Beiträge von Sasihasi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe hier mal auch meinen Senf dazu :P


    Ich liebe Tattoos! Ich selbst habe zwar noch keins, aber schon viele in Planung (bloß die Finanzen müssen noch geklärt werden, haha)
    Das erste wird ein Triforce, im Nacken :3 Weil LoZ meine wohl größte Leidenschaft ist!


    Dann habe ich auch noch einen recht genauen Plan für Eeveelutions. Und noch ein paar weitere Ideen die noch ausgearbeitet werden müssen :D


    Aber das Vorhaben steht fest! Und das erste könnte evtl. bald realisiert werden :D

    @Marrey : Vielen Dank! Von Premiere habe ich tatsächlich bisher nur Gutes gehört :D Ich schätze mal, ich werde das tatsächlich in Erwägung ziehen, sobald ich mal ein bisschen was gespart habe (Weihnachten steht ja auch quasi vor der Tür :P )


    Und so lange werde ich wohl mit VSDC noch gut klarkommen ^^


    Da scheint wohl leider jemand einen schlechten Farbgeschmack zu besitzen, oh je.

    Haha tja wenn es um die reine Farbgebung gehen würde, hätte ich mich wohl auch eher für Rot entschieden :D
    Aber wichtig ist doch, dass wir alle die gleiche Leidenschaft teilen, das Team ist dabei zweitrangig! ^^

    Vielen Dank euch allen! Hach ist das schön, gleich so nett aufgenommen zu werden :D


    Mab1983: meine erste Edition damals war die Blaue... So schöne Erinnerungen ^^


    ~Neco: Haha ja, für mich war schon bevor das Spiel in DE erschienen ist klar, ich werde zu Team Mystic gehen! :D

    Ich melde mich hier auch mal zu Wort und wollte mal speziell eine Frage zu Schnittprogrammen stellen.


    Ich habe erst vor kurzem mit der Videobearbeitung begonnen (keine Let's Plays, eher in die Richtung DIY's, Ratgeber usw. mit hinblick auf einen YouTube Kanal für den ich momentan noch an der Planung sitze)
    Daher kenne ich mich entsprechend auch noch nicht mit dem vollen Spektrum an Bearbeitungstools aus.


    Aber nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch den VSDC Video Editor? Und hat vielleicht Erfahrungsberichte dafür?
    Den verwende ich nämlich gerade, und weiß noch nicht so recht, was ich von dem halten soll :'D
    Vom Prinzip her komme ich gut damit klar (nachdem ich mich stundenlang da reingefuchst habe xD ) aber ich weiß ja nicht, vielleicht stehen mir ja noch Möglichkeiten offen, von denen ich noch keine Ahnung habe :o


    Vielleicht habt ihr ja auch Empfehlungen für Schnittprogramme? Wichtig dabei wäre es mir, dass es Freeware ist... Ich weiß, man bekommt auch für (relativ) kleines Geld auch schon deutlich bessere Software, aber das Budget einer angehenden Studentin muss zusammen gehalten werden ^^"


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :)


    LG
    Sasi

    Durfte ich gestern beim Klassentreffen miterleben. Jene, die nie Interesse an Pokémon hatten, spielten es auf einmal. :scared:


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.


    Ja das habe ich auch schon festgestellt. Besonders schön finde ich, dass all diejenigen, die einen früher noch als kindisch bezeichnet haben, weil man Pokemon zockt, nun auch total dem Fieber verfallen sind :D


    Vielen dank! Den werde ich haben ^^

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin Sasi, Lv. 24 und Pokemon-Fan der ersten Stunde :D Das ist denke ich das Wichtigste, was es über mich zu sagen gibt.


    Bisafans unterstützt mich schon seit eeeewiger Zeit beim Pokemon zocken, doch bisher war ich immer eher der stille Beobachter. Aber ich denke, es ist nie zu spät das zu ändern :D


    Von daher habe ich mich hier kurzerhand registriert und hoffe, einige nette Gespräche mit tollen Leuten führen zu können :)


    Wenn es irgendetwas gibt, das ihr über mich wissen wollt, scheut euch nicht zu fragen! Ich beiße auch nicht, versprochen :D


    Und nun werde ich mich hier im Forum mal ausgiebig umsehen! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! <3


    LG
    Sasi