Beiträge von K-kun [Red Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, das liest man derzeit häufiger, das mit der Musik. Ist bei mir auch so. Leider ist PoGO für mich dadurch ungenießbar/spielbar geworden. Das bisschen BGM was es gibt ist absoluter Mist und selbst wenn es gut wäre, würde man es nicht so lange hören wollen, wie der typische "Run" dauert. Ich mag Musik, ich höre immer welche wenn ich spazieren gehe - den Kampf wird Pikachu immer verlieren :V


    Why "Hidden Changes" though? Wieso nicht "Ungenannte Neuerungen" oder sowas? Anglizismen sind für junge Leute :3c

    ^Cursed King kann man doch auch einfach auf dem Comp...ich meine auf der Playse zocken?


    @Topic: immer noch Tales of Zestiria. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, alle Bosse ohne K.O zu schaffen (schon alleine wegen dem Grade) und sitz jetzt seit 3 Tagen am Griffon, hab' jetzt aber stumpf angefangen zu grinden. Sobald ich genug Rüstungen habe, sollte es keine Probleme mehr geben. Gäbe es auch jetzt schon nicht, wenn die AI nicht so saudämlich wäre. Ich weiss nicht wie die Serie es schaft ihre Fans bei der Stange zu halten x,D


    Was machst du dann in einem Pokemonforum?


    All die Fehler vor denen ich meine theoretischen Kinder - ah♥ - beschützen müsste.

    Zitat

    Und einige Videospiele sind auch eine gute Konzentrationsübung.
    Und einige Animes haben eine ähnliche Tiefe wie z.B. Dante.

    D-das ist eine Meinung.


    Wie gesagt, im Moment hätte ich so oder so keine Möglichkeit Kinder "zu bekommen" und meine Überlegungen sind eher theoretischer Natur.

    Die Prämisse scheint hier zu sein, dass man seinen Kindern grundsätzlich Videospiele erlauben sollte. Ich bin mir da heutzutage nicht mehr so sicher. Ich würde nicht wollen dass meine Kinder Berieselung als etwas Positives kennenlernen. Das ist natürlich leicht daher gesagt, wenn man sowieso keine Kinder hat. Hmm...

    Ich habe "vielleicht" gewählt. Wenn Männer irgendwann auch schwanger werden können, dann "vielleicht" xd


    Nein, im Ernst. Bis dahin bin ich mit der Idee durch's Leben gegangen, dass ich in dem Sinne keine Kinder haben kann und lebe dementsprechend. Es gibt sowieso zu viele Menschen auf dem Planeten. Warum sollte ich zu dem Problem beitragen? Nur weil ich in einem Industriestaat geboren bin? Nein das überlasse ich lieber Anderen.


    Gelten Anime in Japan nicht sowieso als Trash-TV?
    Ich würde mir ja Sorgen machen dass meine Kinder Hikikomori werden, wenn sie sowas gucken. Dann lieber Reality-Müll über den sie sich mit ihren Peers unterhalten können l0l

    Man könnte die Person ja einfach mal fragen, ob es okay ist, wenn man sich eine Zigarette anmacht (am besten bevor man es tut...) und gegebenenfalls dann eben wo anders hingehen, oder einfach damit leben, dass man gerade nicht rauchen kann.


    @Kuss: auch als Raucher kann das ekelhaft sein, wenn es wirklich unmittelbar nach dem Rauchen passieren soll. Unhöflich finde ich das nicht. Ich selber reagiere auch sehr entgeistert auf Leute mit Alkoholfahne/-geschmack.


    Ich persönlich kenne keinen Elternteil der im Haus, oder in Anwesenheit seiner Kinder raucht. Gibt's bestimmt auch, scheint aber nicht die Norm zu sein.

    Auf Konsole:


    Dijitaru Debiru Saga:
    I KNOW DA WORD IT MERRY ALWAYS
    I DOND WANNA FLY YOUR LIGHT BYE MYSIDE ♪
    Haha, der Akzent ist zum Totlachen. Atm komme ich ehrlich gesagt kaum weiter, weil ich zu beschäftigt mit anderen Sachen bin und dann nur nebenbei auf Android daddel.


    Tales of Xilia:
    Siehe oben. Hauptsächlich um meinen Jude Run zu machen (ich hatte mit Milla angefangen).


    Auf Android:


    Valkyrie Crusade:
    Ich bin irgendwie voll gehookt. Hab' den Summer Ends With A Bang Dungeon fast fertig und sogar geschafft im Ranking über 10000 hinaus zu kommen, das ist zwar immer noch ziemlich meh, aber es ist mein Meh. Mal sehen ob ich den Event Box Summon leer kriege.


    Final Fantasy Rekord Keeper:
    Bleh! Dieses Spiel traumatisiert mich! Ich kann kein Event Dungeon abschließen, weil ich keine guten Chars oder Relics habe - ich brauche sie aber um gute Chars und Relics zu kriegen! RRRRAAAA /(ò.ó)┛彡┻━┻

    @pxmusic Vielen Dank für die Antwort! Dass es in Amerika/Japan zuerst kommt, ist klar

    ??? Ist Japan nicht eines der Länder in der die App erst nach dem Europarelease offiziell freigegeben wurde?


    Zitat

    aber ich sehe schon unzählige deutsche Youtuber die das Kumpel-Feature haben, und hier im Forum habe ich auch schon Kommentare gelesen, wo darüber berichtet wird. Ich habe ein iPhone 6 mit iOs 9 (.3 oderso), also das bisher neueste Update.

    Ich glaube die meisten Leute haben es von anderen Seiten runtergeladen.

    Auf Konsole:


    Digital Devil Saga
    Letzter, benutzter Speicherpunkt "Karma Temple i". Beelzebub's Rematch war einfacher als eine übergewichtige Person zu beleidigen, oo-hohoho~(ja, das war ein Ojou-Lacher). Der Karma Temple ist mir entschieden zu weitläufig: no frikking Vendors und Zwishensequenz-Teleporter im Sekundentakt. Ich weiss die Maps sollen schwierig sein, aber manchmal nervt das einfach nur. Oh naja~


    Space Channel 5, Part 2
    Ulala's Swinging Report Show!! Hab das gestern aus Jux mal wieder angemacht, ich wohne jetzt gut 9 Jahre hier und habe es noch nie in dieser Wohnung gespielt. Die Games sind immer noch zum Totlachen.
    Also: my MJ nostalgia♪


    Auf Handy:


    Final Fantasy Record Keeper
    Lol at Mobius Final Fantasy, das kommt irgendwie viel zu spät (das einzige SE Mobilegame das ich wirklich will ist das Valkyrie Profile Prequel), aber was soll's, zumindest gibt's neue Charaktere für das Teil I set und Gratis Mythril.


    Valkyrie Crusade
    Das aktuelle Event ist irgendwie lahm und ich habe keine Ahnung wie ich in die Bonus Areas komme. Ist echt schade, ich brauche unbedingt eine zweite Slime Queen (Joke Chara, aber ich finde ihre HSR Form wunderhübsch l0l). Ich muss die Tage aber echt mal nach ner neuen Ally suchen, meine alte ist tot.

    Auf Konsole:
    Digital GrindfestDevil Saga
    Atm noch auf "CD1" (ich habe keine Ahnung warum das zwei Spiele sein sollen), aber immerhin schon kurz davor mich um Beelzebub's Fliegenform zu kümmern, ich muss noch zwei Charaktere das Evtl God Mantra meistern lassen und vielleicht noch einen extra Mediarahan-User, aber das ist eher optional. Keine Ahnung ob ich mir den Hitoshura hinterher noch antue, eigentlich hätte ich eher Lust nach dem Endung erstmal Teil 2 zu spielen. Mal sehen.


    Auf Android:
    Pokémon GO
    Walp


    Final Fantasy Record Keeper
    Hab mir einen neuen Account angelegt, nachdem ich kapiert habe, dass Mithryl noch für was anderes zu gebrauchen ist, als zu campen (/ω\)
    Im Moment ist ein Final Fantasy XIII Event am laufen, mal sehen, ob ich das beenden kann. Bis dahin habe ich nur die ersten 4 Chars aus dem Event Dungeon, die Chars die's nach dem Tutorial gibt, Cloud und Wakka. Das FFRK-Prinzip hat jetzt aber auch bei mir funktioniert und ich überlege mir nachträglich FFXIII zuzulegen: Ich mag dieses Battletheme Ö.Ö

    Also bei mir haben bis dahin Rainer > Aquana und Pyro > Flamara geklappt, keine Ahnung ob das zweite Mal nur Zufall war. Ich habe mal gelesen man muss sich neu einloggen, nachdem man Evoli entwickelt hat und kann dann erneut eine Evoli benennen (ich glaube vor der Entwicklung muss man dann nochmal neu einloggen). Hat wohl was mit dem Kommunikation zwischen Server und Client zu tun.


    Edit: uh! Ich hab' heute mein erstes Tangela ausgebrütet! 600~ WP und 19 Bonbons. Hab' die IVs noch nicht gecheckt, aber ich glaube es sind weniger als 80% >: