Beiträge von xVAL1x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Delta Species Karten sind in verschiedenen Sets, z.B. EX Dragon Frontiers, EX Holon Phantoms etc.


    Hier Liste mit Karten die ich brauche. Suche aber deutsche Karten, eventuell auch englisch (kommt auf die Karte an):


    Hallo, ich biete Sandslash aus Fossil und Parasect aus Jungle in 1st Edition und bewertet von PSA in Mint 9 an.


    Ich suche folgendes :


    1. Delta Species Karten aus der EX Reihe in Deutsch. Viele habe ich schon aber einige Fehlen mir auch noch. Dabei ist es es egal ob es Common, Uncommon oder Rare ist.


    2. Holos aus Neo Destiny Set in Englisch.


    Gerne können auch Angebote gemacht werden meine Karten zu kaufen.


    LG

    Hallo, ich habe Interesse an allen 4 Karten aus EX Dragon Frontiers die du anbietest.


    Ich kann dir anbieten Nummer 53 aus Glänzedes Schicksal in Englisch Mint, Regirock V Deutsch(104/202), Bellektro V Shiny, Galar-Mauzi Shiny Deutsch. Hab noch andere V oder GX karten.


    LG

    Hallo


    Ich suche folgende Karten:


    5/110 Deoxys Holo
    4/110 Deoxys Holo
    9/110 Kabutops Holo
    1/110 Armaldo Holo
    8/110 Garados Holo


    Haves:


    106/115 Meganie ex
    93/95 Gewaldro ex
    110/115 Tornupto ex
    100/110 Mew ex
    98/100 Raichu ex
    105/112 Glurak ex
    Impoleon X
    91/97 Geowaz ex
    Und noch viele andere holo und reserve holo karten, und auch base set 1 karten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Und für Fehler bei diesem Thread, sorry bin neu :D