Beiträge von Kyuuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Super Mario Danke dir!


    @Grovyle Danke dir :). Ja die bin ich allerdings, in der Welt passiert so viel schlechtes da will man einfach anders sein und sich nicht von dem Negativen mitreißen lassen und lieber die Leute bei Laune halten :D. Mit so tollen Leuten hier fällt es mir sicher super leicht mich hier einzuleben :).


    @Stahlfos Danke! Ich finde man muss schon wenn man sich vorstellt ein wenig von seinem Charakter preis geben damit die anderen eine gewisse Info über Jemanden hat. Zu deinen Fragen: Mein Lieblings Pokemon ist Glurak :) und bei deiner zweiten Frage, da muss ich ehrlich gestehen das Kürzel sagt mir leider nichts ;/. Sonst hätte ich sie dir gerne beantwortet :).


    Liebe Grüße!

    Hey ihr lieben!!


    Vielen lieben Dank für eure Herzlichkeit :), da fühlt man sich direkt Wohl und Willkommen!


    @Shinigami_Mewtu zu einem Cookie kann ich nicht nein sagen :)!


    @Cosi In den Fanwork Bereich werde ich sicherlich die Tage rein schauen <3, zu deiner Frage: Ich bin keine Freundin der Gelben Farbe muss ich ehrlich gestehen, falls du das auf Pokemon Go beziehst, muss ich dir sagen das ich es nicht spiele :/.


    @Impergator den Mafiabereich hab ich schon gesehen! :D Da muss ich auch direkt nochmal genauer reinschnuppern :P.


    @an die Hamburger Hey ihr! Vielleicht trifft man sich ja mal ganz zufällig über den Weg :D. Wenn ihr auf Pokemon Jagd seid und ich im Park Sport mache :).


    @R0ß50N Klar, wenn du was wissen möchtest oder Hilfe braucht bzw irgendwas brauchst, kannst du dich gerne melden :). Ich hoffe das ich dir dann helfen kann :).


    Also ich muss mich nochmal bei euch allen bedanken, ihr seid echt super lieb und nett und da bekommt man wirklich Spaß sich das Forum genauer anzuschauen und jeden von euch kennen lernen zu wollen :).


    Liebe Grüße <3

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Neu hier und dachte mir einfach mal das ich mich vorstelle damit auch ihr wisst wer ich bin :).


    Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre (ab Oktober nicht mehr D: ) & komme aus Hamburg.
    Ich mache eine Ausbildung zur Screen Designerin, falls ihr euch gerade fragt was das denn für eine Ausbildung ist, ganz kurz: Photoshop, InDesign, Illustrator, Fotografieren, Webseiten erstellen stehen auf meinen Tagesprogramm :).



    Zu meinem Charakter:
    Ich bin eine liebe, nette, hilfsbereite & verrückte Person! Kann aber auch bei gewissen Themen Ernst sein.
    Desweiteren nehme ich kein Blatt vor dem Mund, wenn mich etwas stört oder bedrückt, sage ich was Sache ist.
    Ich bin Kritikfähig sprich, wenn ihr Tips, Tricks und Kniffe habt, nehme ich sie gerne entgegen! <3
    Was auch einer meiner Talente ist, ich bin Euphorisch wenn mich etwas begeistert dann bin ich Feuer und Flamme. Ich kann auch Temperamentvoll sein, dass liegt mir nämlich im Blut. Aber ansonsten bin ich total Handzahm.


    Zu meinen Hobbies:
    Ein Hobby von mir ist Sport. Seien es Work Outs zu hause, ins Fitness Studio gehen oder gemeinsam mit meinen Freunden.
    Was auch zu meinen Hobbies dazu gehört, ist das zocken. Sei es Online Spiele wie Blade and Soul oder Offline Spiele für Pc oder Konsole.
    Photoshop und die ganzen anderen Programme gehören auch zu meinem Hobbies.



    Ansonsten habe ich nur noch so 0815-Hobbys wie:
    -> Lesen
    -> Ausschlafen, nur wenn ich frei habe.
    -> Tanzen gehen, es liegt mir einfach im Blut sobald ich Musik höre fange ich an zu tanzen.
    -> Meine Freunde, sei es irgendwo einen Cocktail trinken oder irgendwas anderes unternehmen.
    -> Musik hören
    -> Kampfsport mit meinen Freunden
    -> oder Comedy Videos mit meinen Freunden drehen


    Ansonsten spiele ich halt sehr gerne Pokemon und freue mich immer auf die neuen Editionen. Ich habe damals als kleines Mädchen mit Rot / Blau angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Es hat mir so viel Spaß gemacht die kleinen süßen Taschen Monster zu fangen, das ich es bis heute nicht abstellen konnte :). Allerdings muss ich zugeben, das ich kein Pokemon GO spiele sondern lieber an meinem 3Ds XL sitze :P.


    Solltet ihr noch fragen haben, fragt ruhig!


    Liebe Grüße
    Kyuuki aka Sarah