, aber letztendlich isses zumeist auch nur ne frage der übung :3
    irgendwann gewöhnen sich die muskeln in der hand and das zeichnen und linien werden weicher.


    sich zu trauen ist immer der erste schritt zum fortschritt ;3
    ich hab mich früher auch schwer getraut schatten kräftiger zu machen. oft waren sie dadurch kaum sichtbar xD
    aber irgendwann hat man den bogen raus.
    und vieles sieht auf nem weißen untergrund erstmal viel zu dunkel aus, aber passt dann wieder im fertigen bild.


    flatcolo:
    eine coloration die einfach flächig ist, aber keine schatten oder lichter hat.
    wie hier zum beispiel


    erst durch schatten und licht wird das ganze dreidimensionaler^^



    und keine sorge, ich hab das mit den menschen nur erwähnt weil du es im post erwähnt hast das du das gerne mal lernen möchtest.
    aber es ist nicht verkehrt erstmal ein ding nach dem anderen zu machen. in deinem fall fineliner und schatten^^
    wer zu viel auf einmal übt kommt eher langsamer voran als schneller ;3


    auf alle fälle gutes gelingen!^^

    ahoy!
    das ist schonmal ein hübscher anfang für deine gallerie :3


    deine bleistift lines sehen schön sauber aus und auch die colo ist soweit ebenmäßig.


    was jetzt im moment meine verbesserungsvorschläge wären:
    - für die lines lieber einen fineliner verwenden.
    das geau vom bleistift verursacht so ein bissl nen "staubigen" look. hatte ich vor vielen jahren auch so gemacht, aber irgendwie sahen die farben der colo dadurch auch gräulich im gesammtbild aus. daher würde ich nen fineliner empfehlen.
    Ich zeichne da mit nem edding 0.1 profipen. der ist schön dünn :3
    wobei man auch mischen kann.
    lines die mehr herausstechen sollen kann man mit nem fineliner ziehen, während filigrane dinge die weicher wirken sollen (federn zb.) mit nem bleistift gelinet werden können.
    (funktioniert ausgezeichnet mit copic markern, denke man kann das auch bei buntstiften anwenden)


    -schattieren.
    ein bischen licht hast du bei toxiped gesetzt, das ist schonmal gut, aber die colo ist zur zeit eher ne flatcolo.
    würde daher schatten setzen empfehlen.
    hierbei nicht nur mit dem selben stift fester aufdrücken, sondern eine andere dinklere farbe verwenden.
    bei rot kommt ein schatten der ein bissl ins lila geht ganz gut.
    wärend licht ein bissl mehr ins orange/gelb gehen kann.
    dadurch wirken farben lebendiger^^


    nyo das wäre erstmal so alles.
    wennu menschen zeichnen üben willst, könntest du ja demnächst mal posten wie das derzeit bei dir aussieht, denn dann isses leichter feedback zu geben ;3

    aaaach du meine güte, hab ich ewig nix mehr gepostet OAO''


    najut, dann mal ran an den speck:


    Das hier ist ein artwork mit meinen 3 OCs Ferania, Minori und Catheline.
    Habe ich gezeichnet um die sieger des beliebtheits votes festzuhalten.
    (ja, ca. 1 mal im Jahr halte ich ein voting ab welche meiner OCs am beliebtesten sind xD)


    Dann hatte ich mir mal ein sketchbook zugelegt und das ist eine zeichnung daraus.
    Ist mein D&D Wizard Canopus. Er hat es tatsächlich mehrfach geschafft brücken abzufackeln xD


    Dann hab ich noch für meinen OC Parlis endlich mal ne freundin designed. Sie brauchte dringend wen zum interagieren.
    Hab sie Lucina genannt, Parlis nennt sie aber Lulu xD


    Dann noch was aus meinem skizzenbuch. Im Oktober hab ich vergleichsweise viel tradi gezeichnet.
    Das hier ist ein chibi design für meinen D&D barden Ythur.
    Hab das ganze auch nachträglich nochmal am PC coloriert, daher gibt es zwei versionen


    Das hier ist ne kleine zeichnung von meinem D&D Druid Fumeus.
    Mir ist sein nachname entfallen, hatte aber irgendwas mit Lauch zu tun xD


    Dann nochmal'n bild von meinem Wizard Canopus


    Und zum abschluss nochmal was mit meinem OC Sethos, in nem alternativen outfit


    ne menge schnieke kerlchen heute xD
    hoffe das ein oder andere gefällt ;3

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.



    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.



    Eines der beiden Pokémon dieser Runde ist Panflam.
    Deadline: 08.03.2018, 23:59 Uhr
    Panflam


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.
    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    *spoopy geräusche mach*
    *staub von der gallerie pustet*


    wird mal zeit für nen neuen post xD


    sou, womit fang ich an?
    *durch die zeichnungen blätter*


    ah, nehmen wir doch mal den chibi hier:
    das ist mein D&D Babarian Lesath. Ich zeichne meine designs gerne erstmal als chibi, so kann ich mich mehr auf die gesammtoptik konzentrieren und denk weniger über proportionen und so nach



    design gemacht, zeit zum üben. Lesath wollte ich als test nutzen um zu üben noch bulkigere charas zu zeichnen.
    hier mein erstversuch




    dann hätte ich noch....hmmm...weiß garnich ob ich das posten soll?
    jedenfalls ein artwork mit meinem OC Sethos, aber sollte es trotz zensur zu risky sein, lösche ich es gern.
    (und verzeiht mir, da ich hentai artist bin ist mein empfinden für gewagtheit wohl ein bischen anders als für ne durchschnittsperson, also bitte einfach bescheid geben wenn was sein sollte^^)



    dann hab ich nach langer pause mal weiter an der fatesona 30 day challange gearbeitet^^
    das hier ist meine zeichnung zu tag 11, wo man seinen fatesona mit seinem rivalen zeichnen soll.
    Nayume hat jetzt nich so direkt nen Rivalen, also dachte ich mir, was macht sie gern?
    Essen :D
    und da kam mir (FE) Effie in den sinn die ebenfalls viel futtert, also hab ich mir gedacht ich zeichne die beiden mal beim abendessen und Nayume ist dezent besorgt das Effie alles wegfuttert xD



    tag 12 hab ich auch was gezeichnet. Da ging es darum ne battle scene zu zeichnen, was aber nicht so leicht war, denn da Nayume ne kitsune ist, kämpft sie in fuchsform, aber ich wollt jetzt ncih einfach bloß nen fuvh zeichnen, also hab ich so nen bild split gemacht.
    ist ganz okay geworden denk ich



    dann hätte ich noch nen entwurf für nen barden den ich in ner D&D runde spielen wollte, und oho es is mal auf papier, aber ganz so happy war ich damit letztendlich nicht. Hab mich dann für ein anderes design entschieden, aber hey, zeigen kann ich den sketch ja dennoch



    Und zu guter letzt noch ein voll ausgearbeitetes artwork mit Lesath drauf, mitsammt allen WIPs :)
    An dem bild saß ich insgesammt etwas über 9 stunden und ich hab mich ein bissl an ner anderen colotechnik versucht.
    Ist mir auch gut gelungen denk ich, jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem ergebniss^^



    nyo, das sollte erstmal reichen^^
    hoffe das ein oder andere gefällt :3

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.



    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.



    Eines der beiden Pokémon dieser Runde ist Magearna.
    Deadline: 22.11.2017, 23:59 Uhr



    Magearna



    Die Gewinner erhalten jeweils einen Marshadow Seriencode. Ganze 6 weitere Codes werden unter allen Teilnehmern des Specials verlost. Darüber hinaus gibt es bei diesem Wettbewerb für jeden Teilnehmer einen Gutschein über 3 Gewinnpunkte für das Fanart-Bonuspunktesystem.




    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.
    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    Zeit für nen neuen post~


    angefangen mit nem Patreon speedpaint mit meinem OC Verdani drauf.
    (Patrons bestimmen die Patreon motive btw.)



    Dann noch ne skizze die ich als geschenk für eine meiner lieblings artists gezeichnet hab:
    Ike (aus Fire Emblem) in weiblich für "Yazirou" :D



    Dann hab ich dieses Jahr noch angefangen Pen and Paper zu spielen, genauergesagt, Dungeons & Dragons.
    Dazu also ne kollektion an chibis die ich seither gemacht hab. (Naja, mittlerweile sind schonwieder ein paar mehr, aber ich hab so einige noch nich gepostet)



    in ner dritten dnd runde hab ich dann noch nen babarian namens Lesath. Er ist wie Canopus ne custom race. Canopus ist ein wolf-kemonomimi, Lesath ist nen stier kemonomimi. Basically nen minotaurus, nur ist der kopf halt menschlich und keine kuh :D
    nur ne grobe skizze von ihm
    hat so 10 min gebraucht xD


    dann hatten wir vor ner weile stromausfall und ich hab daher mal auf papier gekritzelt im kerzenlicht.
    eigendlich hatte ich nix spezielles vor, nur als ich mich fragte was ich mit kopf und gesicht machen soll, wurde es irgendwie Muarim aus Fire Emblem.


    dann hatte vor nem weilchen nen freund noch geburtstag und das hab ich ihm dann als geschenk gezeichnet


    und zum schluss für heute noch ein fanart von Nero Claudius aus Fate/Grand Order in dem bikini event outfit was ja nen ziemlicher trend geworden ist.


    hoffe das ein odere andere gefällt^^

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.



    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.




    Eines der beiden Pokémon dieser Runde ist Magbrant.
    Deadline: 06.10.2017, 23:59 Uhr



    Magbrant





    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.
    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    Zeif für nen neuen post~


    Heute hätte ich mal was, dass mit kugelschreiber gezeichnet wurde.
    allerdings hab ich leider keinen scanner, daher muss ein foto reichen.


    Dann hätte ich noch 2 WIPs von nem neuen Sethos artwork, welches ich die tage dann endlich mal fertig stelle~



    dann nochmal nen catopus, weil ich catopus mag


    Dann noch'n speedpaint mit meinen OCs Esmoda (links) und Araleen (rechts)
    Wobei das nich ihre standart outfits sind. Die wurden sich in der aufmachung so gewünscht XD


    Dann noch, zum schluss für heute, ein motiv das ich für meinen Paps als geschenk gezeichnet hab und welches er nun als hübsche tasse hat~
    Ist mein OC Aurora in nem Star Wars crossover XDD
    Er hat sich jedenfalls sehr gefreut^^


    Hoffe das ein oder andere motiv gefällt^^