Beiträge von Valdios_Sun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja da kann ich dir nur zustimmen aber komisch is es troztem xDD da ich sicher nicht Cheate und GTS oder so hmm keine ahung das hab ich sehr selten gemacht vielleicht 1 oder 2x bis jetzt vielleicht hab ich das nicht gesehen oder so dann hatte ich natürlich ungemein luck <3 ^^

    Naja muss aber sonst hätte ich ja keine 3 >-> xDD oder wie hab ich die sonst bekommen ich habe nur aus nem Video gehört das man es bei 5% farmen kann was nicht viel ist und habe es einfach 1-2 tage lang gemacht nach Arbeit und habe jetzt 3, also muss es irgendwo ne chance geben, will nicht sagen das du unrecht hast laut infos soll es das nicht mehr geben das stimmt, aber woher kommt es dann hmm

    Wollpoll, du kannst auch welche farmen mit 5% chance musst nur sehr oft glaube Wonneira
    ENCOUNTERN und mit 5% chance wie oben kannst du ein Glück-Ei klauen also lohnt sich hab schon 3 eier 1 aus der story und 2 gedropt ;) nicht aufgeben.

    Wir werden mit sicherheit keine Arenaleiter mehr haben, da wir nur 4 Hauptinseln haben wird das 100% ausfallen jetzt kommt es drauf an was die Prüfungen hergeben und sry die Z-Attacken Wasser Tornado sry das nimmt jetzt ausmass das ist zu viel finde ich die Syncro mit Pokemon und Trainer is geil <3 wie beim Anime mit Ash kann man einmal verschmelzen. Mich beschäftigt nur eins mehr als alle Infos ob das spiel überhaupt so groß ausfällt wie die andern Version also Karte etc.... es sieht bis jetzt sehr mau aus hoffe das täuscht gewaltig auf den bildern und videos ;(