Beiträge von Styledawg

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo zusammen,


    Ich hab ebenfalls wieder lust auf Pokemon bekommen , hatte bisher nur die Rote Edition auf dem GameBoy. Habe mir nun einen New 3DS geholt und sofort wieder die rote version von pokemon runtergeladen, jetz bin ich völlig im Pokemon rausch Und allgemein wieder völlig begeistert von Nintendo. (Wer die alten Marios auf dem Classic NES kennt und vllt. Noch die 64er version gespielt hat wird mit schönen Erinnerungen an früher bombardiert )


    Ich habe mich nun gefragt welche Pokemon Editionen ich mir noch zulegen sollte, am liebsten von allen Releases eine Edition, da mir das Spiel absolut spass macht und ich auch möglichst viele verschiedene Pokemons fangen und Regionen Erkunden möchte. Was mir allerdings wichtig ist, alle Pokemons die ich fangen werde, dann über die Pokemonbank auf die Editionen X/Y/Omegas/Sonne/Mond übertragen zu können.
    Lohnt es sich eurer Meinung zbsp. mit besitz von der roten classic edition noch Platin/HeartGold/SchwarzWeiss1+2 mir zulege wenn ich sowieso vorhabe xy/omegas und sonne/mond zu holen? Sind die alten DSversionen überhaupt alle konpatibel?


    Was mir bei meiner Recherche aufgefallen ist, die alten DS-Editionen sind wahnsinnig teuer und irgendwie selten, bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt noch an alle exemplare die ich gern hätte ran komme. Habt ihr vielleicht ideen wo die noch erhältlich sein könnten? Ich weiss es sind schon ein paar Jährchen vergangen aber irgendwie will ichs nicht warhaben, ich will meinen Traum fortsetzen und der allerbeste werden


    So.. Gute Nacht... Ist zwar nicht mehr viel davon übrig


    Bis dann